Jungkook PoV:
Yoongi und ich landeten bei ihm Zuhause. Wie beide waren high, sowie etwas betrunken.
Zum Ersten Mal „lebte" ich meine Sexualität bei jemanden aus, der nicht Zack oder Tae waren. Mittlerweile war mir auch egal, wer wusste, dass ich definitiv nicht straight bin.
Der Kleinere stöhnte leise auf, als ich mein Knie leicht gegen seine Mitte drückte mich runter küsste. Ich schmunzelte und verteilte kleine Flecken auf seinem Hals, wobei ich an meinem Knie mehr spürte, was diese Zärtlichkeiten mit ihm taten. Alles lief gut. Ich wurde verrückt durch ihn, er wurde verrückt durch mich. Doch aus dem Nichts klingelte mein Handy. Erst ignorierte ich es und machte weiter, bis es das vierte Mal klingelte und ich genervt mein Handy aus meiner Jacke holte, die auf dem dunklen Boden lag. Es war Taehyung. Geschockt nahm ich sofort ab. „J- ja?", sagte ich und stand schnell auf, schaute jedoch zuvor entschuldigend zu dem dunkel Haarigen, welcher nur mit seiner Hand abschüttelte.
„Ich vermisse dich", sagte Taehyung, was mich sofort schwach machte. Seine Stimme und dann noch das, was er sagte. Es wae einfach zu viel für moch aufeinmal. Ich suchte nach einem Badezimmer, was ich relativ schnell fand und schloss ab, als ich drinnen war. „Ich dich auch", sagte ich und setzte mich leise auf den kalten Boden. Man konnte ein leises seufzen hören. „Ich möchte zu dir und mit dir kuscheln. Einfach deine Nähe spüren und dir meine Liebe geben", sagte er, was mich leicht zum Zittern brachte. „Es ist schön deine Stimme zu hören", fing ich an und dachte kurz nach. „Ich möchte das auch alles", brachte ich bloß raus. Am liebsten hätte ich geweint und ich weiß nicht warum. Aus Trauer oder auf Freude? Vielleicht wegen beidem. „Soll ich zu dir fliegen?", frsgte er mit seiner tiefen Stimme, was mich doch zum Weinen brachte. Mein Herz schlig schneller und Euphorisch schreite ich „Ja!". Er kicherte. „Dachte ich mir schon. Ich bin am Flughafen. Bin in zwei Stunden bei dir Zuhause", sagte er und legte auf. Glückloch stand ich auf, entschuldigte mich bei Yoongi und ging nachhause.
DU LIEST GERADE
All Of Me® || VKOOK
Fanfiction"Du bist die einzige Person, die es verdient hat alles von mir zu bekommen - und mit alles meine ich auch meine Liebe und meinen Körper." ______ Story: Nani