Pietro *3

239 28 21
                                    

Liebe Chocomariies tut mir leid, das du so lange auf deinen Oneshot unsch warten musstest.

Ich hoffe ich habe deinen wunsch, zu deiner zufriedenheit umgesetzt.

Viel spaß beim lesen Liebes ❤

------------------------------------------------------------------------------------------



                                                                                        ~Pietro~

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

                                                                                        ~Pietro~


Erzähler POV:

Du und Pietro, ihr habt vor 3 Tagen geheiratet und befindet euch in euren Flitterwochen. Tony hat euch einen traumhaft schönen Urlaub auf einer kleinen süßen Karibik Insel klar gemacht, wo euch jeder Wunsch von den Augen abgelesen wird. Ihr genießt eure Zweisamkeit und vergeudet keinen einzigen Gedanken an New York oder eurer Mannschaft.
 
Jetzt gerade spaziert Ihr beide Hand in Hand am Strand durchs Wasser, in luftiger Badekleidung und genießt jeden einzelnen Sonnenstrahlen, welcher eure Haut küsst.
 

Y/N POV:

Ich rücke noch näher an Pietro, so das ich meinen Kopf an seine Schulter legen kann, während wir gemütlich den Strand entlang gehen. „Alles gut Princessa?“ Ich brumme zufrieden und lächle wohlig. „Es könnte nicht besser sein Pie, sicher das wir in 14 Tagen wieder zurück zu den anderen müssen?“ Lachend bleibt er stehen und zwingt mich so auch stehen zu bleiben. Er stellt sich direkt vor mich und nimmt dein Gesicht in seine beiden Hände. „Su bist einfach unverbesserlich mein Schatz. Kannst du nicht einfach mal den Moment im ganzen genießen so wie ich? Was in 14 Tagen ist, ist erst in 14 Tagen und jetzt total uninteressant.“ Er küsst meine Nasenspitze und lächelt mich sanft an. „Ich will mindestens die nächsten 12 Tage nicht von New York hören. Ist das klar Mrs. Maximoff?“

Ich nicke sachte und will Ihm gerade antworten, als wir ein lautes summen hören gefolgt von einem lauten knall. Eine Druckwelle reist mich aus Pietro seinem Griff und ich sehe Ihn noch verzweifelt nach mir greifen und etwas rufen, während ich mich immer weiter von Ihm weg bewege. Ein oder Zwei Wimpernschläge später, verliere ich mein Bewusstsein und bekomme um mich rum nichts mehr mit.
 

PIETRO POV:

Schwankend laufe ich zu Y/N, dabei rufe ich immer wieder verzweifelt Ihren Namen ohne meine Stimme zu Hören. Lautes piepen in meinen Ohren übertönt alles, ein zweiter Knall und einer weitere Erschütterung veranlassen mich dazu, mich schützend über sie zu werfen.

Ich hab keine Ahnung wie lange ich weinend über sie kauere, aber als ich mir sicher bin das es wieder sicher ist, stehe ich auf und hebe sie hoch. Auf zitternden Beinen trage ich sie vorsichtig zurück zu unserer Hütte. Da ich angst habe sie noch mehr zu verletzen, traue ich mich nicht mein Talent zu nutzen. Innerlich bete ich dafür das sie nichts schlimmes hat, sichtbar waren für mich jetzt nur ein paar Kratzer. Doch wer weiß was sie innerlich davon getragen hat.

Shot by Shot The Avengers (mixed Oneshots/Anfragen offen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt