Jeromes Abschiedsgeschenk

797 32 3
                                    

Im G.C.P.D machen sind alle damit beschäftigt diese verdammten Bomben zu finden. Nur mich hat Harvey auf einen Stuhl gesetzt damit ich runter komme. WIE SOLL ICH RUNTER KOMMEN WENN DIESER JEREMIAH DRAUßEN FREI HERUM LÄUFT??? Nicht mal Jim ist da. Keiner weiß wo er steckt. Ich hasse Jeremiah! Ich hasse hasse hasse ihn!!!

Lucius und Harvey unterhalten sich gerade über die Bomben. Da höre ich jemanden rufen. ,,Er ist wieder da!"
Alle drehen sich in Richtung Eingang. Auch ich. Ich kann meinen Augen nicht trauen.
Mein Bruder läuft ganz normal durch die Tür, als wäre er nie weg gewesen.
,,JIM!" Ruft Harvey erleichtert.
Ich stehe auf, renne auf Jim zu und springe in seine Arme.
,,Jim! Ich hab mir solche Sorgen um dich gemacht!"
Er hält mich feste.
Harvey kommt und legt auch die Arme um uns.
,,Oh Kumpel. Oh Gott."
Sagt er erleichtert.
Jim muss lächeln.
,,Sachte ihr zwei. Nicht vergessen. Ich wurde in sie Luft gejagt."
Wir lassen ihn los.
,,Wie bist du da raus gekommen?"
Möchte Harvey wissen.
,,Ist eine lange Geschichte. Aber momentan zählt nur eine Sache. Ich weiß jetzt wo die ganzen Bomben von Jeremiah sind."
Die ganze Zeit verschwunden und dann sowas. Jim ist echt unglaublich.
Lächelnd schüttel ich den Kopf.

Es ist ihnen tatsächlich gelungen die Bomben zu finden und zu deaktivieren. Doch der Abend bringt etwas schreckliches.
Jeremiah hat Selina Kyle angeschossen. Sie liegt jetzt im Krankenhaus und dieser Mistkerl sitzt hinter Gittern im G.C.P.D.
Einige Cops stehen vor seiner Zelle und klappern mit einen Knüppel and den Stangen. Ich sitze auf einen Schreibtisch der Zelle gegenüber und beobachte das ganze.
,,Entschuldige, Jim."
Ruft er plötzlich. Jim kommt zur Zelle und fragt die Cops, ob sie nichts anderes zu tun hätten. Darauf verteilen sie sich alle, doch ich bleibe sitzen.
,,Was gibts?"
Fragt er Jeremiah.
,,Ich möchte Anklage erheben gegen Bruce Waynes Butler. Sieh dir doch nur mal mein Gesicht an."
Alfred hat ihn schön verprügelt.
Ich melde mich nun auch zu Wort.
,,Ha. Verdient!"
Grinse ich.
Jeremiahs Blick wandert zu mir und Jim dreht sich zu mir um.
Verlegen sehe ich zur Seite.
Jim dreht sich wieder nach vorne und sagt zu Jeremiah:
,,Ich finde das steht dir."
Ich bin so stolz auf meinen großen Bruder.
,,Auserdem will noch einmal mit Bruce reden. Wir konnten vorhin nicht richtig reden, weil seine Freundin ihn so voll geblutet hat."
Wütend und bereit anzugreifen, springe ich vom Schreibtisch und gehe auf ihn los. Doch Jim hält mich zurück.
,,Nicht. Geh dich beruhigen."
Da ich meinen Bruder keine Probleme machen will und ich mich nicht unter kontrolle habe, wende ich mich ab und gehe zu Harvey.

Jim verhört Jeremiah, doch dieser will nur mit Bruce reden. Schließlich entscheiden sich die Cops dafür Bruce zu holen. Doch während sie ihn holen bestehe ich darauf mit Jeremiah zu reden. Jim ist dagegen, doch mir gelingt es ihn zu übereden. Auch wenn ich am liebsten nichts mit Jeremiah zu tun haben möchte, gibt es immer noch eine Sache, die ich zu tun habe.

Ich betrete den Verhörraum, wo Jeremiah gefesselt ist. Jim, Harvey und die anderen können mich wegen einer Kamera sehen. Gut. Bringen wir das hinter uns.
,, (Y/N) Gordon. Ich hatte ja eigentlich nach Bruce Wayne verlangt."
,,Er wird gerade geholt. So lange hast du das Vergnügen mit mir."
Er lächelt wiederlich. Alles an ihn kotzt mich an.
,,Du und mein Bruder. Ihr standet euch sehr nahe. Ich have zuerst nicht verstanden, was ihr für eine Verbindung hattet. Doch jetzt."
Er schüttelt amüsiert den Kopf.
,,Jim Gordons Schwester. Hatte ein Verhältnis mit Jerome Valeska."
,,Halt die Klappe!"
,,Wie kam es nur dazu, dass du für jemanden wie ihn Gefühle hattest?"
,,Bist du taub? Ich hab gesagt du sollst die Klappe halten."
,,Oh ich habe dich sehr gut verstanden. Aber weißt du wen ich nicht verstanden habe...Jerome an den Tag wo er starb. Was hatte er dir ins Ohr geflüstert?"
Ich wende meinen Blick von ihn ab.
,,Wegen dem bin ich hier."
Ich sehe wieder zu ihn und er legt seinen Kopf schief.
,,Ach ja?"
Ich gehe auf ihn zu, packe ihn an den Schultern und flüstere ihm ins Ohr.
,,Er wollte, das ich dir ein aller letztes Abschiedsgeschenk von ihm gebe. Er meinte, er du würdest dich sicher mehr freuen, wenn ich es bin, die es dir gibt."
Mein Gesicht ist ganz nah an seinem.
Ich tue das nur für dich, Jerome.
Ich schließe meine Augen und küsse Jeremiah Valeska.

Jims Sicht.

Sie küsst ihn....
,,Das glaube ich jetzt nicht."
Sagt Harvey fassungslos neben mir.
,,Diese verdammten Valeskas. Ich hasse diese Familie! Was machen die nur immer mit meiner Schwester?"
Frage ich aufgebracht und stürme aus den Beobachtungsraum.

(Y/N) Sicht.

Wir lösen uns von einander.
Seine Lippen sind leicht geöffnet und er sieht mich mit großen Augen an.
,,Das war alles."
Ich drehe mich um und verlasse den Verhörraum. Gerade wische ich mir mit meinen Handrücken über den Mund, als Jim mir wütend entgegen kommt.
,,WAS SOLLTE DAS?"
,,Tut mir leid."
,,Ist das alles??"
Ich gehe an ihn vorbei.
,,Ja. Ich geh nach Hause und meinen Mund mit Seife ausspülen."
So lasse ich meinen Bruder stehen und gehe nach Hause.

Währe ich doch nur geblieben.
Denn anschließend ist Jeremiah verschwunden, nachdem er mit Bruce sprach. Viel ist passiert und die Stadt liegt nun im dunkeln. Jeder ist dabei sich ein Territorium aus zu suchen.

Verbotene Liebe / Jerome X Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt