Erzähler Sicht.
Lieber Bruder,
Weißt du, Pläne zu schmieden ist keine gute Idee.
Was hat dir der Plan jetzt gebracht mich wiederzubeleben?
Ich war nie der große Pläne schmieder.
Ich wollte dir zu liebe einen Plan befolgen, doch statdessen bin ich mit meinen Mädchen durchgebrannt.
Wünsche dir weiterhin viel Glück Bruder.In liebe, Jerome :)
PS: Ja (Y/N) und ich sind durchgebrannt, weil wir uns lieben
PPS: Wie fühlt es sich an von dem Mädchen was du magst gekorbt zu werden nur weil sie mich besser findet? HAHAHA
Jeremiah Valeska zerknüllt wütend den Abschiedsbrief von Jerome und schmeißt ihn gegen eine Wand.
,,Alles in Ordnung, Jeremiah?"
Fragt ihn Ecco besorgt.
,,Das mit Jerome lief nicht wie geplant."
,,Du brauchst Jerome nicht um Gotham zu übernehmen."
Lächelt Ecco.
Jeremiah starrt auf den zerknüllten Zettel auf dem Boden.
,,Natürlich brauche ich ihn nicht."An Jeremiah nagt es, dass Jerome das Mädchen bekommen hat, welches sein Interesse geweckt hatte.
Doch das lässt sich nicht ändern.
Was (Y/N) Gordon betrifft hatte Jeremiah nun einmal gegen seinen Bruder verloren.Im G.C.P.D
Jim legt den Abschiedsbrief von seiner kleinen Schwester auf den Schreibtisch.
Harvey starrt auf den Brief.
,,Ist das okay für dich, Jim?"
Jim muss seufzen.
,,Begeistert bin ich nicht, dass sie ausgerechnet mit IHM abgehauen ist, doch ich denke, dass sie Jerome ganz gut im Griff hat. Es ist auch besser für sie nicht mehr in Gotham zu sein. Diese Stadt ist zu gefährlich."
,,Jerome ist genau so gefährlich."
Protestiert Harvey.
,,Victor Zsasz hat die Beiden begleitet. Sie ist also in Sicherheit."
Harvey lehnt sich im Stuhl zurück.
,,Dann hoffe ich nur, dass sie uns irgendwann besuchen kommt."In Miami
(Y/N) und Jerome sitzen auf der Terasse des ehmaligen Falcone Anwesen, in Miami.
Mit Sonnenbrillen auf der Nase, sehen sie auf das Meer.
,,So lässt es sich leben."
Hört (Y/N) Jerome neben ihr sagen.
,,Victor hatte eine gute Idee mit diesen Ort gehabt."
(Y/N) greift das Glas, welches neben ihr auf den Tisch steht. Jerome tut es ihr nach.Er hebt das Glas an.
,,Lass uns anstoßen."
(Y/N) muss lächeln.
,,Auf uns?"
,,Auf uns."
Antwortet ihr Jerome und die Beiden stoßen an.Nach einen Schluck steht Jerome auf und reicht (Y/N) seine Hand, welche sie ergreift.
,,Lass uns schwimmen gehen."
Er deutet auf das Meer.
,,Okay."
(Y/N) will gerade los laufen, da zieht Jerome sie zu sich und küsst sie.
,,Ich liebe dich."
Haucht er auf ihre Lippen.
,,Ich liebe dich auch.",,Wer zuerst am Wasser ist hat gewonnen!"
Jerome rennt los.,,HEY DAS IST UNFAIR!"
(Y/N) rennt ihn lachend nach.Auch wenn in Gotham nie Frieden zu herrschen scheint, haben (Y/N) und Jerome ihren Frieden und Glück gefunden und den lassen sie sich nicht mehr weg nehmen.
Ende
-----------------------------------------------------------
Danke an Alle, die diese Geschichte gelesen haben und einen besonderen Dank an die, die noch dabei geblieben sind, obwohl es eine seeehr lange Pause da zwischen gab. Sorry desswegen.
>\\<
Ich hoffe euch hat die Geschichte gefallen^^
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe / Jerome X Reader
Fanfiction(Y/N) Gordon kommt mit Jerome Valeska zusammen, von dem gerade die Mutter umgebracht wurde. Nachdem Sie jedoch erfährt, wer er wirklich ist, will sie am liebsten nichts mehr mit ihm zu tun haben. Doch Jerome und seine späteren Anhänger machen es ihr...