60

816 35 5
                                    

Jungkook PoV:

Taehyung stellte das fertige Essen auf den Tisch und verteilte es, ehe er sich hinsetzte. Ich staunte etwas darüber, wie gut das Essen roch und aussah. „Schmeckt bestimmt sehr gut", sagte ich, worauf er kicherte. „Dann lass es uns Mal probieren. Guten Appetit, Baby", sagte er, weshalb ich erst Mal rot wurde, ihm dann aber auch einen guten Appetit wünschte. Es schmeckte tatsächlich sehr sehr gut, was ich ihm auch sagte. „Wie lange bliebst du hier?", fragte ich ihn und musterte ihn genau. Er kaute  das Essen fertig, schluckte es runter und zuckte mit den Schultern. Dann nahm er sich seufzend sein Getränk und trank einen großen Schluck. „Wir sollten lieber genießen, dass ich hier bin, als schon über meine Abfahrt zu reden." Ich nickte. „Stimmt." Leicht Lächelnd aß ich weiter und dachte nach. Sollte ich ihn fragen, ob er mit mir zusammen sein möchte? Ja, nein? Nein. Nur weil er hier her gekommen ist, Essen gemacht hat und mit mir geknutscht hat, heißt es nicht, dass er mittlerweile für eine Beziehung bereit ist.
„Sollen wir nach dem wir aufgestanden sind etwas zu unternehmen?", fragte der Braunhaarige und räumte dabei die Teller in die Spülmaschine. Ich nickte und machte ein bejahendes Geräusch. Tae zog seine Augenbrauen grinsend hoch und zog mich an der Hüfte zu sich. „Soll ich die Nacht bei dir Schlafen?", fragte er. Mein Herz pochte schneller. Das bedeutet doch auxh was, oder? Er wollte bei mir im Bett schlafen und nicht im Gästezimmer. Ein Lächeln bildete sich auf meinen Lippen. „Super gerne." Mein Gegenüber drückte mir ein Kuss auf die Lippen, was mein Lächeln größer machte. Es fühlte sich jedes Mal aufs Neue schön an seine Lippen auf mir zu spüren. „Hätte ich mir schon denken können", murmelte er gegen meine Lippen, was meine Lippen und somit mein Inneres wärmer bekam. Er nahm mich bei Hand und zog mich lediglich in mein dunkles Zimmer.

All Of Me® || VKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt