Jungkook PoV:
Aus Prinzip stand ich schon um 05:00 auf und machte mich fertig. Ich hatte erstens keine Lust darauf den ganzen Tag mit Taehyung zu verbringen und zweitens musste ich Jimin von meinem Aufpasser erzählen. Taehyung war merkwürdig, das war klar. Ich hoffte echt, dass die Tage schnell vorbei gehen werden. Müde zog ich mir meinen Rucksack auf und ging aus der Tür. Sofort zündete ich mir eine Zigarette an und ging den nicht all zu langen Weg zur Schule. Es war kalt, was mich etwas zum Zittern brachte. Als ich meinen besten Freund und seinen Freund erblickte ging es mir sofort besser und ich ging zu beiden. "Was machst du so früh hier?", fragte Namjoon, der ebenso eine Zigarette im Mund hatte, was Jimin gar nicht mochte. "Eigentlich wollte ich gar nicht zur Schule kommen. Aber Taehyung ist den ganzen Tag da und ich habe gar keine Lust seine Lippen- sein dummes Gesicht zu sehen", sagte ich und zerstampfte meine Zigarette. Bei dem Gedanken an ihn fielen mir nur seine vollen Lippen ein. Irgendwas stimmte nicht mit mir. "Taehyung? Dein Babysitter?", fragte Jimin und ich nickte. "Ich habe dir gestern von der einten erzählt mit den weichen Lippen. Taehyung hat mich erwischt als ich aus meinem Zimmer gegangen bin und meinte danach, ich hätte ihn einfach fragen sollen", eeklärte ich und Namjoon zuckte mit den Schultern. "Vielleicht ist das sogar besser. Dein täglicher Sex mit fremden Weibern ist nicht ganz ungefährlich - wer weiß, was die für Krankheiten haben" Ich verdrehte genervt meine Augen. Dad einzige was ich an den beiden hasste war, dass sie mich immer und immer wieder für mein Sexleben eunter machten. "Es gibt diese nette Erfindung namens Kondom. Hättet ihe beiden Sex würdet ihr wissen wovon ich spreche."
Leise schloß ich die Tür zum Haus auf und hoffte, dass mich Taehyung bloß nicht hören konnte und ich mir sein dummes Gelaber nicht anhören musste. Jedoch hörte ich sofort schritte aus der Küche kommen und Taehyung musterte mich genau. "Hättest du mir nicht bescheid geben können, dass du dich doch umentschieden hast zur Schule zu gehen? Ich wollte schon eine Vermisstenanzeige schreiben und in ganz Seoul aufhängen", übertrieb er. Ich schmiss meine Schuhe hin. "Ich bin nicht der Meinung, dass ich dir sagen muss, wenn ich zur Schule gehe", motzte ich ihn an. Er lächelte. "Wie dem auch sei, ich habe etwas zum Essen gemacht", sagte er. Ganz bestimmt wollte ich was essen, wenn er mich dumm anmachte weil ich zur Schule gehe. "Nein, sorry. Ich gehe lieber auf mein Zimmer und schlafe", sagte ich und wollte die Treppen hinauf gehen, doch Taehyung hielt mich am Handgelenk fest. "Nein, du isst was. Du bist schon dünn genug." Aufeinmal wurde ich gedrehte und landete in Taehyungs Armen. Schwer atment betrachtete ich den Mann vor mir. Die wenigen Stellen die er berührte fühlten sich so ungewohnt schön an und seine Augen funkelten. Unsere Nasenspitzen berührten sich schon und wir schauten uns nur an. Ich wollte mich aus seinem Griff lösen aber irgendwas hielt mich auf. "Bitte esse was, ich habe extra nur für dich gekocht." Wir lösten uns wieder voneinader und sachte nickte ich. Langsam lief ich zur Küche und setzte mich auf einen Stuhl. Das Essen sah lecker aus. "Ich hoffe dir schmeckts", sagte der ältere und lächelte etwas. Ich nickte. "Hoffe ich für dich auch, sonst hast du wirklich umsonst gekocht", sagte ich. Wieder in diesem genervten Ton, obwohl ich gar nicht genervt war, nur verwundert. Seine Augen gingen mir nicht mehr aus dem Kopf, auch nicht als ich in meinem Bett lag und mir irgendwas auf meinem Fernsehen anschaute. Ich stand von meinem Bett auf und ging zu Taehyung, welcher auf der Couch lag. "Darf ich heute Abend weg?", fragte ich ihn weshalb er kurz auflachte. "Ganz sicher nicht." "Ach fick dich doch", antwortete ich und ging wieder in mein Zimmer, wo ich mich auf mein Bett legte. Was fand ich bitte an seinen Augen und Lippen so toll? Er war einfach nur ein Spast, genauso wie sein Bruder.
Müde und zugleich genervt schaltete ich mein Licht aus, zog meine Klamotten aus und legte mich auf mein Bett.
Ohne klopfen kam Taehyung rein, weshalb ich erschrocken aufzuckte. Er setzte sich auf mein Bett und schaute mich an, sein Atmen fiel ihm schwer. "Du darfst doch gehen. Ich will nicht dass du mich hasst", sagte er und lächelte mich etwas an. "Nein danke, jetzt habe ich mich schon ausgezogen", erwiderte ich genervt. Taehyung lehnte sich etwas über mich und schaute mir in meine Augen. "Morgen ist Samstag. Sollen wir irgendwas machen?", frsgte er, wobei ich seinen heißen, nach Kaffee riechenden, Atmen an meinen Lippen spürte. "Morgen Abend wollte ich mit ein paar Freunden was trinken gehen", erklärte ich und Taehyung grinst. "Ok, dann machen wir ein Deal. Du darfst nur was mit deinen Freunden machen, wenn du mir Seoul zeigst", schlug er vor. Ach stimmt ja, eigentlich wohnt er ja in Japan. Seufzend nickte ich, "Können wir machen." Zum Glück war Taehyung gutaussehend, sonst könnte ich nicht mit ihm an meine lieblings Plätze. Oberflächlich, ich weiß.
"Dann freue ich mich schon. Am besten zeigst du mir Plätze zum Essen", sagte er und lächelte. Seine Augen glitzerten mich an und alles in mir zog sich zusammen. Warum ist der mir auch so nah? Taehyung stand wieder auf und ging mit einem "Gute Nacht" aus meinem Zimmer.
DU LIEST GERADE
All Of Me® || VKOOK
Fanfiction"Du bist die einzige Person, die es verdient hat alles von mir zu bekommen - und mit alles meine ich auch meine Liebe und meinen Körper." ______ Story: Nani