Er ist wieder da

673 35 0
                                    

Jeromes Sicht.

Ich bin mir nicht sicher, wie oft ich noch von den Toten auferstehen soll.
Langsam wird es echt langweilig.
Wenn man als stirbt und wiederbelebt wird, verliert es bald an...Stimmung? Ne Ne...Flair? Hmm ja dieses Wort könnte gehen.
Oh oder vielleicht-

,,Hörst du mir überhaupt zu, Jerome?"
Verwirrt starre ich in das Gesicht meines Bruders, der dank der Hilfe eines ganz tollen Sprays jetzt etwas verändert aussieht.
Ihn und einen Hugo Strange habe ich es zu verdanken, dass ich wieder lebe.
Zum Glück fehlte beim Aufwachen nicht wieder mein Gesicht, oder wer weiß was noch.

,,Tut mir leid. Was war nochmal die Frage?"
Jeremiah rollt genervt mit den Augen.
,,Ich erkläre es dir noch ein mal aber dieses Mal hörst du zu!"
Ich halte meine Hand an meine Stirn, wie ein Soldat.
,,Ja Sir!"

,,Ich will das Gotham komplett mir gehört, damit ich es neu erschaffen kann. Einige der Bosse von den Territoriume, waren dir mal ergeben. Ich will, dass du dich mit ihnen wieder versammelst und das G.C.P.D übernimmst."
,,Eine kurze Frage. Warum schaffst du es nicht selbst das G.C.P.D zu übernehmen?"
Jeremiah reibt zwei seiner Finger an seinen Nasenflügel.
,,Das ist nicht mehr so leicht, wie es zur deiner Zeit war, Jerome. Das G.C.P.D ist mit sehr viel mehr Waffen geschützt und hat das Sicherheitssystem verbessert. Außerdem wäre da noch (Y/N) Gordon, deine Ex."
,,Also Ex würde ich sie nicht nennen. Wir hatten nie schluss gemacht...oder doch? Nein. Oder vielleicht."
,,Kann ich fortfahren?"
,,Die Bühne gehört dir Bruder."
,, (Y/N) Gordon ist nun selbst ein Boss eines Territoriums. Sie hat sich ein rotes Kleid übergezogen und sich deine Anhänger unter den Nagel gerissen. Außerdem hat sie sich mit Victor Zsasz veründet, was das größte Problem an der Sache ist. Dieser Kerl ist nicht zu unterschätzen. Natürlich unterstützt sie ihren Bruder."

Ich lasse ein erstauntes Pfeifen von mir.
,,Das würde ich nur zu gerne sehen."
,,Du hast mir das angetan, Jerome."
Er deutet auf sein Äußeres.
,,Du hast das aus mir gemacht."
,,Ich bin auch wirklich stolz darauf, was aus dir geworden ist."
,,Also wirst du mir helfen?"
Ich überlege kurz und zucke dann mit den Schultern.
,,Ich habe eh nichts besseres zu tun."

Ich habe die alte Truppe zusammen getrommelt, außer Pinguin, dieser verräter Vogel. Zusammen stürmen wir das G.C.P.D.

(Y/N) Sicht.

Jim, Harvey, Oswald, Lee und ich verstecken uns im Verhörraum.
Es hatte sich einfach so ergeben, dass wir alle im G.C.P.D waren. Doch nun kann ich nicht fassen, was gerade passiert.
Jerome Valeska ist zurück. Ich bin wie erstarrt.
Jim packt meine Schulter.
,,Hey. Alles okay?"
Ich nicke und bekomme nur ein leises ,,Ja." Raus.
Oswald ergreift das Wort.
,,Wie kann es sein, dass er wieder da ist?"
,,Na ja. Es ist nicht das erste Mal,  dass er von den Toten auferstanden ist."
Antwortet ihn Lee.
,,Was machen wir denn jetzt?"
Fragt Harvey.

Es sieht wirklich nicht gut für uns aus. Wir haben uns hier versteckt, die anderen Cops verstecken sich unter ihren Schreibtischen und Victor habe ich Dumme zum Einkaufen geschickt...Waffen kaufen natürlich. Keine Lebensmittel.

,,Ich werde raus gehen und versuchen mit ihn zu reden."
Höre ich Jim sagen.
Wir alle sehen ihn geschockt an.
,,Er wird dich töten."
Sagt Harvey.
Oswald sieht zu mir und dann wieder zu Jim.
,,Ein Versuch mit ihn zu reden kann nicht schaden. Doch dafür eignet sich nur eine einzige Person in diesen Raum."
Alle sehen zu mir.

An Jims Blick sehe ich, dass er nach denkt.
,,Also gut. Traust du dir das zu?"
Über diese Aussage bin ich etwas erstaunt.
,,Ja aber...du bist echt dafür?"
,,Oswald hat recht. Du bist am besten dafür geeignet. Du bist Jerome wichtig, dass hatte er oft genug bewiesen."
Ich nicke.
,,Gut. Dann werde ich gehen."

Ich verlasse den Raum.
Mein Herz rast wie wild.
Ich bin...glücklich.
Ich will unbedingt zu Jerome.
Kein verstecken mehr vor meinen Gefühlen.
Dieses Mal will ich ehrlich sein.
Denn ich liebe ihn.

Verbotene Liebe / Jerome X Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt