41

942 42 3
                                    

Jungkook PoV:

Seokjin kicherte leicht. „Das musst du mir nicht sagen, das weiß ich", sagte er und ging weg. Dabei kicherte er immer noch. Verwundert schaute ich ihm nach. Woher sollte er das wissen? Ich hatte nie irgendwas gesagt oder ähnliches. Taehyung setzte zum Sprechen an, wurde jedoch von meinen Freunden unterbrochen, die mir ein Glas in die Hand drückten. „Wir wusste nicht was du willst, also haben wir einfach irgendwas gemischt", erklärte Jimin, welcher dabei grinste. Kurz schaute ich mir das Glas an, bevor ich einen großen Schluck davon trank. Angewidert verzog ich mein Gesicht. „Junge, das brennt schlimmer als sonst was", beschwerte ich mich, doch trank noch einen Schluck. Taehyung hielt meine Hand fest, als ich mein Glas noch Mal ansetzen wollte. „Trink nicht so viel", sagte er und schaute mir dabei tief in die Augen. Seufzend schüttelte ich mein Kopf. „Wärst du nicht so ei Arschloch und dein Bruder nicht mein möchte gern Vater, müsste ich mich nicht mal benebeln", lallte ich schon leicht und schlug seine Hand weg, um das Glas auszutrinken. Namjoon schaute böse zu Taehyung und dann zu mir. „Was hat er getan?", fragte er, wobei er seinen Kiefer anspannte. „Der hat mich zwei Wochen ignoriert", sagte ich und schmollte leicht. Taehyung hob seine Hände, als wäre er bei einer Befragung und musst beweisen, dass er unschuldig ist. „Das habe ich aus einem guten Grund gemacht!", beschützte er sich. Da ich schon angetrunken war, war mir das nachdenken etwas zu viel und redete einfach drauf los. „Konnte ich wissen, dass du so empfindlich darauf reagierst, wenn ich mit irgendeinem Typen im Bett lande?", fragte ich ihn und nickte hastig. „Ja!? Ich habe dir davor geschrieben, dass ich mich auf dich freue und du kommst dann mit sowas." Ich schaut zur Seite, weshalb ich zu meinen Freunden schaute, die ihre Augen aufrissen. „Ich wusste es", sagte Jimin. Er hatte schon rote Wangen vom Trinken. „Joonie, ich habe dir doch gesagt, dass die beiden was haben!", sagte er triumphierend, was ich nur zur Hälfte mit bekam. Namjoon flüsterte Jimin noch was ins Ohr und daraufhin gingen beide weg. Ich schaute immer noch zur Seite. „Du drehst Pornos", warf ich ihm vor. „Spring doch nicht vom einen Thema zum Anderen", sgte Taehyung aufgeregt und nahm sich meine Hände, worauf ich wieder zu ihm schaute. „Das ist meine Berufung. Du verdienst keine Geld vom Vögeln", sagte er. Ich nickte leicht. Er hatte schon recht. „Aber Erfahrung", versuchte ich mich gut zu sprechen, weshalb Taehyung bloß seinen Kopf schütteln konnte. „Du hast zu viel getrunken, ich möchte keine Konversation mit dir führen", sagte er und ließ meine Hand los. Ich schaute noch kurz auf meine Hand, die sofort kalt wurde. Was sollte ich sagen? Alles woran ich denken konnte ist ihn zu küssen. Aber so würde ich mich vor meiner ganzen Familie outen, worauf ich echt keine Lust hatte. „Ich möchte dich küssen", murmelte ich kaum hörbar. Doch der Ältere verstand es schaute sich um. „Denkst du echt, dass ich dich jetzt noch küssen möchte?", fragte er mich. Ich schüttelte meinen Kopf. Natürlich nicht. Ich machte nur Fehler. „Wo ist die Bar?", fragte ich. Mein Gegenüber nahm sich meinen Arm und zog mich hinter einen Baum. „Dann küss ich dich lieber, als dass du noch mehr trinkst", murmelte er und legte seine Hände an meine warmen Wangen. Jeder Berührung tat so unglaublich gut. „Aber nur einen Kuss", hauchte er gegen meine Lippen, bevor ich eine Hand an seinen Nacken legte und ihn zu mir zog, sodass unsere Lippen aufeinander lagen.
Schon wieder spielten die Schmetterlinge fangen.

All Of Me® || VKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt