Vorwort
Halloihr Lieben, nach dem ich die ganzen tollen Oneshots von @Chocomarii und @earthchvld gelesen habe.
Habe ich irgendwie Lust mich selbst daran mal zu versuchen, bisher habe ich einen einzigen geschrieben. Mal schauen wie die hier werden :DEigentlich müsste ich meine 3 laufenden Storys weiterschreiben, doch habe ich gerade ein kleines hängerchen.
Mein erster OS wird meine Vorstellung zu der Challange sein, welche ich den beiden gestellt hatte und sie am 09.04.21 auf ihren Profilen veröffentlicht haben 😊
Schaut unbedingt bei den beiden rein, es lohnt sich.Lange rede kurzer Sinn, hier ist er. Viel Spaß beim Lesen über Kommentare würde ich mich sehr freuen und vielleicht habt ihr von mir ja auch wünsche für ein paar Oneshots.
Ach noch eine kleine Info, ich persönlich schreibe in der Ichform, diese geht mir am einfachsten von der Hand. Doch zu dieser Form wird es ab und an zur Du Form kommen.
Lg eure Fozzyholic <3
----------------------------------------------------------------------------------------
Thor the Thunder God
Y/N POV:
Der große Militärwagen hält, wo wir drei im hinteren Bereich sitzen. Ich blicke noch einmal meinen Bruder Clint und meine beste Freundin Natascha an, wobei ich nur schwer meine Tränen zurückhalten kann. „Ich danke euch, dass ihr hier seid und mir bei diesem schweren Ereignis zur Seite steht." Während Natascha mir mitfühlend die Hand hält, schaut mein Bruder mich voller Mitgefühl an. „Das ist das mindeste, was wir in dieser schweren Zeit für dich tun können Pumpkin." Obwohl ich diesen Spitznamen schon immer gehasst habe, ja ich war ein kleines rothaariges dickes Mädchen... Lächle ich meinen Bruder zart an und nicke dankend. Bevor ich noch etwas zurückgeben kann, geht auch schon die Tür des Wagens auf. „Commander Barton, wir sind da. Die Beisetzung findet in ein paar Minuten statt, sind sie bereit?" Ich nicke dem Offizier zu und wir steigen aus, ich streiche meine Uniform glatt, setzte meine Schirmmütze auf und hole noch einmal tief Luft. Der Gang zu diesem Grab fällt mir deutlich schwerer, als damals wo unsere Eltern begraben wurden.
Timeskip:
Dieser schwere Tag ist jetzt 9 Monate her, seitdem hast du einen Auftrag nach dem anderen angenommen. Doch es ist einfach nicht mehr das selbe.
Es gibt keinen Tag wo du dich nicht inkomplett fühlst, keinen Tag wo du das Gefühl hast deine Trauer erdrückt dich. Alles um dich herum erinnert dich pausenlos an deinen Verlust, egal wie sehr du versuchst nicht daran zu denken. Die Erinnerungen treffen dich immer wie ein Granatensplitter ins Herz.
Kurzum entschließt du dich deinen Bruder und Nick Fury zu kontaktieren.Y/N POV:
Mittlerweile wohne ich seit gut 10 Tagen im Stark Tower, Fury bestand darauf mit den Worten, ich zitiere „Commander Barton, egal was Ihnen Mr. Stark daraufhin alles an den Kopf wirft. Sie werden hier einziehen, damit sie direktes Team Building mit dieser wandelnden Chaos Truppe betreiben können."
Ihr könnt euch vorstellen, das der liebe Tony sich ziemlich über diesen Kommentar und meinem Einzug ausgelassen hat. Gleich nachdem er damit fertig war sich zu beschweren, warum keiner wusste das Clint eine kleine Schwester hat, mit Ausnahme von Natasha natürlich.
Der Rest der Avengers hat mich sehr freundlich in ihre Gruppe aufgenommen, wobei ich Thor noch nicht kennengelernt habe. Dieser ist zurzeit in eigener Mission unterwegs, wobei man ihn schon versucht hat zu kontaktieren. Mal schauen, wann ich dann mal endlich den Gott kennenlernen darf.Ach ihr wollt bestimmt wissen, was mich zu den Avengers getrieben hat. Denn wahren Grund wissen nicht einmal die Avangers, von daher versucht mich nicht zu überreden. Ich kann einfach noch nicht darüber reden.
DU LIEST GERADE
Shot by Shot The Avengers (mixed Oneshots/Anfragen offen)
FanfictionIch als Avengers Fan und auch Leser solcher Storys, fand ich könnte mich mal auf neues Terrain bewegen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und hoffe es gefällt euch. Lasst mich einfach wissen wie es euch gefällt und auch gerne Wünsche da. Da es...