Loki *2

474 36 33
                                    

Hallo Ihr lieben, ich hoffe es geht euch allen gut :)

Wie gewünscht liebe Acceber23, bekommst du hier die gewünschte Fortsetzung meines Loki Oneshots. Ich hoffe es gefällt dir Liebes ❤

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


                                                  *** Loki, wenn er mit seinem Bruder spricht.***





Erzähler POV:

Mittlerweile sind 3 Monate seit der Mission vergangen, bei welcher du auf Loki aufgepasst und du verletzt wurdest. Dr. Cho hat damals alles erdenkliche getan um deinen Oberschenkel und seine Nerven wieder herzustellen, doch leider war die Verletzung zu schwer, als das sie es richten konnte.
Die Verletzungen waren so schwer, das wenn du in einem normalen Krankenhaus gewesen wärst, es wahrscheinlich zu einer Amputation gekommen wäre. Dank Dr. Cho durftest du dein Bein behalten, doch ziert jetzt eine unschöne Narbe deinen Oberschenkel und starke Nervenschmerzen plagen dich fast 24/7.
Seit dem lebst du im Tower, da Tony drauf bestanden hat das du hier bleibst um bestens Versorgt zu sein. Dr. Cho kümmert sich weiter um deine Behandlung und gibt in ihrer Forschung alles, damit Du die Schmerzen los wirst und dein Gewebe wieder vollständig wiederhergestellt werden kann. Ach und bevor es unter den Tisch fällt, Loki lebt seit dem auch dort und versucht es dir so angenehm wie nur möglich zu machen, was du  ignorierst. Was alle anderen mittlerweile schon zu hart finden, denn ihr werdet es nicht glauben, ihnen tut Loki schon irgendwo leid.
 
 

Y/N POV:

Ich liege auf dem Bett, lege mein Buch beiseite und schaue wie so oft hoch zur Decke. Die letzten 3 Monate waren für mich die Hölle und die nächsten Monate, Jahre, Jahrzehnte werde werden genauso schlimm sein. Warum? Ich kann meinen über alles geliebelten Job nicht mehr so ausüben wie bisher und irgendwie fehlt mir die positive Einstellung dafür, daran zu Glauben das Dr. Cho mir doch noch richtig helfen kann.
Fury hat mir, sobald ich mich wieder in der Verfassung fühle zu Arbeiten, einen Bürojob angeboten. Allein der Gedanke daran treibt mir tränen in die Augen, denn ich habe es so sehr geliebt auf Mission zu gehen. Jetzt sieht mein Alltag so aus, das ich mich täglich von Physiotherapeuten quälen lasse und ich Loki aus dem Weg gehe…
Jedes mal wenn er vor mir steht muss ich an seinen verzweifelten Blick denken, als ich verletzt wurde und an seinen Kuss. Es macht mich wahnsinnig, denn ich kann nicht abstreiten das ich etwas für Ihn empfinde. Jedes mal wenn etwas in mir sich darüber freut das er da ist oder ich etwas neues in seinem Verhalten entdecke und mir dabei bewusst wird, das er sich wegen mir/für mich so verändert hat… Ein Blick auf meinen Oberschenkel, ein kleiner Schmerz der meine Nerven reizt und es ist mit der Empathie vorbei. Da es mich jedes Mal an seine Arroganz erinnert und an den Mann welcher sich New York unterwerfen wollte.
Ich wische mir eine träne aus dem Augenwinkel und setze mich vorsichtig auf die Bettkante, ich seufze schwer, dabei greife ich nach meinem Stock. Ja ihr habt richtig gelesen, einen Stock. Wobei keiner weiß das ich einen benutze, bis auf Dr. Cho, sprich ich nutze Ihn nur wenn ich mich unbeobachtet fühle.
Sie gab mir einen, welchen ich nach belieben schnell aus- und einfahren kann. Wenn ich Ihn nicht nutze, schaut es aus als wenn ich einen kleinen Schlagstock am Gürtel tragen würde. Die Truppe belächelt Ihn immer und Tony meinte, dass wäre das perfekte Geschenk für den Grünen zum Geburtstag… Aber genug davon, ich muss zur Physio.
 

Shot by Shot The Avengers (mixed Oneshots/Anfragen offen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt