Random Fortsetzung *2

242 20 28
                                    

Was lange wärt, wird endlich gut ^^
Hier ist endlich der lang ersehnte OS für earthchvld, ich hoffe er gefällt dir Liebes ❤

Viel Spaß beim lesen
eure Vanessa ❤

------------------------------------------------------------------------------------------


------------------------------------------------------------------------------------------

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Alleine mit den WW2 Opis

Erzähler POV:
 
Die Mission in Deutschland ist jetzt 3 Monate her, 3 Monate in denen du deinen Ruhestand wieder genießt und nur tust wo du Lust drauf hast.

Du saßt gerade mit einer Tasse heißem Kaffee, auf deiner Terrasse mit blick auf dem See hinter deinem Haus, als plötzlich Tasha neben dir auftauchte. Du hast sie natürlich sofort wüst beschimpft und zur Hölle gewünscht, da du keinen Bock hast wieder in Aktion zu treten. Tasha hat dies alles nur amüsiert und hat dich dann eingepackt. Denn Captain Opa und Senior Barnes haben es sich in den Kopf gesetzt dir zu zeigen, wie ˋCool´ sie doch seien und nicht wie du es gesagt hast Opis sind.

 
Y/N POV:
 
Innerlich bin ich die ganze Zeit schon mit dem Kopf am Schütteln, das kann nicht den Ihr fucking ernst sein. Als mir dann aber jetzt auch noch Captain Opa eine Zuckerwatte in die Hand drückt, kann ich nicht mehr inne halten und es platzt aus mir raus.

„Ihr wollt mich beide gerade verarschen…“ Ich komme nicht weiter, das der Captain mir sofort ins Wort prescht. „Language!“ Ich rolle mit den Augen und antworte bissig. „Ach schieb dir doch dein Language sonst wo hin Rogers!“ Während er mich geschockt anschaut und sprachlos wirkt, sehe ich wie sein Haftcreme Buddy sich ein schmunzeln verkneifen muss. „Ich fange noch einmal von vorne an. Ihr wollt mich beider verarschen oder? Ihr wollt mir zeigen das Ihr mit der Zeit geht und nicht eigestaubt seit und schleppt mich in einen Freizeitpark? Damit könnt ihr ein kleines Kind beeindrucken, aber keine ehemalige Geheimagentin deren Liste an morden ungefähr genauso lang ist, wie die von Senior Barnes hier.“ Während beiden die Kinnlade kurzzeitig runterklappt, beiße ich genüsslich in meine Zuckerwatte. „Aber ich muss sagen, das Zeug hier schmeckt ganz gut.“ Ich grinse frech, während Bucky seine Worte wiederfindet und sich zu seinem besten dreht. „Ich habe dir gesagt, das ist eine bescheuerte Idee.“ Er hebt seinen Finger vor Steve seine Nase. „Das Language kannst du stecken lassen Steven.“ Anschließend schaut er mich an. „Zum aller letzten mal, nenn mich Bucky.“ Während Steve einen blick drauf hat, der uns sagt das er gerade nicht hinterher kommt, grinse ich Bucky frech an. „Was dann? Was wenn ich es nochmal sage? Machst du mir dann wieder das Angebot, dich zu lecken? Darauf kann ich nur wieder sagen, sag mir wann und wo und wir sehen weiter.“ Ich grinse Ihn frech an, was ihn noch mehr röte ins Gesicht steigen lässt und mich amüsiert.

Die beiden sind so schnell aus der Fassung zu kriegen, das ich nicht anders kann wie mir einen Spaß daraus zu machen. Vor allem Bucky die röte ins Gesicht zu treiben ist der Hammer, harter Kerl, Serienkiller und rot wie eine Tomate. Super Mischung sag ich euch xD
„Während Ihr beiden eure Fassung wieder findet, hole ich mir mal einen Hot Dog.“ Ich grinse frech und drücke Bucky meine Zuckerwatte in die Hand. „Tja, ihre beide wolltet den Tag mit mir verbringen, jetzt müsst ihr mich und meine nervende Art ertragen.“ Ich zwinkere beiden zu und mache mich los zum Hot Dog stand.
 

Timeskip:
 
Mittlerweile sind wir schon seit Stunden im Freizeitpark und ich muss sagen, ich habe mich schon lange nicht mehr so gut amüsiert. Mit den beiden die Fahrgeschäfte zu nutzen ist witzig, denn egal wie hart sie sind: Der Freefall Tower hat beide kreischen lassen wie ein Mädchen!
Schade, das ich dies nicht Filmen konnte zu gerne hätte ich Tasha das geschickt oder es auf YouTube hochgeladen.
 

Ich schiebe mir den letzten bissen von meinem gefüllten Pizzabrötchen in den Mund und seufze zufrieden. „Das war sehr lecker.“ Steve schüttelt amüsiert den Kopf. „Ich habe noch nie eine Frau soviel essen sehen und dazu auch noch soviel ungesundes Zeug.“ Bucky schmunzelt kurz und stimmt bei Steve ein. „Das stimmt allerdings, dir muss doch schon schlecht sein. Ich hab vom zusehen schon Sodbrennen bekommen.“ Ich zucke kurz mit den Schultern und schaue beide unbeeindruckt an. „Für meine Verhältnisse, war das noch harmlos und glaubt mir. Für meinen Stoffwechsel, würde die eine oder andere Frau töten.“ Beide schauen mich leicht überfordert mit der Info, was mich jetzt schmunzeln lässt.
Ich mache einen Schritt vorweg und drehe mich um, so das ich vor den beiden stehe und sie kurz stehen bleiben müssen. Ich schiebe meine Hände in die Hosentaschen und schaue beide ruhig an. „Also ich muss zugeben, die Sache hier mit dem Freizeitpark hat schon Spaß gemacht. Aber was machen wir jetzt.“ Captain Opa lächelt zufrieden und nickt, dabei verschränkt er seine Arme vor der Brust. „Da war meine Idee ja doch nicht so schlecht, wie Ihr beiden meintet.“ Senior Barnes und Ich rollen tatsächlich synchron mit den Augen, was Steve laut lachen lässt. Als er sich beruhigt hat, schaut er mich ruhig an. „Auf was hast du denn Lust?“
„Da muss ich nicht lange überlegen. Ich mag ein kühles Bier trinken und Billard spielen. Was sagt Ihr?“ Die beiden ziehen Ihre Augenbrauen kraus, nicken dann aber mit einem amüsiertem Gesichtsausdruck.
 

 
Timeskip/ Erzähler POV:
 

Mittlerweile seit ihr in einem gemütlichem Pub untergekommen und habt schon ein paar Bier getrunken. Da Steve direkt von einer netten jungen Frau belagert wurde, haben Bucky und du gesagt er soll das mal genießen und den Mund halten. Steve hatte nämlich direkt versucht sich rauszureden, da er Dir gegenüber nicht unhöflich sein wollte. Du hast dazu jedoch abgewunken und gesagt, das zu dritt Billard spielen ja gar nicht aufgeht. Man muss natürlich nicht erwähnen, das du frech gegrinst und gezwinkert hast.
Jetzt spielen Bucky und du ein Spiel und dabei fließen mittlerweile ein paar Shots.
 

Y/N POV:
 
Ich nicke beindruckt, nachdem Senior Barnes 4 Kugeln hintereinander versenkt hat. „Nicht schlecht für jemandem der über 100 ist. Ich bin beeindruckt, wo andere in deinem Alter ja kaum noch ihr Glas halte können wenn sie Pech haben.“ Ich grinse ihn frech an, was mir einen vernichtenden Blick einbringt. „Vorsicht Fräuleinchen, sonst vergesse ich noch meine gute Erziehung und bringe dir noch ein paar Manieren bei.“ Ich trinke den nächsten Shot und stelle das Glas am Rand des Tisches ab. „Ich kann nichts dagegen tun, aber dich zu ärgern James, macht einfach verdammt viel Spaß.“ Er knurrt irgendwas in seinen Bart, während er noch einen schluck von seinem Bier nimmt.
Ich lehne mich vor und nehme meine Kugel ins visier, welche ich jetzt einlochen will zum Sieg. Dabei hebe ich noch einmal meinen Blick und grinse Ihn frech an. „Klingt echt interessant, ich kann mir wirklich nicht vorstellen wie du das schaffen willst. An mir haben sich schon so einige die Zähne ausgebissen.“ Ich grinse erneut und loche, ohne hinzusehen die Kugel ein. „Also hier habe ich dir definitiv gezeigt was Phase ist.“ Ich nehme mein Bier und trinke zufrieden einen schluck, während er mich finster anschaut uns sonst nichts von sich gibt.

-----------------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe e hat euch allen gefallen und Ihr seit mir nicht böse, das ich unregelmäßig update.
Schichtdienst ist was das angeht nicht so einfach und auch so, geht Privates immer vor.

Ich wünsche euch jetzt schon mal ein schönes Wochenende❤
Ich habe natürlich Dienst, wie sollte es auch anders sein 😂

Shot by Shot The Avengers (mixed Oneshots/Anfragen offen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt