das Ende von Sophia Falcone

552 29 1
                                    

(Y/N) Sicht.

Gelangweilt sitze ich auf eine art Thron auf der Bühne in der Lagerhalle und beobachte Jeromes Anhänger, die nun meine sind, während sie wild um her laufen oder laute Musik hören.

Victor Zsasz stellt sich neben mich.
,,Gibt es was neues?"
Will ich wissen.
,,Noch keine Spur von ihr."
Ich gebe nur ein Brummen von mir.
Sophia Falcone...wo bist du?

,,WIR HABEN SIE GEFUNDEN!"
Einer meiner Anhänger stellt sich unten vor die Bühne. Die Musik wird ausgeschaltet. Alle sind ruhig und hören ihn zu.
,,Sie befindet sich in einen Konflikt mit James Gordon unten am Hafen."

Ich schiele kurz zu Zsasz und stehe dann lächelnd auf.
,,Dann machen wir uns auf den Weg!"
,,JAAAA!"
Rufen alle begeistert.

Jim Sicht.

Ich und ein paar Cops stehen Sophia Falcone und ihren Leuten gegenüber und zielen mit Waffen auf einander.
Es sieht nicht gut für uns aus...

,,Denkst du wirklich du könntest über Gotham regieren?"
Frage ich sie.
,,Oh Jim. Ich weiß das ich das kann. Sieh nur an, wie ich das G.C.P.D gerade in eine Zwickmühle bekommen habe. Ich habe gute, treue Leute an meiner Seite...Mir fehlt nur noch Victor Zsasz. Jedoch konnte ich ihn seltsamer Weiße nicht ausfindig machen."
Plötzlich ertönen Schüsse und einige von Sopihas Leuten fallen Tod zu Boden.
Doch die Angreifer sind Amateure und werden überrumpelt.
,,Zu wen gehören diese Idioten denn?"
Fragt Sophia genervt.
,,WIR GEHÖREN ZU JEROME!"
Brüllt einer von ihnen und bekommt darauf hin einen Schlag auf den Hinterkopf mit der Waffe.
Hat er gerade Jerome gesagt?

,,Ich habe keine Zeit für diesen Schwachsinn! Bringen wir es endlich hinter uns."
Sophia zielt mit der Waffe auf mich und während sie schießt, stürzt sich jemand auf sie. Die Kugel trifft mich im Bein und ich falle schmerzhaft zu Boden.
,,AAAH"

(Y/N) Sicht.

Sophia und ich prügeln uns auf den Boden und streiten uns um die Waffe.
Der Schlampe gelingt es mir einen heftigen Schlag zu verpassen. Sie schnappt sich die Waffe, steht auf und richtet sie auf mich.
,,(Y/N) Gordon. Dich gibt es also auch noch."
Mit blutiger Lippe sehe ich zu ihr auf.
,,Sophia Falcone."
,,Du kommst um deinen Bruder zu retten, mit Amateuren und unbewaffnet in einen Kleidchen? Unterschätzt du mich so sehr? Du bist doch verrückt."

Ich gebe ihr keine Antwort.
Der Grund, warum ich sie ohne eine Waffe angegriffen habe war, 1. Weil ich sie davon abhalten wollt meinen Bruder zu töten und 2. Weil ich erst beweisen muss, dass sie Carmine Falcone auf den Gewissen hat. Sonst bringt mich Zsasz um.

,,Hast du noch irgendwelche letzte Worte?"
,,Ich will nur, dass du zu gibst was du Carmine Falcone angetan hast. Deinen Vater."
Sie sieht mich musternt an.
,,Ich habe dich nach deinen letzten Worten gefragt und nicht nach deinen letzten Wunsch. Also..."
Ein klicken verrät, dass sie die Waffe entsichert hat.
Scheiße...

Ein Schuss ertönt.

Sophia schreit schmerzhaft auf und die Waffe fällt aus ihrer Hand.
Blut strömt aus ihrer Hand.
Jemand hat ihr in die Hand geschossen.

Weiter Schüsse ertönen.
Sophias Leute fallen tot um und eine weitere Partei betritt den Showplatz.
Während Sophia schreiend auf ihre Knie fällt, fällt mein Blick auf glänzende Schuhe.
Ich sehe auf zu Jeremiah Valeska, der mir seine Hand hin hält.
,,Jeremiah?"
,,Weißt du...wir beide sind Feinde. Daher sollte ich auch derjenige sein, der dich tötet. Findest du nicht auch?"
Ich schlage seine Hand weg und stehe ohne Hilfe auf.
,,Da begehe ich lieber Selbstmord."
,,Du machst es einen auch nicht leicht."
Er dreht sich zu seinen Leuten.
,,Unsere Arbeit ist erledigt. Wir gehen."
Jeremiahs Leute ziehen sich zurück.
Bevor auch er geht, dreht er sich noch einmal zu mir.
,,Wir sehen uns bestimmt wieder."
Damit geht er.

Ich hebe Sophias Waffe vom Boden auf und stelle mich vor ihr.
Nun ist sie diejenige, die zu mir auf sieht.
,,Also noch einmal. Wer ist Schuld an Carmine Falcones Tod?"
,,WIESO WILLST DU ES UNBEDINGT WISSN?"
Mein Blick ist eiskalt.
,,Wer ist Schuld an Carmine Falcones Tod?"
,,ICH WARS! ICH HABE FÜR DEN TOD MEINES VATERS GESORGT! BIST DU JETZT ZUFRIEDEN? TÖTEST DU MICH JETZT?"
Mit einen Lächeln senke ich die Waffe.
,,Ich denke, diese Ehre überlasse ich ihn."
,,Huh?"
Sophia sieht hinter sich und erblickt Victor Zsasz, der die Waffe auf sie richtet.
,,Victor-"
Victor drückt ab und Sophia fällt zu Boden. Blut strömt aus ihren Kopf.

Etwas später.

Um uns herum sind Leute des G.C.P.Ds und Krankenwaagen.
Jim ist nicht schwer verletzt und wird wieder. Zum Glück.

Ich gehe auf Victor zu, der auf den Boden sitzt und bleibe vor ihn stehen. Er sieht zu mir auf.
,,Weißt du schon, was du jetzt machen wirst?"
Frage ich ihn.
,,Ich habe immer für jemanden Aufträge erledigt. Doch jetzt bin ich sowas wie ein freier Mann. Ich weiß nicht, was ich mit meiner Freiheit anfangen soll. Vielleicht werde ich Kopfgeldjäger."
Antwortet er Schulterzuckend.
,,Du kannst dich auch mir anschließen wenn du möchtest. Ich habe vor meinen eigenen Weg zu gehen. Ich will nicht als die kleine Schwester von Jim Gordon abgestempelt werden, sondern als mich, (Y/N) Gordon. Ich will auch meinen Gefühlen nicht mehr davon laufen. Ich denke ich bleibe die Anfüerin von Jeromes Leuten."

Victor steht auf und sieht mich mustert an. Ein Lächeln spielt sich auf seinen Lippen ab.
,,Ich würde sehr gerne den Weg sehen, den du gehen wirst."
Ich halte ihn meine Hand hin.
Er ergreift sie.

Verbotene Liebe / Jerome X Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt