Hallo Ihr lieben, ich hoffe es geht euch allen gut. Bei mir ist es Momentan etwas ruhig, aber ich gelobe besserung.
Jetzt aber genug von mir und viel Spaß mit dem neuen Oneshot. Ich hoffe er gefällt euch. Lasst gerne eure Mienung da und wünsche sind auch gerne gesehen.LG eure Fozzyholic ❤
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------~Clint Barton~
Erzähler POV:
Du bist die Tochter eines Japanischen Botschafters, welche mit Ihrem Vater nach New York reist. Dieser hat in New York mit dem Bürgermeister und ein paar anderen Politikern einen Termin, da sie etwas Geschäftliches besprechen wollen. Dein Vater ist was Dich angeht immer sehr übervorsichtig und er möchte nicht das du alleine in New York dich fortbewegst. Da du allerdings die Bodyguards deines Vaters auf den Tod nicht leiden kannst, hat dieser S.H.I.E.L.D. kontaktiert und um einen Bodyguard für dich gebeten.
Erst wurde diese Bitte von Fury belächelt, doch dann fand er das unser lieber Clint perfekt dafür geeignet sei. Zudem war er sich mehr als sicher, das jeder andere Avanger bei der Bitte Ihm den Vogel gezeigt hätte.
Du bist gerade im Hotel mit deinem Vater angekommen, wo er dir jetzt erst von deinem Personenschutz erzählt. Worüber du alles andere als begeistert bist.
Y/N POV:„Otōsan, das meinst du jetzt nicht ernst oder? Mich kennt doch hier niemand und zudem bin ich auch schon 23. Deine Sorge um mich ist wirklich schmeichelnd, aber ich finde es trotzdem unnötig.“ Ich schaue meinen Vater missmutig an, welcher mich mit einem strengen Blick tadelt. „Y/N meine kleine Sakura, du weißt das es bei mir zu diesem Thema keine Diskussion gibt. Wenn dir meine Vorgehensweise nicht passt, darfst du gerne die nächsten 14 Tage hier im Hotel verbringen und die New York durchs Fenster anschauen.“ Er kommt zu mir, nimmt meine Hand und schaut mich sanft an. „Du weißt ich meine es nur gut mit dir, du weißt ich musste deiner Haha an ihrem Sterbebett versprechen immer auf dich Acht zu geben.“ Bei dieser aussage verfluche ich Ihn innerlich immer, denn da knicke ich immer ein. „Entschuldige bitte meine Respektlosigkeit Otōsan, ich wollte dich nicht verärgern.“ Er streicht mir kurz über die Wange und lächelt dabei sanft. „Alles gut meine kleine Sakura und jetzt komm, mach dich etwas frisch. Gleich kommt dein Bodyguard.“
Clint POV:
Am Hotel angekommen, hole ich noch einmal tief Luft, bevor ich reingehe. Als Fury mit der Bitte für den Job ankam, hatte ich Ihn erst nur belächelt, doch wer mich kennt weiß das ich Fury nichts abschlagen kann. Ich bin wirklich gespannt, was für eine verzogene Göre mich da gleich erwartet. Aber genug davon, ich werde mich meinem Schicksal dann jetzt mal ergeben. Ich ziehe den Reißverschluss meiner Lederjacke zu und betrete das Hotel.
Oben angekommen, dauert es nicht lange bis mir ein Bodyguard vom Kunden die Tür öffnet. Er nickt mir zu und lässt mich rein. Innerlich pfeife ich einmal anerkennend, da diese Suite wirklich sehr Nobel ist. An der großen Fensterfront, steht ein älterer Herr mit einer jungen Dame wobei mir direkt auffällt wie hübsch diese ist. Der Herr dreht sich zu mir und kommt auf mich zu, während sie desinteressiert zum Fenster blickt. „Sie müssen Mr. Barton sein, Agent Fury hat nur gute von Ihnen berichtet. Ich bin Akatsuki Noshimuri und das ist meine Tochter Y/N.“ Er zeigt mit einer kurzen Handbewegung zu seiner Tochter, bevor er mir seine Hand hinhält. „Es ist nett sie kennenzulernen.“ Lächelnd erwidere ich seinen Handshake. „Das vergnügen ist ganz meiner Seitz Mr. Noshimuri, aber bitte tun sie mir einen gefallen und nennen mich bitte Clint.“ Er nickt mir freundlich zu, während ich nebenbei mitbekomme, wie Y/N mich ˋheimlichˋ abcheckt, was mir ein schmunzeln entlockt.
DU LIEST GERADE
Shot by Shot The Avengers (mixed Oneshots/Anfragen offen)
FanficIch als Avengers Fan und auch Leser solcher Storys, fand ich könnte mich mal auf neues Terrain bewegen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und hoffe es gefällt euch. Lasst mich einfach wissen wie es euch gefällt und auch gerne Wünsche da. Da es...