Aufgrund der aktuellen Geschehnisse, kopiere ich meine Hotshost 1zu1 hier rein. Da wie wir gestern leider lernen mussten, darf ein Buch nur zu 1/3 aus Smut bestehen und so möchte ich es vermeiden das alles gelöscht wird.
Wirklich traurig um die ganzen Reads und Kommentare. Aber lieber so, als wenn alles gelöscht wird 😉💚🖤
------------------------------------------------------------------------------------------------
Danke earthchvld und Chocomarii für euren positiven zuspruch und den schubbs mich zu trauen es zu veröffentlichen. Ich bin wirklich sehr froh darüber, euch beide hier kennengelernt zu haben, denn durch euch hat sich viel in meinem Stil verändert und ich traue mich mehr auszuprobieren.
Ich hab euch richtig in mein Herz geschlossen, danke für alles ❤💚🖤❤-----------------------------------------------------------------------------------------
Erzähler POV:
Du bist seit nun gut 6 Monaten Mitglied der Avengers, das Team respektiert dich, wobei das neuste Mitglied Loki dir ordentlich auf den Sack geht. Seine Arroganz macht dich wahnsinnig, auch wenn er nett anzuschauen ist, am liebsten würdest du Ihm mal ordentlich die Leviten lesen.
Jetzt gerade bist du im Trainingsraum und Boxt ein wenig am Sandsack, alle sind heute Ausgeflogen bis auf die Nervensäge Laufeyson. Weshalb du dich hierhin verzogen hast.
Y/N POV:
Ich wische mir einmal kurz mit meinem Unterarm den Schweiß von der Stirn und hole tief Luft, bevor ich mit schweren Atem weiter auf den Sandsack eindresche.
„Ich verstehe nicht, was ihr Midgardianer nur daran findet auf Säcke gefüllt mit Sand einzuschlagen. Was ist verkehrt an einem vernünftigen Kampf Mann gegen Mann.“ Ich rolle innerlich mit den Augen und hole erneut einmal tief Luft, bevor ich meine Antwort knurre. „Verschwinde Laufeyson!“
„Warum sollte ich? Ich habe genauso das Recht hier zu sein wie du und warum eigentlich so bissig Weib? Ist da einer schlecht gelaunt, weil er nicht zum spielen eingeladen wurde?“ Jetzt reicht es mir! Wütend drehe ich mich um und hole weit aus, um Ihm meine bandagierte Faust ins Gesicht zu bomben. Doch anstatt sie Ihm ins Gesicht zu setzten, fängt er meinen Arm ab indem er mein Handgelenk packt und ich in der Bewegung anhalten muss. „Da habe ich wohl einen wunden Punkt getroffen.“ Während er mich arrogant anlächelt, schnaube ich verächtlich. „Lass mich los und in Ruhe, du nervst!“ Er macht einen schritt näher an mich ran und funkelt mich mit seinen Augen an, wobei mir dieser Blick die Nackenhaare aufstellen lässt. „Ich mag es, wenn die Frauen was bissiger sind.“ Er leckt sich über seine Lippen, lässt mich los und steigt in den Ring neben uns. „Komm Pet, lass uns ein wenig Spaß haben und gegeneinander kämpfen.“ Jetzt bin ich es, die Ihn anfunkelt. „Pet? Hast du Lack gesoffen oder was? Ich in doch nicht dein Haustier!“ Ich Stämme meine Fäuste in die Seiten, was Ihn belustigt lachen lässt. „Ich sehe schon, wir beide sind da unterschiedlicher Meinung.“ Während er mich herausfordernd anschaut, knallen bei mir ein paar Synapsen durch und ich stürme in den Ring und fange an wild auf Ihn einzuschlagen.
DU LIEST GERADE
Shot by Shot The Avengers (mixed Oneshots/Anfragen offen)
FanfictionIch als Avengers Fan und auch Leser solcher Storys, fand ich könnte mich mal auf neues Terrain bewegen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und hoffe es gefällt euch. Lasst mich einfach wissen wie es euch gefällt und auch gerne Wünsche da. Da es...