Vierter Teil: Arkham Asylum

945 28 2
                                    

(Y/N)'s Sicht.

,,Es wäre besser für dich, wenn du dahin zurückkehrst, wo du herkamst."
Ratet mir Sofia Falcone in einer Art, die meine Hand zum zucken bringt. Was würde ich nicht dafür geben sie jetzt zu schlagen.
Doch ich antworte ihr im ruhigen, kalten Ton.
,,Damit du meinen Bruder so kontrollieren kannst wie du willst?" Ich lege meinen Kopf schief. ,,Ich denke eher nicht."
Sie mustert mich von oben bis unten.
,,Wenn du nicht freiwillig gehst werde ich wohl oder übel auf andere Mittel zurück kreifen müssen."
Sie dreht sich um und geht.
Wie ich diese Frau hasse.

Ich stehe bei Jim und Harvey im G.C.P.D.
,,Da ist Sie!"
Hören wir eine Frauenstimme rufen.
Wir drehen uns in die Richtung, wo die Stimme herkam.
Sofia Falcone, gefolgt von einer Menschenmasse mit Kameras, betreten das G.C.P.D und stürmen auf uns zu. Jim, Harvey und ich sehen sie nur perplex an.
,,Nimmt Sie fest! Sperrt (Y/N) Gordon ein!"
Sie zeigt mit den Finger auf mich.
Jim, der sich als erstes wieder gefasst hat, redet zuerst.
,,Was soll das? Was ist hier los, Sofia?"
,,Es tut mir leid das zu sagen, Jim. Aber deine Schwester muss eingesperrt werden! Sie ist eine gefahr für Gotham!"
,,Was?"
Fragen Jim und ich gleichzeitig verwirrt.
,,Was redest du da für ein Schwachsinn?"
Fragt Jim.
Sofia dreht sich zu der Menschenmasse. Die Kameras sind auf sie gerichtet.
,,(Y/N) Gordon, die Schwester von James Gordon, ist eine Psychopathin, die auf der Stelle in Arkham eingewiesen werden muss!"
,,Ich bin keine Psychopathin!"
Protestiere ich, doch Sofia ignoriert mich und fährt fort.
,,Sie ist eine Komplizin von dem gemeingefährlichen Psychopathen, Jerome Valeska."
Ich glaube ich höre nicht recht.
Ich starre sie mit offenen Mund an.
,,Es gibt genug Beweise dafür, dass die Beiden unter einer Decke stecken!"
Gut Jerome und ich waren mal unter einer Decke im Bett aber...warum muss ich ausgerechnet JETZT an sowas denken?
,,Es gibt Viedeos, auf denen man zwei Mal gesehen hat, wie die Beiden sich küssen."
Das im Zirkus wurde gefilmt?
,,Egal, welche Gemeinheiten Jerome Valeska ausübte, (Y/N) Gordon stand immer unter seinen Schutz. Sogar die Anhänger von ihm haben (Y/N) Gordon gut behandelt. Es hieß zwar, dass sie eine Geisel von ihnen war, doch vermutlich war sie an seiner Wiederbelebung beteiligt."
,,Das ist doch lächerlich, Sofia."
Sagt Jim.
,,Ich denke die Beweise sind offensichtlich. Nimmt sie fest!"
Truppen, die nicht vom G.C.P.D sind und daher zu Sofia gehören, packen mich und ziehen mich richtung Ausgang.
,,HEY! WAS SOLL DAS? LASST MICH LOS!"
Ich wehre mich, aber diese Typen sind einfach zu stark.
,,Ich bin nicht Jeromes Komplizin! Das könnte ihr nicht machen! JIM!"
,,Lasst sie gehen! Jerome hat es zwar auf sie abgesehen, aber sie ist keine Komplizen!"
,,Tut mir leid Jim. Aber es ist wie es ist."
,,JIM! DAS WIRST DU BEREUEN SOFIA! HAST DU MICH GEHÖRT? ICH ZAHL DIR DAS HEIM!"
,,Ich werde einen Weg finden dich da raus zu holen, (Y/N)! Das verspreche ich dir!"
Das ist das letzte, dass ich von meinen Bruder höre, als sie mich hinausbringen und nach Arkham verfrachten.

Verbotene Liebe / Jerome X Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt