-Loki wenn er über dich und deinem Verhalten nachdenkt-
Erzähler POV:
Du bist S.H.I.E.L.D Agent und hast schon einige Missionen mit den Avangers absolviert. Sie respektieren dich und arbeiten gerne mit dir zusammen, selbst auf die ein oder andere Tony Stark Party warst du schon Eingeladen.
Im vergangenen Jahr haben dir die Avangers geholfen deine Schwester zu finden und zu befreien, da diese von einem Drogen Kartell entführt wurde. Da diese mit dem falschen Mann zusammen war.
Seitdem hat unsere geliebte Heldentruppe einen gefallen bei dir gut, welchen sie jetzt einfordern.Y/N POV:
„Ne komm schon Steve, das kann nicht euer ernst sein." Ich schaue ihn wenig überzeugt an, während er mir gegenüber bei mir zu hause auf dem Sofa sitzt.
„So leid es mir tut Y/N, aber es ist mein... unser voller Ernst. Wir brauchen Ihn dringend um an unseren Widersacher ran zu kommen, nur können wir Ihn dabei nicht die ganze Zeit überwachen. Wir brauchen dich, um auf Ihn aufzupassen wenn wir gerade neue Spuren nachgehen und auch so wenn wir mit Ihm unterwegs sind. Wir finden, das du am besten für diesen Job geeignet bist. Du hast einfach ein Händchen für die Pflegefälle und wir fordern hiermit unseren Gefallen bei dir ein." Er schaut mich ruhig an, wobei er diesen einen ganz bestimmten blick drauf hat, bei welchem ich Ihm einfach nichts abschlagen kann. Ich seufze resigniert und rutsche etwas tiefer in meinem Sessel.
„Ja schönen dank auch für dieses Kompliment Captain Arschkriecher." Er schmunzelt mich belustigt an, da er solche verbalen Ausbrüche von mir schon kennt. „Ist ja schon gut, ich mache es... Auch wenn ich es scheiße finde den Babysitter von Loki zu spielen. Es ist definitiv das erste und das letzte Mal das ich dies für euch tue. Solltet ihr irgendwann nochmal einen Babysitter für Ihn benötigen, dann muss Barbie auf seinen Bruder selbst aufpassen." Er nickt mir amüsiert lächelnd zu. „Das klingt nach einem vernünftigen Deal Y/N. Dann kann es ja morgen los gehen. Ich bin dir für deinen Einsatz sehr dankbar."Timeskip:
Du spielst Loki seinen Babysitter jetzt schon seit einer Woche und er geht dir mit seiner arroganten Art gewaltig auf den Kranz.
Jetzt gerade, seid ihr beide in der Missionsunterkunft und du versuchst einfach nur in Ruhe deinen Kaffee zu trinken. Wobei dies ein schwieriges unterfangen ist, wenn der Gott des Schabernacks schlechte Laune hat und ununterbrochen durch den Raum läuft.Y/N POV:
„Würde der Gott der Nervensägen sich jetzt endlich mal auf seinen verdammten Hintern setzten? Dieses rumgetigere geht mir allmählich auf die Nerven." Ich schaue ihn böse an, woraufhin er mir nur ein Augen rollen schenkt.
„Sei ruhig Weib, du überschreitest schon wieder Grenzen. Ich bin ein verdammter Gott, also verlange ich von dir den gebürtigen Respekt." Er schaut mich missbilligend an, wobei er kurz stehen bleibt.
Jetzt reicht es mir aber, ich stelle meine Tasse ab und stehe auf. Ich gehe zu ihm und baue mich vor ihm auf. Mir egal das ich kleiner bin und hochschauen muss, wenn ich wütend bin hat auch ein 2 Meter Kerl angst vor mir.
„Jetzt hör mir mal zu Mr. ˋIch bin ein Gottˋ, was Du denkst oder willst ist mir komplett egal. Ich bin einfach nur hier um einen Job zu erledigen und nicht um deine beste Freundin zu werden. Also geh mir nicht auf die Nerven und setzt dich hin, bis dein Einsatz verlangt wird." Während ich Ihn feste anschaue, habe ich gerade das Gefühl rauch aus seinen Ohren aufsteigen zu sehen. Doch bevor er etwas sagen kann, drehe ich mich schon von Ihm weg und gehe Richtung Terrassentür. „Ich brauche etwas frische Luft."
Draußen angekommen stelle ich mich ans Geländer und hole einmal ganz tief Luft und schaue auf den See, welcher sich hinter dem Haus befindet. Mich haben ja schon oft so einige Menschen auf die Palme gebracht, doch das hier ist ein ganz neues Level. Seine herablassende/arrogante Art macht mich Wahnsinnig. Manchmal wünschte ich er wäre wie sein Bruder, einfach gestrickt und gut ist.Loki POV:
Ich schaue ihr hinterher, als sie an die frische Luft geht. Ich muss gestehen ich muss mir doch ein schmunzeln verkneifen, denn es macht mir richtig spaß sie zu ärgern. Ich weiß das ich auf andere extrem Arrogant wirke, aber wer kann es mir verübeln. Ich bin schließlich Loki, Prinz von Asgard, Odins Sohn und rechtmäßiger König von Jotunheim. Aber ich schweife ab, wo war ich? Ach ja, ich mache mir einen Spaß daraus sie zu reizen.
Ich muss gestehen, ich mag es wenn Frauen bissig sind und hier haben wir ein ganz bissiges Exemplar.
Ich setzte mich auf einen der Sessel und beobachte sie etwas, irgendwie würde mich ja schon interessieren, warum Sie ist wie sie ist. Doch denke ich nicht, das diese Frau mir von sich erzählen würde.Timeskip:
Die Mission geht mittlerweile schon 3 Wochen, heute habt Ihr es endlich geschafft den Bösewicht zu schnappen. Loki hat dabei sehr gut mitgewirkt, doch ist bei dem Kampf heute es dazu gekommen, dass du wegen Ihm von einem Gegner sehr schlimm am Oberschenkel verletzt wurdest. Warum? Weil er etwas leichtsinnig war und du Ihm den Arsch retten wolltest.
Du bist eh schon die ganze Zeit schlecht gelaunt wegen Barbie seinem Bruder, doch heute hat er das Fass zum überlaufen gebracht. Es gab zwar ab und an in dir den Gedanken, das er doch nicht so ätzend ist da er mit seinem Bruder echt liebevoll umgeht. Zumindest dann wenn er sich unbeobachtet gefühlt hat.
Das ein paar mal zusehen, hatte deine Meinung über Ihn tatsächlich etwas ins Wanken gebracht. Doch die Aktion vorhin, hat deine negative Meinung über ihn gefestigt. Andere sind ihm einfach egal und nur er ist sich selbst am nächsten.Y/N:
„Y/N das schaut echt übel aus, du musst Medizinisch versorgt werden. Du verlierst zu viel Blut, auch wenn wir es schon notdürftig abgebunden haben." Während Steve und Tasha mich beim gehen stützen und er mich zu quatscht, höre ich Ihm kaum zu. (Die anderen Avangers kümmern sich gerade um den Widersacher du Loki.)
Ich habe zu große schmerzen um ihn zuhören zu wollen und ich bin wütend. Auf einer Skala von: Ich hab meine Periode wütend bis ich bin Hulk wütend, mindestens der vierfache Hulk. Ich schwöre bei Gott... nein ich schwöre auf den Stark Tower und S.H.I.E.L.D, ich bringe Loki Laufeyson um sobald er mir in die Finger kommt.In unserer Unterkunft angekommen, helfen mir die beiden mich aufs Sofa zu legen. Während Steve meinen Oberschenkel kurz noch einmal inspiziert, schaut Tasha mich sanft an und streicht mir einmal übers Haar. „Dr. Cho ist schon unterwegs und dir wird es dann wieder besser gehen." Ich nicke Ihr müde zu, bis ich draußen einen Aufruhr höre und hellhörig werde.
Loki stürmt mit einem sehr verzweifelten Blick in den raum. „Wo ist sie? Wo ist Y/N?" Kaum ausgesprochen erblickt er mich und kommt zu mir, wobei ich mich wütend erhebe, was Steve und Tasha gar nicht gefällt.
Sein Blick wandert zu meiner Verletzung, bevor er sich vor mir hocken will. „Y/N es tut mir unendlich leid... Du musst mir glauben..."
„Sei ruhig!" Ich fahre ihm über den Mund und kämpfe mich hoch auf meine Beine, während er mich weiter besorgt anschaut. Da ich kurz ins schwanken komme, greift er nach mir um mir zu helfen. Ich entziehe mich direkt seiner Berührung und funkle ihn böse an.
„Fass mich nicht an und halt deinen Mund. Du kannst froh sein, das ich gerade nicht ganz bei Kräften bin sonst..." Weiter komme ich nicht, da er mich in einer milli Sekunde in seine Arme zieht und mich küsst. What the Fuck!!!! Ich bin gerade völlig überfordert mit allem und schubse ihn im Reflex von mir und haue ihm eine runter.
Alle stehen geschockt um uns, während er mich verletzt ansieht. „Das habe ich definitiv verdient meine Schöne."----------------------------------------------
So ihr Lieben, ich hoffe dieser OS hat euch gefallen.
Und ich hoffe auch, daß ihr mich für dieses Ende nicht hasst 😅Falls ihr Anregungen oder Wünsche habt, lasst es mich einfach wissen.
Keine Ahnung wie es dazu gekommen ist, aber ich habe schon über 130 reads 😍 Danke, danke, danke ❤️
Eure Fozzyholic ❤️
DU LIEST GERADE
Shot by Shot The Avengers (mixed Oneshots/Anfragen offen)
Fiksi PenggemarIch als Avengers Fan und auch Leser solcher Storys, fand ich könnte mich mal auf neues Terrain bewegen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und hoffe es gefällt euch. Lasst mich einfach wissen wie es euch gefällt und auch gerne Wünsche da. Da es...