*Bucky als Dr. Cho die Bombe platzen lässt*
********************************
Dieser OS ist kxatty_ gewidmet, ich hoffe ich habe dir deinen wunsch zufriedenstellend erfüllt. So ohne Story wunsch und nur Caracter wunsch, war es echt etwas tricky xD
So aber jetzt allen viel Spaß dabei, lasst mir gerne eure Meinungen da :)
Eure Fozzyholic <3
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Erzähler POV:
Du bist Krankenschwester beim Militär, mit dem Dienstrang Commander da du vorher auch eine Ausbildung an der Waffe gemacht hast. Doch so sehr du deinen Job auch liebst, du brauchst mal einen Tapetenwechsel.
Dein Vorgesetzter vermittelt dich zu S.H.I.E.L.D., was du klasse findest denn du fandest diese Organisation schon immer interessant. Zu deiner Überraschung teilt dir Nick Fury mit, das im Avangers Tower neues Medizinisches Personal gesucht wird und er möchte, dass du zusammen mit Dr. Cho dich um die Versorgung dort kümmern sollst. Du kannst deinen Ohren kaum glauben, denn noch interessanter findest du es tatsächlich für die Avangers zu Arbeiten.Y/N POV:
Ich stehe vor dem Avangers Tower und kann immer noch nicht glauben, dass dies mein neuer Arbeitsplatz ist. Denn jetzt mal ganz ehrlich, ich persönlich hätte nicht gedacht das auch Pflegepersonal hier arbeitet. Ich nahm immer an, das Dr. Cho ausreichen würde schließlich ist sie eine wirklich beeindruckende Ärztin.
Ich hole noch einmal tief Luft und betrete hoch motiviert die Eingangshalle, stelle mich kurz vor und bekomme meinen Ausweis ausgehändigt. Ich bedanke mich kurz und gehe zu den Aufzügen.In der Medbay angekommen, werde ich von einer freundlich lächelnden Dr. Cho empfangen. „Herzlich willkommen Commander Y/L/N, es ist schön sie kennenzulernen und mit Ihnen arbeiten zu dürfen. Agent Fury hat sie in höchsten Tönen bei uns angepriesen, so das selbst die Avangers jetzt schon neugierig geworden sind." Ich schmunzle leicht und schüttle ihre Hand, welche sie mir entgegen streckt.
„Vielen Dank Dr. Cho, das kann ich so nur zurück geben. Ich freue mich wirklich sehr auf unsere Zusammenarbeit. Was die Avangers angeht, sollen sie ruhig neugierig sein sie werden mich definitiv noch früh genug kennenlernen. Wobei ich sie enttäuschen muss, ich bin eine einfache Krankenschwester, also nichts besonderes." Jetzt sie es die schmunzeln muss.
„Das mag sein Commander, doch mit Militär Vergangenheit denke ich, kennen sie nicht viele Krankenschwestern. Aber genug davon, ich zeige Ihnen jetzt einfach mal alles und dann geht's zur Blutentnahme." Bei der Erwähnung der Blutentnahme, schaue ich Dr. Cho etwas irritiert an. Doch bevor ich Fragen kann warum, erhalte ich auch schon meinen Antwort. „Wir nehmen von allen Mitarbeitern eine Blutprobe um im schlimmsten fall Blutspender vor Ort zu haben. Wenn wir Ek's benötigen und nicht genug in der Blutbank vorrätig haben." Ich nicke einfach nur und schon beginnt die Besichtigung.
DU LIEST GERADE
Shot by Shot The Avengers (mixed Oneshots/Anfragen offen)
FanficIch als Avengers Fan und auch Leser solcher Storys, fand ich könnte mich mal auf neues Terrain bewegen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und hoffe es gefällt euch. Lasst mich einfach wissen wie es euch gefällt und auch gerne Wünsche da. Da es...