21

1.1K 47 0
                                    

Jungkook PoV

Taehyung zog mich auf seine Beine und starrte mich an. Er schaut in meine Seele. „Denkst du, dass wir uns ab morgen nie wieder sehen werden?", fragte er mich. Dabei lag sein Blick immer noch so starr auf mir. Mir wurde schwindelig, ich könnte meinen mein Herz stirbt ab. Ich zuckte mit den Schultern. Es tat so weh zj wissen, dass ich ihn ab morgen nicht mehr sehen kann. Mein Herz schmerzte so sehr. Warum musst ich mich auch in ihn verlieben? Sowas kann nie gut laufen. Liebe kann nie gut laufen. Seit wann glaube ich überhaupt an Liebe?
„Wie oft hast du denn seit dem du in Japan wohnst?" Taehyung überlegte. Dann seufzte er traurig aus. „In 6 Jahren haben wir uns dreimal gesehen", sagter er. In seinen wunderschönen Augen konnte ich sehen, dass es ihm nicht leicht fiel. Man konnte diesen Schmerz sehen, den er deshalb verspürte. „Ich kann einfach immer noch nicht fassen, dass du morgen gehst", sagte ich und stand dabei von ihm auf, um zu einem regal zu gehen und mir ein Bier zu holen. Der dunkel Haarige setzte sich auf. „Ich habe früher immer so gedacht; Das Lebens Zeit ist kurz; Die Kürze schlecht verbringen, wär' zu lang", sagte er und stand von meinem großen Bett auf, um kurz danach mein Bier zu nehmen. „Shakespeare", stellte ich fest, mein Gegenüber nickte. „Nur habe ich leider die kurze Zeit nicht richtig genutzt und verschwendet. Ich hätte mehr mit dir machen sollen", erklärte er mir und trank einen großen Schluck von dem Getränk in seiner Hand. Es stimmte. Ich hätte ihm sagen sollen, was mein Herz für Gefühle aufgebaut hatte. Aber ich hatte angst. So unbeschreibliche und große Angst. Es war so neu für mich. Ich fühlte mal was anderes zu einer Person als nur die Lust.
Ich nahm mir wieder die Flasche und trank wieder einen großen Schluck.
„Danke dafür, dass du mich wieder fühlen ließt."

All Of Me® || VKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt