52

824 34 0
                                    

Jungkook PoV:

Meine Gedanken unterbrachen als Taehyung sich zu mir in die Wanne hockte und mich sofort näher an sich zog. „Du siehst so traurig aus", erkannte er. Ich schaute weg. Natürlich sah ich traurig aus, ich war es auch ein wenig. „Ach", ließ ich aus mir und fuhr mit meinem Finger kleine Herzen auf seiner Brust. Es war eine Sekunde ruhe, bis Tae seine Hand an mein Kinn legte und mein Kopf etwas hpch stützte, sodass ich gezwungen war ihn anzugucken. „Wir sollten jetzt noch die Stunden genießen. Für das Trauern haben wir noch genug Zeit, wenn ich weg bin", flüsterte er und küsste meine Wange. Ich nickte und versuchte zu lächeln. Er hatte recht. Natürlich sollten wir die Zeit nutzen. Aber ich dachte einfach wie immer zu viel über sowas nach.
„Du kannst in deinen Ferien definitiv zu mir kommen", flüsterte er und küsste mich. Ganz viele Küsse. Ich drückte seinen Kopf leicht weg und verteilte erst zarte küsse auf Taes Hals, dann fing ich an mich an einer Stelle fest zu saugen. Sofort hörte ich ein Keuchen von Tae und merkte, wie Tae seinen Kopf in den Nacken legte. Sofort grinste ich und ließ ab. „Du bist also ganz empfindlich am Hals", murmelte ich gegen die Stelle, an der eine kleiner Fleck war. Er atmete etwas schwerer. „Bleib lieber an meinem Hals weg...", murmelte er und lehnte sich zurück. Ich grinste und lehnte mich auch zurück, sodass ich ihn genau begutachten konnte. Ich sollte ihn lieber kurz bevor er geht ärgern, damit er sein eigenes Pech sieht. Er wird bereuen, keine Beziehung mit mir einzugehen, nicht mit mir zu schlafen und alles was er sonst nicht möchte. „Weiß dein Bruder eigentlich dass du eine Schwuchtel bist?", fragte ich ihn und er schüttelte erst seufzend seinen Kopf. „Er weiß nur, dass ich auch auf Männer stehe. Ich bin vor jedem als Bisexuell geoutet, da ich ja eigentlich auch noch oft mit Frauen schlafe", erklärte er mir und betonte das „auch" extra. „Weißt du eigentlich, dass dein Bruder auch etwas Bisexuuallität in sich trägt?" Tae nickte sofort. „Er ist mehr eine ‚Schwuchte' als ich", sagte er. Ich nickte zustimmend und überlegte.

All Of Me® || VKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt