Jim's Sicht.
Ich stehe vor einer leeren Gefrierzelle, auf der HAHAHAHA draufgeschmiert wurde, in der der Leichnam von Jerome Valeska sich befinden sollte.
Harvey kommt auf mich zu und wir diskutieren über den Fall.
,,Die Frau, die aus den Leichenschauhaus spazierte, war Dwights Testlauf."
Erkläre ich. ,,Er wird Jerome wiederbeleben."
,,Oh das ist toll. Das braucht die Stadt. Jerome Valeska, der wieder atmet und 50 Vernatiger hinter sich hat."
Sagt Harvey.
,,Ich mach mir eher Sorgen um (Y/N). Jerome schien es auf sie abgesehen zu haben. Ich hab keine lust, dass er sich wieder an sie ranmacht."
,,Ah ja. Die Sache mit dem Kuss. Das hatte für viel Aufsehen gesorgt."
,,Dann hoffe ich, dass Jeromes Vernatiger es nicht auch noch auf sie abgesehen haben."
In den Moment sehe ich Lucius.
,,Lucius."
Rufe ich ihn und er kommt auf Harvey und mich zu.
,,Wenn Sie jemanden aus diesen Dingern wiederbeleben wollten, was würden sie als nächstes machen?"
,,Ihn auftauen."Nachdem wir wieder draußen sind, sehe ich auf mein Handy.
,,Kannst du (Y/N) nicht erreichen?"
Fragt mich Harvey.
,,Nein. Ich hoffe es geht ihr gut."(Y/N)'s Sicht.
Gefesselt sitze ich auf einen Stuhl in dem roten Kleid, welches ich das letzte Mal auf der Benefizgala trug. Meine Alltagsklamotten liegen neben meinen Stuhl auf den Boden.
Ich sehe zu, wie dieser Kerl, der sich mir als Dwight vorgestellt hatte, über die Leiche meines Exfreundes beugt und versucht ihn wieder zu beleben.
Da kommt ein anderer Kerl herbeigelaufen.
,,Wir sind fast mit dem Beladen des Wagens fertig. Wie läufst bei dir?"
,,Ding...Dong. Wir...sind...bereit."
Sagt Dwight und drückt irgendwelche Knöpfe.
Ich räuspere mich und die Beiden sehen zu mir.
,,Also. Das ihr Jerome wiederbeleben wollt hab ich verstanden. Doch ich hätte da noch zwei Fragen. Frage Nummer eins. Wer von euch Perverslinge hat mich umgezogen, als ich bewustlos war? Und zweitens... Was habt ihr mit mir vor?"
Dwight nähert sich mir.
,,Spielt doch keine Rolle, wer dich umgezogen hat. Und du spielst eine sehr wichtige Rolle. Immerhin bist du die Freundin unseres Propheten."
Grinst er.
,,Wer sagt, dass ich seine Freundin bin?"
,,Du musst nicht die Scheinheilige spielen, nur weil du Jim Gordons kleine Schwester bist. Wir haben alle gesehen, wie Jerome dich geküsst hatte."
Ich rolle mit den Augen.
Die sind einfach nur Irre. Solange die mir nichts tun spiel ich eben mit.
Der Andere Kerl verlässt den Raum und Dwight beginnt mit Jeromes Leiche zu reden und setzt ihn dann unter Stromschläge.
Dabei lacht er nervtötend.Der Andere Kerl kommt wieder rein.
,,Unser Mann beim G.C.P.D hat angerufen. Die wissen wo wir sind."
Die haben jemanden beim G.C.P.D? Ich fasse es nicht.
,,Die Anderen warten beim Treffpunkt auf uns."
Er bleibt geschockt stehen.
,,Er ist noch tot?"
Toll.
Jetzt muss ich mir dene ihre Diskussion anhören.
Es endet damit, dass Dwight ihn einen Elektroschlag verpasst und ihn somit tötet.
,,Und was jetzt?"
Frag ich ihn.
,,Er hat da was interessantes erwähnt. Sie wollen sein Gesicht sehen."
Er schnappt sich ein Messer und beginnt Jeromes Gesicht zu entfernen.
Angewidert sehe ich weg.
,,Du bist krank. Jerome wird es sicher nicht gefallen, wenn er aufwachen sollte und sein Gesicht fehlt."
Er ignoriert mich.Nachdem er Jeromes Gesicht hat, packt er mich und haut mit mir ab.
Ich könnte mich wehren, doch habe ich keine Kampferfahrungen wie Jim und Dwight ist bewaffnet. Ich muss alles realistisch betrachten. Was bedeutet.
Ich habe keine Chance. Also spiel ich bis aufs weitere mit.Jim's Sicht.
Wir konnten herausfinden, wo sie sich aufhalten und haben Jeromes Leiche gefunden.
Ebenfalls steht dort ein Stuhl, neben den Klamotten liegen. Ich hebe sie auf.
,,Das sind (Y/N)s."
Sage ich zu Harvey.
,,Scheiße und es scheint, das Dwight sich vom Acker gemacht hat."
,,Ja. Als wüsste er, dass wir kommen."Wir bringen Jeromes Leiche zum G.C.P.D und kümmern uns als nächstes um den Maulwurf.
(Y/N)'s Sicht
Mit Dwight, der Jeromes Gesicht trägt, gehe ich eine Treppe hinunter, wo ein haufen Leute stehen. Meine Hände sind auf den Rückengefesselt.
,,Brüder und Schwestern." Beginnt Dwight. ,,Ich habe euch versprochen, dass Jerome zurückkehren wird. Und heute wird euer Vertrauen belohnt. Jerome. Ist. Hier. Ebenfalls, wie seine Freundin. (Y/N) Gordon."
Die Leute beginnen zu jubeln.
,,Erblicket den Propheten!"
Als wir Beide ins Licht treten, verstummen die Leute.
,,Der...der Prophet ist hier."
,,Wo ist Jerome?"
Ruft jemand.
,,Tja. Das hats du jetzt davon."
Sage ich neben ihn, doch er ignoriert mich.
,,DER PROPHET IST HIER! HÖRT MIR ZU!"
Alle sind still.
,,Jerome ist hier! Er hat uns nie verlassen. Jeder von euch hat ihn am leben erhalten. Jeder von euch ist Jerome! Ich. Bin. Jerome! Wir. Sind. Alle. Jerome!"
,,Ich bin Jerome."
Fangen die Leute an zu rufen.
Fuck.
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe / Jerome X Reader
Fanfiction(Y/N) Gordon kommt mit Jerome Valeska zusammen, von dem gerade die Mutter umgebracht wurde. Nachdem Sie jedoch erfährt, wer er wirklich ist, will sie am liebsten nichts mehr mit ihm zu tun haben. Doch Jerome und seine späteren Anhänger machen es ihr...