~ Thor *2 ~
Y/N POV:
„Es ist schön euch kennen zu lernen Lady Y/N und Herzlich Willkommen auf Asgard." Thor verbeugt sich vor mir und küsst meine Hand, was mir etwas die Röte ins Gesicht treibt. „Die anderen Avengers haben nur gutes über euch erzählt, ich bin untröstlich darüber, das ich bei den gemeinsamen Missionen nicht vor Ort war. Kommt ich führe euch zu meinem Vater und meiner Mutter, dann könnt Ihr euch bei Odin persönlich bedanken das er euch gestattet hier zu leben." Ich lächle Ihn freundlich an. „Sehr gerne Thor und vielen Dank, das ihr mit eurem Vater gesprochen habt obwohl wir uns bisher nie begegnet sind.." Er winkt ab und hält mir seinen Arm zum einhaken hin. „Das ist kaum der Rede wert my Lady."
~„Die Landschaft ist wunderschön Thor, danke das Ihr mir alles rund um den Palast zeigt." Er lächelt mich an und zieht mich zu sich. „Nichts lieber als das, wobei ich sagen muss, dass ich euch viel schöner als die Landschaft finde." Er beugt sich vor und kurz bevor unsere Lippen sich berühren, schaut er mich verliebt an. „Darf ich Lady Y/N?" Ich nicke kaum erkennbar und im nächsten Moment spüre ich seine Lippen auf meinen. Sanft und zuckersüß ist dieser Kuss, so das Schmetterlinge in meinem Bauch zum Leben erwachen. Mir war gar nicht bewusst, wie schön es sein kann verliebt zu sein.
~
Wie jeden Abend stehe ich Kopf schüttelnd und lachend vor dem Spiegel. Ja ich wollte nach Asgard auswandern und mich den Gepflogenheiten hier anpassen. An die Typische Kleidung für hier, habe ich mich weitestgehend schon gewöhnt. Doch an diese lächerlichen Nachthemden werde ich mich nie gewöhnen. Ich mache mich ran die Schleife am Kragen zu binden, als ich plötzlich zusammen zucke weil es klopft. Ich gehe zu meiner Zimmertür und öffne diese einen Spalt, überrascht schaue ich in die blauen Augen von Thor. „Was machst du hier?" Er grinst wie ein kleiner Junge und zeigt in mein Zimmer. „Darf ich reinkommen Y/N?"
„Ehm ja natürlich." Ich mache einen Schritt beiseite und er schiebt sich an mir vorbei ins Zimmer. Kaum habe ich die Tür zu, fängt er an zu reden. „Ich weiß es schickt sich nicht um diese Zeit bei euch vor der Tür zu stehen. Aber ich kann nicht schlafen..." Er macht einen Schritt auf mich zu und streicht mir eine Strähne hinters Ohr. „Ich kann nicht ohne dich schlafen, ich will nicht mehr ohne dich schlafen. Deshalb bin ich hier, darf ich hier bleiben my Lady?" Bei seinem sanften Blick werden meine knie so weich, da kann man gar nicht nein sagen. „Ja darfst du mein Prinz." Strahlend küsst er mich und nimmt mich plötzlich hoch, weshalb ich kurz auf quietsche. „Was tust du da?"
„Dich zu Bett bringen my Lady." Lachend trägt er mich zum Bett, legt mich vorsichtig in die Kissen und legt seinen Umhang ab. Er legt sich zu mir, deckt uns zu und kuschelt sich an mich. „Schlaft gut my Lady. Ich liebe euch." Ich drehe mich zu Ihm und küsse Ihn sanft. „Ich liebe dich auch mein Prinz." Lächelnd kuschle ich meinen Kopf an seine Brust und schließe meine Augen um zu schlafen.
~
DU LIEST GERADE
Shot by Shot The Avengers (mixed Oneshots/Anfragen offen)
FanfictionIch als Avengers Fan und auch Leser solcher Storys, fand ich könnte mich mal auf neues Terrain bewegen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und hoffe es gefällt euch. Lasst mich einfach wissen wie es euch gefällt und auch gerne Wünsche da. Da es...