(Y/N)'s Sicht.
Ich bin bei Jim und Lee im G.C.P.D.
Lee erzählt uns von einer Kinderspendengala. Sie läd uns beide ein, doch Jim möchte nicht hin gehen.
,,Und was ist mit dir, (Y/N)?"
Fragt mich Lee.
,,Sie wird auch nicht dort hingehen, solange Jerome noch da draußen ist!"
Antwortet Jim für mich.
,,Ich würde gerne mit Lee gehen. Ich kann mich schließlich nicht ewig vor ihn verstecken."
,,(Y/N) hat recht. Ich denke das kann sie auch mal gebrauchen. Es wird schon nichts passieren, Jim."
,,Na gut."
Gibt er nach.Es ist nun Abends. Lee und ich sind auf der Kinderspendengala. Ich trage ein rotes, kürzeres Kleid.
Wir stehen vor einen älteren Herrn und einen Jungen, der mir die Hand reicht.
,,Hallo. Ich bin Bruce Wayne."
,,(Y/N) Gordon."
,,Sind sie mit Jim Gordon verwant?"
,,Er ist mein Bruder und sag ruhig du zu mir."
,,Gut. Dein Bruder ist mir ein guter Freund. Ich bin froh seine Schwester mal kennen zu lernen."
,,Danke gleichfalls. Ich hab auch schon viel von dir gehört."
Während wir uns unterhalten, reden Lee und der Butler von Bruce miteinander.Lee soll nun nach vorne gehen und eine Rede halten. Ich bleibe stehen und höre zu. Nun ist der Zauberer an der Reihe. Die Assistentin des Zauberers öffnet eine Tür und der Zauberer tritt hervor.
,,Guten Abend, Ladys and Gentlemen. Ich bin der großartige Rudolfo"
Er führt ein paar Zaubertricks vor.Nun wählt er Bruce Wayne aus dem Puplikum. Er zersegt ihn einmal in zwei und setzt ihn dann wieder zusammen. Alle sind begeistert.
Er holt den nächsten zu sich auf die Bühne. Die Assistentin schiebt einen Tisch nach vorne und zieht das Tuch weg. Zum Vorschein kommen viele Messer. Während die Assistentin sich verbeugt, fällt ihre Maske runter. Kurz kann ich einen Blick auf ihr Gesicht erhaschen. Barbara? Dann ist dieser Zauberer?
Der Zauberer nimmt eines der Messer.
,,Ach übrigens. Niemand hier verlässt diesen Raum lebend."
Er wirft das Messer in die Brust des Mannes.
Ich wusste es. Es ist Jerome.
Die Menschen wollen fliehen, doch Männer mit Waffen halten sie auf.In nur kurzer Zeit wurden wir alle zu Geiseln und Lee ist an einen Rad gefesselt. Jerome ruft Jim an und sagt ihn, was er alles will. Er lacht in das Telefon rein und legt auf.
,,Das lief doch ziemlich gut."
Ein Mann mit schwarzen Haar mischt sich ein, der sich Theo Gallaven nennt, doch es hat keinen Sinn. Barbara haut ihn mit den Hammer eins über und er kippt um.
,,Sehr gut. Lass uns weiter machen. Wo ist...?
Er sieht sich im Raum um. Sein Blick bleibt bei mir hängen und bekommt ein böses Grinsen.
,,Hab ich dich."
Er dreht sich zu Barbara.
,,Hol sie!"
Barbara kommt auf mich zu.
,,Lange nicht gesehen."
,,Du musst das nicht tun, Barbara."
,,Ich weiß. Ich will aber. Also komm, oder es werden viele Menschen sterben!"
Sie reicht mir ihre Hand. Ich ergreife sie und sie führt mich auf die Bühne, wo sie mich an Jerome übergibt.
,,Schön dich zu sehen. Was soll denn schon wieder dieser Jim Gordon Blick'?"
Während er mit mir redet, fesselt Barbara meine Hände hinter den Rücken.
,,Du hast Captain Essen und weitere Polizisten im G.C.P.D getötet!"
,,Ach das. Ist doch nichts dabei."
,,Du elender-"
,,Halt die Kamera auf uns! Darf ich euch allen (Y/N) Gordon vorstellen?" Die liebreizende Schwester dess Dedektiv James Gordon."
Barbara stellt einen Stuhl auf die Bühne.
,,Was haltet ihr davon, wenn wir Miss Gordon etwas hängen lassen?"
Barbara hält ein Seil hoch und gibt es dann Jerome. Er bindet eine Schlinge.
,,Du siehst wirklich umwerfend in diesen Kleid aus."
Er will mir die Schlinge um den Hals legen.
,,Du willst doch nicht..."
Barbara steht hinter mir.
,,Wenn du's nicht tust, stirbt jemand anderes!"
Jerome legt mir die Schlinge um den Hals.
,,Stell dich nun bitte auf den Stuhl."
,,Du kannst mich mal."
Sage ich im ernsten Ton und mit meinen, wie Jerome ihn nennt, Jim Gordon Blick.
Mit einen verärgerten Gesichtsausdruck, zieht er mich zu sich. Er streicht meine Haare weg und flüstert mir, mit sanfter Stimme, etwas in mein Ohr.
,,Hab keine Angst! Ich verspreche dir, dir wird nichts passieren. Das lasse ich nicht zu! Also bitte... stell dich jetzt auf diesen Stuhl und spiel mit!
... Ich liebe dich."
Er lässt von meinen Ohr ab und küsst mich. Ich höre, wie die Anderen vor Schock laut die Luft einziehen und zu tuscheln beginnen.
Jerome löst sich von mir und ich stelle mich auf den Stuhl. Barbara sorgt dafür, dass das Seil mich hängen lässt und ich auf Zehenspitzen stehen muss, um Luft zu bekommen.Jerome quelt einige Menschen und Lee muss sich mit Barbara rumschlagen. Jerome will nun Bruce Wayne töten, doch dank Jim kehrt die Hoffnung in mir zurück. Jerome hält Bruce ein Messer an die Kehle, da kommt Theo Gallaven.
,,Das reicht."
Jerome lässt Bruce los und dreht sich zu Theo, der ihn ein Messer in den Hals rammt.
Ich weiß, ich sollte Jerome hassen, doch dieser Anblick fühlt sich an, als würde mir jemand mein Herz herausreisen.Ich wurde von der Schlinge befreit, Barbara konnte fliehen, und Jeromes Leichnam wird weg gebracht. Jim steht vor mir.
,,Alles oke?"
Ich nicke.
,,Hey. Was hat Jerome dir ins Ohr geflüstert?"
Mit einen falschen Lächeln, sehe ich meinen Bruder an.
,,Nichts wichtiges."
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe / Jerome X Reader
Fanfiction(Y/N) Gordon kommt mit Jerome Valeska zusammen, von dem gerade die Mutter umgebracht wurde. Nachdem Sie jedoch erfährt, wer er wirklich ist, will sie am liebsten nichts mehr mit ihm zu tun haben. Doch Jerome und seine späteren Anhänger machen es ihr...