Hallo ihr Lieben ❤
Unsere liebe LenaHummels15 hat diese tolle Aktion ins Leben gerufen und hier ist mein kleiner Wichtel Oneshot für die liebe blck_rose ich hoffe es gefällt dir 🥰
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und schöne Feiertage❤
-----------------------------------------------------------------------------------------------
❉ Tony x Reader ❉
POV Erzähler:
Du bist Tony Stark sein ein und alles, seine beste Freundin, seine Ehefrau und auch bald die Mutter seines Kindes, da du Hochschwanger bist.
Klingt nach Idylle, doch leider ist davon kaum etwas zu merken. Denn leider ist die Mann verschollen, ei Erbstück seines Vater wurde gestohlen und als er sich auf die Suche danach begeben hat, ist verschwunden. Du warst von Anfang an dagegen das er es alleine Suchen wollte, doch lies er sich nicht Umstimmen die restlichen Avengers mitzunehmen.
Das ganze ist jetzt 3 Wochen her und seit dem Suchen ihn deine Freude wie verrückt, wobei sie sich aufgeteilt haben da sie dich nicht alleine lassen möchten.
Es ist Heiligabend und Steve ist mit Clint und Thor unterwegs deinen Mann zu finden. Bruce ist für Recherchen im Tower geblieben und für seelischen Beistand, welchen dir auch Tasha ohne Ende gibt.
Du kannst gar nicht in Worte fassen wie froh du darüber bist, diesen Haufen Chaoten deine Freunde/ Familie zu nennen.
YN POV:
„Jetzt Futter nicht so viele Weihnachtskekse Y/N, du hast sonst gleich keinen Hunger mehr wenn das Weihnachtsessen fertig ist.“ Ich seufze schwer und schaue Tasha leicht genervt an.
„Du meinst wohl, ich habe sonst gleich keinen Hunger mehr wenn die Pizza da ist. Die Frustkekse sind ja wohl verständlich, schließlich habe ich den Vogel anbrennen lassen. So dumm von mir anstatt Umluft die Grillfunktion anzustellen.“ Ich seufze noch einmal schwer und schiebe mir den nächsten Keks in den Mund, während Tasha mir grinsend die Dose aus der Hand nimmt.
„Ich weiß gar nicht was du hast, das kann doch jedem mal passieren und ich finde Pizza am Heiligabend ganz geil. Das macht nämlich nicht jeder und davon mal abgesehen finde ich es auch authentischer, als immer dieses Cateringessen. Nicht gegen das Essen, Tony meint es immer gut mit uns und es ist super lecker, aber man muss es doch nicht immer so dekadent haben.“ Ich will Ihr gerade antworten, da geht Fahrstuhl auf und Bruce betritt das Wohnzimmer mit 3 Pizzakartons und einem sixpack Malzbier.„Zimmerservice die Damen, ich hoffe Ihr habt bei all den Keksen noch Hunger.“ Gibt Bruce lachend von sich, mit blick auf die geplünderte Keksdose.
Lachend geht Natasha zu Ihm und nimmt das Sixpack entgegen, während ich einfach weiter auf dem Sofa sitzen bleibe und die beiden beobachte. Da ist soviel Liebe zwischen den beiden, doch sind die beiden einfach zu blöd um zueinander zu finden. Ohne es zu wollen, laufen mir stumm ein paar Tränen in dem Moment über die Wangen. Da ich an Tony und mich denken muss und wie bescheuert wir beide waren, bis wir endlich zusammen gefunden haben und als wenn das nicht schon schwer genug ist. Tritt unser kleiner Prinz in dem Moment auch ordentlich zu, was mich leise fluchen lässt und mir die Aufmerksamkeit der beiden wieder beschert. Da beide dieses Verhalten von mir schon kennen, lachen sie amüsiert um so die Stimmung wieder etwas aufzuhellen.
Die beiden kommen zu mir rüber und wir machen es uns mit dem Essen auf den Sofas bequem, dabei sitzt Natasha wie immer ganz nah bei mir um mich in den Arm zunehmen sollte ich mal wieder anfangen zu weinen.
Bruce macht uns den Grinch an und verteilt die Pizzen, anschließend futtern wir uns ins Fresskoma wobei wir immer wieder unsere Handys kontrollieren. Denn wir hoffen weiterhin jede Sekunde eine Nachricht von den anderen zu erhalten, in welcher steht das sie meinen Mann gefunden haben.
Timeskip:
Es ist Weihnachtsmorgen und ich habe gerade müde die Augen geöffnet, was echt nicht einfach ist da sie ganz angeschwollen sind. Warum? Weil ich dann doch noch irgendwann angefangen habe bitterlich zu weinen, so schlimm die letzten Wochen auch so schon sind meine Schwangerschaftshormone machen es nicht einfacher.
Ich schwinge meine Beine über die Bettkannte, hieve mich hoch und watschle wie ein Pinguin ins Badezimmer. Hier mache ich mich etwas frisch, putze meine Zähne und werfe mir meinen Bademantel über. Dabei schaue ich mich fragend um, komisch sonst begrüßt Friday mich doch immer wenn ich aufstehe. „Friday?“ Keine Reaktion, hier stimmt doch etwas nicht. Mal gucken ob die anderen wissen was los ist, also ab in die Küche oder ins Wohnzimmer. In einem von den beiden Zimmern werde ich die beiden schon finden.Je näher ich dem Wohnzimmer komme, desto lauter wird ein Stimmengewirr wobei…. Moment mal… Ist das Tony seine Stimme?! Bevor ich den Gedanken zu Ende denken kann bin ich schon am rennen, wenn man das bei mir so nennen kann. An der Wohnzimmertür angekommen, sehe ich als erstes Steve seine Kehrseite und im nächsten Moment meinen Mann. In dem Moment wo auch er mich erblickt, stürme ich auf Ihn los und falle Ihm weinend um den Hals. Er gerät etwas ins schwanken, schlingt aber auch sofort seine Arme um mich. Als ich mich wieder von Ihm löse haue ich Ihm fest gegen die Brust was ihn auf keuchen lässt. „Was fällt dir und euch…“ Ich schaue einmal böse in die Runde. „…ein mich nicht zu wecken. Ich bin fast gestorben vor Sorgen um dich und dachte schon 4 mal das Elijah jetzt sofort kommt, ohne das du hier bist…….“ Ich komme nicht weiter mit dem meckern, da Tony mich wieder an sich zieht und mich küsst. Dabei bekomme ich am Rande noch mit, wie die anderen zum teil amüsiert lachen und sich zum anderen teil entschuldigen.
Tony löst unseren Kuss, legt seine Hände an meine Wangen und schaut mich sanft an. Dabei fällt mir jetzt erst auf wie ramponiert er ausschaut, was mir direkt wieder ein paar tränen in die Augen treibt. „Honey, wir sind gerade rein und so sehr ich zu dir wollte…“ Er wischt mir mit seinen Daumen ein paar tränen weg. „…musste dein Idiot erst einmal seine Blessuren versorgen lassen. Ich hoffe du verzeihst mir, das ich nicht auf dich gehört habe die anderen mitzunehmen und das ich dich und unseren kleinen Elijah so lange alleine gelassen habe. Du brauchst dir definitiv keine Sorgen mehr machen, mir geht es gut, das Erbstück von Vater ist wieder hier und die Schurken sind weggesperrt. Frohe Weihnachten mein Engel.“ Er zieht mich wieder etwas näher und küsst mich erneut.
Oh wie recht er hat, das sind wirklich Frohe Weihnachten mein Mann ist im ganzen wieder da und die anderen Jungs auch. Es könnte nicht schöner sein.
Frohe Weihnachten meine Lieben ♡
DU LIEST GERADE
Shot by Shot The Avengers (mixed Oneshots/Anfragen offen)
FanficIch als Avengers Fan und auch Leser solcher Storys, fand ich könnte mich mal auf neues Terrain bewegen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und hoffe es gefällt euch. Lasst mich einfach wissen wie es euch gefällt und auch gerne Wünsche da. Da es...