,,Du bleibst hier im G.C.P.D, bis ich wieder da bin! Hast du mich verstanden?"
Jim, der mich an den Schultern hält, sieht von mir zu Detektiv Harper.
,,Harper. Passen sie auf sie auf! Sie darf das G.C.P.D nicht verlassen!"
Harper nickt.
,,Verstanden."
Jim sieht wieder zu mir.
,,Harvey und ich werden heraus finden, wer dieser Xander Wild ist, auf den es Jerome abgesehen hat und sperren ihn anschließend wieder ein!"
,,Passt auf euch auf!"
Jim lässt mich endlich los und macht sich mit Harvey auf den Weg.Harper und ich setzen uns in das Captain-Büro.
Ich bin total aufgeregt und nervös.
Jerome und den anderen Irren ist es gelungen auszubrechen.
Das war eh nur eine Frage der Zeit.
Jerome hatte Arkham schließlich schon unter kontrolle.
Doch wer ist dieser Xander Wild? Jerome hatte diesen Namen nie vorher erwähnt. Hätte ich lieber nicht die Anständige gespielt und sein Tagebuch gelesen. Vielleicht stand da etwas über ihn drin.
Aber laut Jerome standen dort nur Mord-Ideen.
Mir gefällt nicht, wie Jerome und ich auseinandergegangen sind.
Das gibt bestimmt noch Probleme.Ich sitze die ganze Zeit mit Detektiv Harper im Büro. Ab und zu kommen neuigkeiten raus, was Jerome tat und was Jim und Harvey gerade machen.
Mir bleibt nichts anderes übrig, als hier zu sitzen und zu warten.Es ist schon spät und endlich kommen Jim und Harvey, in Begleitung wieder.
Im G.C.P.D ist es still.
Harper und ich gehen auf sie zu.
Harper, die voran geht, sagt zuerst etwas.
,,Captain?"
Fragt sie verwundert.
,,Ist Oke. Das ist Jeremiah Valeska. Jeromes Zwillingsbruder."
Ich glaub ich traue meinen Augen nicht. Jerome hatte nie etwas über einen Zwillingsbruder gesagt. Diese ähnlichkeit. Unglaublich.
,,Wir müssen seinen Schutz gewehrleisten."
,,Unmöglich."
Ich starre Jeremiah mit großen Augen an.
Er hingegen mustert mich verwirrt.
,,Meine kleine Schwester, (Y/N)."
Stellt mich Jim vor.
,,Ich hab ihr gesagt, dass sie im G.C.P.D bleiben soll, bis ich wieder da bin. Jerome hat es etwas auf sie abgesehen."
Jeremiah sieht von Jim zu mir.
,,Ich muss mich für Jerome entschuldigen, wenn er dir etwas angetan hat."
,,Oh. Alles gut." Ist das eigenartig mit seinen Zwillingsbruder zu reden. ,,Bis jetzt kam ich was Jerome betrifft immer gut weg."
,,Wie kommt es denn, dass mein Bruder es auf dich abgesehen hat?"
Er denkt, dass Jerome mich töten will. Aber unsere Beziehung sieht etwas anders aus. Auch wenn ich mir da nicht mehr so sicher bin. Vieleicht will er mich als nächstes töten.
,,Das ist eine lange Geschichte. Du solltest dich lieber ausruhen. Es war bestimmt ein anstrengender Tag für dich."
Lächel ich ihn an und Harper bringt ihn weg.Ich witme mich Jim und Harvey.
,,Wusstest du, dass er einen Bruder hat?"
Fragt mich Jim.
,,Nein. Ich hatte keine Ahnung. Er hatte mir nie etwas darüber erzählt."
,,Jeremiah meinte auch, dass Jerome nie wieder über ihn geredet hatte, nachdem Jeremiah fort war."
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe / Jerome X Reader
Fanfiction(Y/N) Gordon kommt mit Jerome Valeska zusammen, von dem gerade die Mutter umgebracht wurde. Nachdem Sie jedoch erfährt, wer er wirklich ist, will sie am liebsten nichts mehr mit ihm zu tun haben. Doch Jerome und seine späteren Anhänger machen es ihr...