Hallo Ihr lieben, hier haben wir die Fortsetzung vom Bruce und Tony OS. Gewünscht haben sich diesen earthchvld,Chocomarii und Acceber23.
Ich hoffe euch Dreien und den anderen gefällt es.Viel Spaß eure Fozzyholic ❤️
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------*** Tony, als er deinen Bruder Bruce etwas fragen möchte***
******
Erzähler POV:
Du wohnst mittlerweile seit einem Monat im Avangers Tower. Die Schwangerschaft befindet sich in mitten des achten Monats(31SSW) und du fühlst dich wie eine trächtige Kuh, die wie ein Pinguin watschelt. Du bist zum leidtragen aller gerade leider in einer recht emotionalen Phase. Aber wenn wundert das so wirklich? Du hast seit gut 3 Wochen nicht einmal mehr deine Fußspitzen wirklich im stehen gesehen und die Trennung liegt dir immer noch etwas auf der Seele. Die einzige Person die es im Moment schafft dich zu beruhigen oder aber zum lächeln zu bringen ist Tony. Diese Tatsache versuchst du allerdings ständig zu verdrängen, da du gerade eh schon überfordert mit allem bist. Ach ja, deinen Bruder gibt es natürlich auch noch nur ist er keine wirkliche Hilfe. Denn wie sollte es auch anders sein? Ihm stößt es etwas sauer auf, wie Tony um dich rum scharwenzelt.
Y/N:
„Ella- Marie meine Milz ist kein Box Sack. Bitte Prinzessin, Mommy quält sich schon genug mit allem.“ Mit schmerzverzerrtem Gesicht, streiche ich beruhigend mit meiner Hand über meinen Bauch. Nebenbei rühre ich den Schokoladenpudding im Topf um, wie gefühlt 10x am Tag. Schokoladenpudding mit frischem Obst sind im Moment leider mein Lieblingsessen, kein wunder das ich meine Füße nicht mehr sehen kann und immer fetter werde. Frustriert seufzend rühre ich weiter, bis ich ein leises lachen hinter mir wahrnehme.
„Was lässt dich wieder so schwer Seufzen meine Hübsche? Die Meinung das du zu fett bist oder weil die kleine wieder alles gibt?“ Während ich schmunzeln muss, schüttle ich leicht den Kopf und er taucht neben mir auf. Ich weiß jetzt schon was gleich kommt, ich schaue ihn ruhig an während er mich charmant anlächelt. „Wann gehst du endlich mit mir aus? Wann darf ich dir, nur unter uns den ganzen Abend sagen wie hübsch du bist?“ Er schiebt mich sanft vom Herd weg und rührt weiter. „Setzt dich hin, ich mach dir alles fertig.“ Ich seufze erneut und setze mich an den Küchentresen.
„Danke Tony, das ist wie so oft sehr nett von dir.“ Er winkt lächelnd ab, während ich es mir bequem mache. „Ach wie oft soll ich es dir denn noch sagen? So geschmeichelt ich mich auch fühle Tony, ich werde nicht mit dir ausgehen. Ich fühle mich einfach nicht bereit dafür… Es tut mir leid.“ Meine Entschuldigung gleicht schon fast einem hauchen, da ich die Enttäuschung an seiner Körperhaltung erkennen kann. Seit drei Wochen fühle ich mich wie ein Monster, da ich Ihn immer abblitzen lasse und das wo er so lieb und hilfsbereit mir gegenüber ist. Schweigend bereitet er mir meinen Pudding zu, sogar mit seinen geliebten Blaubeeren, was mir mein Herz noch etwas schwerer werden lässt.
Er dreht sich zu mir und obwohl sein Blick traurig ist, lächelt er mich an. „Lass es dir schmecken Schönheit, ich muss ins Labor arbeiten.“ „Danke Tony.“, er kommt hinter der Theke vor und bleibt kurz vor mir stehen, er beugt sich runter zu meinem Bauch und fängt an zu säuseln. „Ärger deine Mommy nicht so, lass sie mal durchatmen und mach ein ausgiebiges Nickerchen nach deinem Pudding.“ Er lächelt mich noch einmal an und verlässt die Küche. Ich schaue Ihm noch einen Moment hinterher, bis mein Hunger die Kontrolle übernimmt und ich meinen Pudding anfange zu essen.
DU LIEST GERADE
Shot by Shot The Avengers (mixed Oneshots/Anfragen offen)
FanficIch als Avengers Fan und auch Leser solcher Storys, fand ich könnte mich mal auf neues Terrain bewegen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und hoffe es gefällt euch. Lasst mich einfach wissen wie es euch gefällt und auch gerne Wünsche da. Da es...