Raus aus Arkham

842 27 1
                                    

Jim's Sicht.

,,Sofia Falcone liegt also im Koma, nachdem Lee ihr in den Kopf geschossen hat."
Fasse ich die Situation nochmal zusammen.
,,Gut, dass wir sie los sind."
Harvey steht neben mir.
,,Ja. Dann sollte es kein großes Problem mehr sein, (Y/N) aus Arkham zu holen. Am besten so schnell wie möglich!"
Ich sehe Harvey an.
,,Es gibt etwas, was ich dir noch sagen muss."
,,Was denn?"
Frage ich Harvey.
,,Als ich in Arkham war, wegen dem Pinguin, habe ich (Y/N) getroffen, während sie aus der Besenkammer kam mit, und jetzt halt dich fest, Jerome Valeska."
Ich sehe ihn mit großen Augen an.
,,Was?"
,,Ich habe sie darauf angesprochen und sie meinte, das sie etwas mit ihn bereden musste. Dennoch denke ich, dass es besser ist sie da schnell raus zu holen. Wer weiß, was dieser Kranke ihr antut."
Ich muss an das denken, was (Y/N) mir ins Ohr geflüstert hatte. Es waren die Worte, die Valeska ihr einst ins Ohr flüsterte. Er meinte, dass er sie liebt.
Als ob dieser Psycho wirklich in der Lage wäre zu lieben. Er spielt ein falsches Spiel.
,,Gut. Beeilen wir uns!"
Sage ich zu Harvey und wir machen uns auf den Weg.

(Y/N)´s Sicht.

Ich stehe neben Jerome händschenhaltend. Ein paar seiner Anhänger stehen bei uns.
,,Du hast die Nacht übrigens geschnarscht."
Lächel ich Jerome an.
,,Ach ja? Dafür hast du die halbe Nacht auf mir drauf gelegen."
,,Woher willst du das wissen? Du hast doch geschnarscht. Und außerdem ist das Bett viel zu klein. Wenn ich nicht auf dir bin, fällt einer von uns am Ende noch raus."
,,Ein größeres Bett wäre wirklich nicht schlecht."
Überlegt Jerome laut.
Ich liebe diese "normalen" Gespräche zwischen uns. In den Momenten scheint alles wie vergessen. Als wären wir ein ganz normales Paar, welches nicht gerade in einer Irrenanstalt sitzt.

Doch mein gemeinsames Leben mit Jerome in Arkham, sollte ein Ende nehmen. Das normale Paar sein, sollte ein Ende nehmen.
In dem Moment, wo der Werter meinen Namen ruft.

,,(Y/N) Gordon!"
Erschrocken sehe ich zu den Werter.
Hab ich Besuch?
,,Du bist entlassen! Du darfst nach Hause gehen!"
Ich starre ihn mit aufgerissenen Augen an und sehe dann zu Jerome.
Jerome sieht mich ebenfalls an.
Sein Blick ist so kalt. Warum sieht er mich so kalt an.
,,Jerome?"
Da ich nicht gleich komme, kommt ein Werter auf mich zu um mich zu holen.
,,Du solltest meine Hand loslassen. Du bist schließlich jetzt wieder frei und brauchts mich nicht mehr. Du kannst jetzt wieder deine Rolle als Gordons kleine liebe Schwester einnehmen."
Warum redet er mit mir so? Eben war er doch noch normal.
,,Aber...Jerome."
,,Mir ist klar, dass du mich nur ausgenutzt hast. Ich bin schließlich nicht blöd. Ich habe mitgespielt, weil ich es genossen habe. Aber da das jetzt vorbei ist."
Ich spüre, wie der Werter mich am Arm packt und wegzieht. Im selben Moment lässt Jerome meine Hand los.
,,Na komm endlich!"
Befiehlt der Werter genervt.
Während er mich raus zerrt, sehe ich als zurück zu Jerome.
Ich will nicht, das es zu Ende ist. Ich will länger mit ihn zusammen sein.
Jerome nimm wieder meine Hand. Nimm mich nochmal in den Arm. Lass mich bei dir sein.
Ich liebe dich!

Ich habe wieder meine normalen Klamotten an und Umarme nach eine langen Zeit meinen Bruder wieder.
,,Was ist passiert?"
Frage ich Jim.
,,Lee hat Sofia in den Kopf geschossen. Sie liegt jetzt im Koma. Komm! Ich erzähle dir alles im Auto."

Verbotene Liebe / Jerome X Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt