Jerome und seine Leute haben ein Konzert überweltigt und halten wichtige Leute als Geisel. Und wo Jerome ist scheint es immer eine Liveübertragung zu geben. Er will, dass Jim zu ihn kommt, was er auch tut.
Mit ein paar Leuten vom G.C.P.D macht sich Jim auf den Weg und ich warte brav auf dem Revier.Jim´s Sicht.
Ich stehe vor der Bühne und höre Jerome zu.
,,Ich habe hier noch drei leere Stühle und du hast mich noch nichtmal gefragt für wen die sind."
,,Also gut. Ich beiße an. Für wen sind die?"
,,Komm schon James. Du bist ein Ermittler. Ermittel dir was."
Gut. Einer ist offensichtlich.
,,Jeremiah. Deinen Bruder."
,,Bingo. Einen hätten wir."
Der zweite Stuhl. Ich ahne es schon. Ich hoffe, dass es nicht so ist.
,,(Y/N). Meine Schwester."
,,Und nochmal Bingo. Du bist wirklich gut. Ah aber wenn du (Y/N) bringst, lass sie das rote Kleid tragen. Du weißt schon welches ich meine."
Sein ernst?
,,Und der letzte?"
Frage ich.
,,Bruce Wayne."
,,Nein. Du kannst sie nicht haben!"
Ich biete mich selbst als Geisel an, was nicht sehr gut verläuft, denn er will mich nicht. Stattdessen sprengt er jemanden den Kopf weg.
,,Bring mir meinen Bruder! Bring mir (Y/N)! Bring mir Wayne! Undzwar sofort!"Lucius Fox hat einen Plan. Er hat etwas, womit man den Zünder blockieren kann. Dafür müssen die drei, die er haben will nahe genug an ihn ran.
Wir holen zuerst Bruce, dann (Y/N) und als letzten Jeremiah.
Nur Jeremiah ist nicht ganz einverstanden.(Y/N)´s Sicht.
Jim erklärt Jeremiah den Plan, aber dieser will nicht mitmachen.
,,Um Gottes willen Gordon. Sie müssen doch wissen, was er will. Uns drei ermorden. Live im Fernsehen."
Bruce stellt sich Jeremiah vor und schafft es ihn zu überreden.
,,Also gut."
,,Sehr gut. Ach und (Y/N)."
Mir gefällt Jims Blick nicht. Es ist sein Blick, wenn ihn etwas unangenehm ist.
,,Ja?"
,,Jerome hat was dich betrifft noch etwas verlangt."Wir fahren zu den Konzert.
Jeremiah sieht mich an.
,,Warum will mein Bruder, dass du ein Kleid trägst."
,,Ich schätze es ist symbolisch. Ich frage mich eher, warum ich dieses Kleid noch habe. Ich sollte es verbrennen."
Bruce muss schmunzeln. Er hat mich in diesen Kleid schon oft genug gesehen, wenn Jerome für terror gesorgt hatte. Jeremiah jedoch hebt fragend eine Augenbraue.Wir steigen aus den Wagen aus und kommen in Jeromes Sichtfeld.
,,Na. Sieh einer an, wer dann doch noch auftaucht. Wir wurden schon langsam nervös. Ganz besonders der Bürgermeister. Meine Ehrengäste. Bitte. Nehmt eure Plätze auf der Bühne ein!"
Jim nickt uns zu.
Bruce geht voran.
Jeremiah scheint zu große angst zu haben.
Jerome redet erneut.
,,Kommt schon. Nicht so schüchtern."
Ich sehe neben mich zu Jeremiah und lächel ihn beruhigend an.
Er lächelt nur ganz kurz zurück und ist dann bereit mit mir nach vorne zu gehen. Als ich jedoch zu Jerome sehe, ist sein Lächeln für einen kurzen Moment weg, taucht dann jedoch wieder auf.Jerome´s Sicht.
Sie hat ihn angelächelt.
Was hat er ihr alles erzählt?
hat er sie schon mit Lügen verpestet?
Du hast schon jeden den ich geliebt habe gegen mich aufgehetzt.
Willst du sie mir jetzt auch nehmen?
Obwohl.
Stimmt schon.
(Y/N) kennt schon meine wahre Persönlichkeit.Wie dem auch sei.
Sie betreten die Bühne und bekommen die Bomben umgelegt.
Jetzt da sie endlich auf ihren Stühlen sitzen, kann die Show ja erst richtig losgehen.(Y/N)´s Sicht.
Ich sitze auf den Stuhl und höre Jerome zu, wie er irgendwas von sich gibt.
Er stellt sich vor mir.
,,Fangen wir mal mit dir an."
Er stellt das Mikro hinter sich und streicht mir meine Haare hinter mein Ohr. Ich spüre den handschuh, wie er meine Wange streicht.
Was hat er mit mir vor? Soll ich etwas sagen? Ich bekomme kein Ton raus.
Et beugt sich zu mir runter und flüstert mir etwas ins Ohr.
,,Gib auf meinen Bruder acht, wenn ich nicht mehr da bin!"
Was? Was redet er da?
,,Und gib ihn noch ein aller letztes Abschiedgeschenk von mir!"
Abschiedsgeschenk?
,,Küss ihn auf den Mund. Da freut er sich sicher. Mehr jedenfalls, als wenn ich es täte."
Mein Herz rast wie wild. Ich spüre seinen warmen Atem auf meiner Haut.
,,Du sollst natürlich auch etwas zum Abschied bekommen."
Er sieht mich an und gibt mir dann einen Kuss auf die Stirn.
Er flüstert mir erneut ins Ohr.
,,Ich liebe dich."
Er richtet sich lächelnd auf und redet erneut ins Mikro.
Was ist eben passiert?
ich sehe zu Jeremiah, der mich überrascht ansieht. Dann wendet er seinen Blick wieder nach vorne.,,Kein Elternteil würde es zugeben, aber jeder hat ein lieblings Kind."
Er sieht zu Jeremiah.
,,Stimmts, Bruder? Das, dass sein Zimmer aufräumt, dass das seine Hausaufgaben macht, nicht versucht alle umzubringen, der kleine Mister Oberperfekt hier. Ja. Er war dieser Typ. Er wurde von reichen Leuten adoptiert, ging auf die besten Schulen, dann auf ein spitzen College. Währendessen wurde ich von meiner depressiven alkoholiker Mutter durch den Zirkus geschleift. Musste jeden Tag Elefantenscheiße wegschaufeln."
Ich habe Jerome nie wirklich über seine Vergangenheit ausgefragt. Das bereue ich jetzt.
,,Aber ich weiß etwas, das Mummy und Daddy nie gewusst haben."
Er dreht sich zu Jeremiah.
,,Du bist genauso Irre wie ich."
Er stellt sich vor ihn.
,,Es steckt in den genen. Weißt du, in uns Beiden strömt das gleiche Blut. Wir sind praktisch identisch."
Er holt ein Messer raus, löst Jermiahs Fesseln und drückt ihn es in die Hand.
,,Du bist ein Killer. Es liegt in deiner Natur. Hör auf dich dagegen zu wehren!"
Jeremiah springt schreiend auf und will Jerome töten, verfehlt jedoch.
Jim schießt in Jeromes Schulter, dieser haut schleunigst ab.
Jim folgt ihn.
Nachdem ich von den Fesseln und der Halskrause befreit wurde, renne ich den Beiden nach.
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe / Jerome X Reader
Fanfiction(Y/N) Gordon kommt mit Jerome Valeska zusammen, von dem gerade die Mutter umgebracht wurde. Nachdem Sie jedoch erfährt, wer er wirklich ist, will sie am liebsten nichts mehr mit ihm zu tun haben. Doch Jerome und seine späteren Anhänger machen es ihr...