79.

412 17 3
                                    

Jungkook PoV:

Es ist nicht nur schwer, die Person zu verlieren - es ist genauso schwer zu sehen, wie sie immer schwächer wird und dein Gefühl von Tag zu Tag schlimmer wird und du weißt, dass die Person bald weg ist. Dieser Prozess ist schwer. Ich beobachtete Tae im schlaf, hatte Angst ihn das letzte Mal lebendig zu sehen. Doch er öffnete Morgens seine Augen, er versuchte en Lächeln hervor zu bringen. "Guten Morgen Engel", sagte er. Ich übersah ihn mit vielen Küssen im Gesicht. Ich betrachtete sein wunderschönes, trotz seiner blasse, perfektes Gesicht. Kurz deckte ich ihn richtig zu. „Warum bist du schon wach?", fragte er mit seiner rauen Stimme. Mein Herz stoppte und ich strich ihm durch das Haar. "Hatte einen Albtraum und konnte nicht mehr schlafen", log ich. Er zog mich mehr in seine Arme und küsste mir auf die Stirn. Schwer ausatmend kuschelte ich mich an ihn und schloss kurz meine Augen. Sein Herzschlag war einfach kaum vorhanden. Warum musste ich nur an seinen Tot denken und konnte nicht einfach die letzte Zeit genießen?

Ich weiß, kaum Inhalt - einfach weil ich bisschen Stress hatte und nicht mehr die Zeot dazu gefunden habe.

Übrigens, wer mich als „Person kennenlernen möchte" hier mein Insta: softcinnamoroll.nani

All Of Me® || VKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt