Maria Hill

284 27 14
                                    

Endlich ist es soweit, du bekommst deinen gewünschten OS liebe NessaNatashaMaximoff 🥰

Es tut mir echt leid, das es so lange gedauert hat, aber ich war nie zufrieden mit meinen Ergebnissen. Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen und hoffe, das es dir auch gefällt🥰

und jetzt viel Spaß euch allen❤

eure Vanessa 🖤💚

------------------------------------------------------------------------------------------------

------------------------------------------------------------------------------------------------

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


~Maria Hill~

Erzähler POV:

Deine Eltern sind zwei Weltweit bekannte Genies, was die Neurochirurgie angeht und mussten deshalb zu einer wichtigen Tagung in die Schweiz.
Da du allerdings 12 Jahre alt bist und Schulpflichtig, verbringst du die Zeit bei deiner Tante Maria, welche für die Zeit ins Homeoffice gegangen ist. Bisher hast du nie groß verstanden was sie beruflich macht, da sie dir immer nur sagt das es was mit dem Staat zu tun hat.

Es ist Freitag Nachmittag und du bist jetzt seit 8 Tagen bei Ihr und hast noch 6 vor dir, du vermisst deine Eltern sehr. Doch ist die Zeit bei deiner Tante wirklich schön und du könntest dir für die Zeit keine bessere Unterbringung vorstellen.
 

Y/N POV:

Ich schaue noch einmal in meine Sporttasche, bevor ich die Wohnungstür aufschließe und reingehe. Dabei bin ich ganz leise damit meine Tante Maria nicht hellhörig wird. Als ich an ihrem Büro vorbei gehe, sehe ich das sie gerade telefoniert.

Glück gehabt! Ich gehe zu meinem Zimmer und nachdem ich alles abgestellt habe und meine Jacke ausgezogen habe, gehe ich auf die Suche. Ich gehe auf die Suche nach einer Box oder einem Karton, ungefähr 10 Minuten in denen ich langsam unruhig werde, werde ich fündig. Ich nehme die Box, ein paar alte Zeitschriften, zwei Eierbecher, etwas Wasser und etwas Popcornmais aus der Küche und gehe zurück in mein Zimmer.
Ich richte alles und schiebe die Box unter mein Bett, so sollte Tante Maria nicht sofort dahinter kommen das ich ein kleines Geheimnis habe. Ich gehe zur Bluetooth box, verbinde sie mit meinem Handy und mache Musik an. So, das alles was hier an Geräuschen entstehen könnte übertönt wird.

Anschließend verlasse ich erneut mein Zimmer und gehe in die Küche um mir einen Snack zu holen. „Oh, du bist ja schon zu Hause Y/N. Ich habe gar nicht mitbekommen, wie du reingekommen bist.“ Ich drehe mich um und schaue in das sanft lächelnde Gesicht meiner Tante. „Ich hatte beim reinkommen gehört, wie du telefoniert hast. Ich wollte dich nicht stören, weshalb ich extra leise war Tante Mar.“ Sie kommt zu mir und stellt sich neben mich. „Das ist sehr rücksichtsvoll von dir Y/N, wie ich sehe haben meine Schwester und mein Schwager sehr gute Arbeit bei deiner Erziehung geleistet.“ Wir beide lachen einmal herzlich, da ich mit einer Fluch Triade die Tage schon das Gegenteil bewiesen habe. „Hast du Hunger? Soll ich dir was zu essen machen?“ Ich schüttle den Kopf und hole mir Apfelsaft aus dem Kühlschrank. „Nicht nötig Tante Mar. Der Saft und ein Pudding reichen mir gerade. Aber wenn möglich, wäre es voll cool wenn du heute Abend noch einmal deine Makkaroni mit Käse zaubern könntest.“ Während ich mir ein Glas aus dem Schrak nehme und Saft einschütte, holt sie mir einen Pudding aus den Kühlschrank und stellt ihn neben mein Glas. „Wenn du dir das wünschst, kann ich ja wohl schlecht nein sagen oder?“ Ich grinse sie zufrieden an und drücke ihr einen Kuss auf die Wange. „Du bist die beste Tante die man haben kann, Tante Mar.“ Während sie mich, ich würde sagen, gerührt anlächelt gehe ich mit meinen Snack zurück in mein Zimmer.
 
Dort angekommen hole ich die Box unter meinem Bett vor und schaue das alle in Ordnung ist.
ˋSüß´, die beiden schlafen friedlich.
Ich setzte mich gemütlich hin, lehne mich gegen mein Bett und esse meinen Pudding. Anschließend erledige ich meine Hausaufgaben und spiele ein wenig mit den beiden süßen, dabei muss ich echt aufpassen das Tante Maria uns nicht hört und erwischt. Ich kann mir nicht vorstellen, das sie die beiden hier duldet.
 
 

Shot by Shot The Avengers (mixed Oneshots/Anfragen offen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt