Jungkook PoV:
Tae war im Krankenhaus und ich konnte nicht mal weinen. Er ist zwei Tag schon am schlafen und ich sitze seit dem einfach in seinem Zimmer, neben ihm auf dem Stuhl. Gegessen habe ich seit dem auch nichts mehr.
Ich gab mir die Schuld - ich war die ganze Nacht draußen und habe einfach Musik gehört.
Warum war ich so selbstbedacht und kümmerte mich nicht um ihn?
Mein Kopf war voll mit Schuldgefühlen und Verlustängsten. Verlierte ich meine große Liebe nur durch einen dummen Fehler?
Durch das Geräusch der Krankenzimmer Tür wurde ich aus meinen schwarzen Gedanken gerissen. Jin stand da und versuchte mich aufmunternd zu beäugen. Ihm tats auch weh, auch wenn er es niemals zugeben würde. „Mach dir keinen Kopf, er lebt noch", brachte er raus und fuhr über Taes wange. „Du solltest Mal was essen und aus diesem Zimmer gehen, raus gehen - frische Luft!" Seufzend schüttelte ich meinen Kopf. Jin näherte sich mir und berührte meine Schulter - „Tae würde das auch nicht wollen, er will dass du isst und dich um dich kümmerst."
Unrecht hatte der Spast wirklich nicht, aber die Schuldgefühle waren zu groß. Mein Blick wanderte zu Tae und ich stand auf, gab ihm einen Kuss auf die Stirn und schaute zu Jin, welcher lächelte. „Er ist stolz auf dich", sagte er und klopfte mir leicht auf den Rücken. Noch ein letzter trauriger Blick wandte zu meinem Freund und dann ging ich aus diesem Zimmer.
Ich habe einfach Angst, dass er dann von uns geht, wenn ich aus dem Zimmer - aus dem Krankenhaus - bin.
DU LIEST GERADE
All Of Me® || VKOOK
أدب الهواة"Du bist die einzige Person, die es verdient hat alles von mir zu bekommen - und mit alles meine ich auch meine Liebe und meinen Körper." ______ Story: Nani