67

754 30 0
                                    

Tahyung PoV

Lächelnd betrachtete ich Jungkook eine weile, ehe ich mir mein Hemd komplett auszog und auch das Shirt von meinem Hasen auszog, welcher sich komplett hingab - auch während ich ihn unten frei machte. Ja, sein Körper war immer noch wunderschön. Einfach perfekt. Meine Augen glitten über seinen Körper, wobei meine Hände nicht fehlen durften. „Wow Baby, hatte vergessen, wie schön ein Körper sein kann", murmelte ich verträumt. „Hey!", motzte er dann, weshalb ich wieder in sein Gesicht schaute und eine Augenbraue hoch zog. Er seufzte und öffnete meine Hose, ehe er sie mir auszog. Ich kicherte leicht. „Ich möchte auch was sehen", beschwerte ich. Ich drehte ihm, damit ich seinen wunderschönen Arsch erblicken konnte. „Vor allem kann ich mit Hose nichts machen", fügte ich hinzu und betrachtet ihn - wartete bis er sich umdrehte. Ich meine, er wollte was sehen, also dreh dich wieder um! Kurz danach drehte er sich um und ehe ich was sagen konnte zog er mich in einen stürmischen Kuss, welchen ich ohne nachzudenken erwidert und ich wurde wieder komplett hart. Jungkook keuchte leise in den Kuss, was mich schwach machte. Meine rechte Hand fuhr über seinen Körper, ehe sie sich etwas um Jungkooks Glied legte und ich ihn erst Mal so verwöhnt. Schon dabei kratze er meinen Rücken und sein keuchen wurde etwas unregelmäßig. Konnte ich ihn wirklich schon so weit bringen? Ohne den Kuss zu unterbrechen, griff ich in meine Hosentasche, in der sich ein Kondom befand und nahm es. Dann löste ich doch den Kuss und legte es mir um. Der Jüngere schaute mich mit seinen braunen Augen starr an, ich gab ihn einen Kuss auf seine Wang gab und danach meine Finge befeuchtete, um danach danach an seine Öffnung zu gehen. Jungkook schüttelte seinen Kopf. „Ich brauch sowas nicht, lass mich dich sofort spüren", murmelte ich. Ich schaute ihn kurz an und nickte. Was meine Baby will, bekommt mein Baby. Also richtete ich mich so, um perfekt in ihn zu dringen un fing dabei an seinen Hals zu küssen und an ihm saugen. Jungkook hielt meinen Nacken fest. Er fing schon an zu keuchen, als ich nur meine Eichel in ihm hatte. Ich küsste mich etwas runter und ging immer mehr ein Stück in ihn. Und verdammt, er war echt noch eng. Aber ich liebte es. „Tae-", stöhnte Kookie, als ich fast komplett in ihm war und krallte sich in meinen Rücken. Ich grinste und musterte sein Gesicht. Seine Augen waren leicht geschlossen und sein Mund ein spalt offen. Als ich ganz in ihm war, fing er an etwas unregelmäßiger zu atmen, was ich aber auch tat und fig an mich zu bewegen. Erst langsam, wurde aber immer schneller - was heiß, er stöhnte immer laute und schneller und seinen Kratzen wurde intensiver. Mittlerweile war sein Mund komplett offen und seine Augen zu. Er sah so perfekt aus. Sein Anblick ließ mich schneller und fester werden, weshalb wir beide immer mehr Kaute von uns gaben. Es war so schön ihn so verdammt nah bei mir zu haben und zu wissen, dass er wegen mir gerade so laut war. „Oh mein Gott", stöhnte Jungkook und wiederholte das immer wieder. „Du bist so gut", konnte ich auch noch entnehmen. Ich lehnte mich an sein Ohr und stöhnte etwas hinein. „Fuck, Baby du bist so perfekt. Du bist meins", sagte ich keichend, was ihn irgendwie noch mehr zum stöhnen brachte und er sich mit bewegt hat.
„Ich-", sagte Jungkook - wenn man das sagen nennen durfte - und fing an zu schreien. Weshalb ich immer mehr versuchte seinen Punkt zu treffen. Er kam laut zwischen unsere Bäuche und kurz danach kam ich. Wie in einem Traum: beide kommen fast gleichzeitig.
Ich entzog mich hechelnd aus ihm und entnahm das Gummi, knotete es zusammen udn warf es in einen Mülleimer. Dann richtete ich wieder komplett meine Aufmerksamkeit auf ihn. Jungkook war verschwitzt und atmete schwer. „Wow", sagte er, „so schnell bin ich noch nie gekommen", fügte er noch hinzu. Ein breites Lächeln schmiegte sich auf mein Gesicht und meine Hand legte sich an seine Wange, um ihm einen zarten Kuss zu geben. Er lächelte mich an. „Ich liebe dich."

All Of Me® || VKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt