Natasha *2

403 31 36
                                    

Liebe LenaHummels15 hier der von dir gewünschte Natasha OS, ich hoffe er gefällt dir liebe 🥰🥰

Ach und bevor ich es vergesse, die makierung für dich liebe Watty Tochter 😅 NessaNatashaMaximoff

Viel Spaß beim lesen
Eure Fozzyholic ❤

--------------------------------------------------------------------------------------

Erzähler POV:

Seit gut einem dreiviertel Jahr bist du festes Mitglied bei den Avengers und du bereust absolut keinen einzigen Tag. Wobei eine Sache schon, das du dich bisher nie getraut hast Natasha deine Gefühle zu gestehen. Was aber auch kein wunder ist, als du frisch da zugestoßen bist war sie mit Banner liiert. Die Betonung liegt auf war, aber auch wenn die sexy Assassine jetzt Single ist, warum sollte sie eine Frau Daten?
Aber genug davon, heute ist dein Geburtstag was du niemanden mittgeteilt hast. Seit du keinen Kontakt mehr zu deiner Familie hast, legst du einfach keinen Wert mehr auf diesen Tag.
Jetzt aber wirklich genug davon und ab zu dir.
 
 

Y/N:

Gut gelaunt und frisch geduscht, stehe ich vor meinen Kleiderschrank und überlege was ich anziehen soll. Da ich mich aber nicht entscheiden kann, greife ich wahllos in den Kleiderschrank und ziehe eine schwarze Yogahose und ein rotes Tanktop an. Auch wenn es ganz offensichtlich die Farben von Black Widow sind, ich habe die beiden Farben schon immer geliebt.
Während ich mein Zimmer verlasse, greife ich mir noch schnell ein Haargummi und binde mir meine lange Mähne auf dem Weg in die Küche zu einem Bun zusammen.

In der Küchentür bleibe ich überrascht stehen, da Natasha am Herd steht und Frühstück macht. „Guten morgen Natasha. War ich nicht heute mit Frühstück machen dran? Oder hab ich mich so im Tag vertan.“ Tasha schaut auf und strahlt mich förmlich an. „Guten morgen Y/N. Nein, nein, alles gut du hast dich nicht vertan. Nur war ich heute schon echt früh wach und dachte mir, ich übernehme das heute einfach mal.“ Ich runzle meine Stirn und schaue Sie skeptisch an. „Du machst freiwillig Frühstück obwohl du nicht dran bist? Du, die das immer hast und meint von den anderen schmeckt es einfach besser. Ich glaube ich brauche erst einmal einen Kaffee, das ist zu viel für meine Hirn gerade.“ Sie zuckt als Antwort einfach nur mit den Schultern und schmunzelt mich an. Diese Frau und ihr schmunzeln, killen mich irgendwann mal.

Nachdem ich meinen Kaffee halb getrunken habe und Tasha einfach keine Hilfe von mir haben wollte, sitzen jetzt alle zum Frühstück zusammen. Was für mich nichts neues ist, doch irgendwas ist heute anders und damit meine ich nicht nur die Pancakes mit Butter, Ahornsirup, Sahne, Schockosauce und Erdbeeren welche Tasha mir vorgesetzt hat. Normalerweise bekommt man etwas Ahornsirup dazu, wenn sie Lust darauf hat. Doch da es so meine Lieblings Pancakes sind, werde ich den Teufel tun und mich nicht darüber beschweren.
 

Timeskip/ Erzähler POV:

Nachdem Frühstück, warst du was Natasha angeht weiter sehr skeptisch. Denn sie hat dir heute zweimal deinen Lieblings Kaffee ausgegeben, bei einer Shoppingtour mit dir, welche sie vorgeschlagen hat. Tasha hasst Shoppen ungefähr genauso sehr wie Dreykov, welcher für den Red Room zu Ihrer Zeit verantwortlich war.
Als Ihr abends vom Shopping zurück seit und du alles bei dir verstaut hast, beschließt du zu Ihr zu gehen und mit ihr zu reden. Du willst wissen was das jetzt heute war.

Y/N POV:

Ich hole an meiner Tür noch einmal tief Luft, bevor ich mich auf mache zu Tasha um mit ihr zu reden. Doch als ich die Tür aufmache schaue ich überrascht auf Natasha, welche vor meiner Tür steht und wohl gerade Klopfen wollte. Sie strahlt mich schüchtern an, wobei mir komplett entgeht das sie einen Arm hinter sich versteckt. „Darf ich reinkomme?“ Ich nicke ihr zu und öffne die Tür noch etwas weiter. „Selbstverständlich, ich wollte eh gerade zu dir.“ Sie schaut mich einen Moment forschend an, bevor sie an mir vorbei in mein Zimmer geht. Ich schließe die Tür und drehe mich zu Ihr und als ich gerade etwas sagen will, fängt sie schon an zu reden. „Du willst bestimmt wegen meinem verhalten heute mit mir reden…“ Ich nicke ganz kurz doch komme ich nicht zum antworten, da sie mir mit einer kurzen Handbewegung zeigt das ich ruhig sein soll. Sie zieht ein kleines Geschenk hinter Ihrem rücken vor und lächelt mich schüchtern an. „Happy Birthday Y/L! Ich wollte einfach das du einen schönen Geburtstag hast.“ Ich schaue zwischen Ihr und dem Geschenk ungläubig hin und her. „Woher…“ Weiter komme ich mal wieder nicht, das sie direkt antwortet. „Ich wäre eine sehr schlechte Spionin, wenn ich nicht alles über die Leute rausbekommen würde die ich mag.“ Ich brauche einen Moment, um ihre Worte Sacken zulassen, dabei drückt sie mir das Päckchen in die Hände welches ich sofort öffne.

In dem Päckchen befinden sich Zwei Ketten, mit jeweils einem halben Herzen welche zusammen ein ganzes bilden und dazu die Gravur ´I Love Youˋ. Ich schaue sie immer noch ungläubig an.
„Ich weiß es kommt völlig überraschend und ich werde es auch akzeptieren, wenn deine Gefühle nicht de gleichen sind. Aber ich musste es dir jetzt endlich mitteilen, ich wollte es dir schon so lange sagen… Aber ich wusste einfach nicht wie.“ Sie schaut mich weiter recht schüchtern an, was mich jetzt zum lächeln bringt und ihre Worte treiben mir Freudentränen in die Augen.

Ich überwinde mit zwei großen Schritten die Distanz zwischen uns und lege ihr vorsichtig eine Hand auf die Wange. Ich blicke Natasha tief in die Augen und lege dann ganz sanft meine Lippen auf Ihre. „Ich liebe dich auch Natasha, vom ersten Moment als ich dich sah.“ Sie lächelt mich gerührt an und küsst mich erneut, wobei ich alles um uns rum vergesse.

Shot by Shot The Avengers (mixed Oneshots/Anfragen offen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt