Tony *3

372 35 29
                                    

Liebe earthchvld hier kommt endlich dein OS wunsch.

Ich hoffe er gefällt dir Liebes, ich wünsche dir und denn anderen anz viel Spaß beim Lesen.
Eure Vanessa ❤

---------------------------------------------------------------------------------------------

                                                                                        ~ Tony *3 ~

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

                                                                                        ~ Tony *3 ~


Erzähler POV:

Du bist Ärztin mit dem Schwerpunkt Ästhetische Chirurgie, seit neustem Mitglied im Team von Dr. Cho und angestellt in der Medbay von Tony Stark.

Im letzten Kampf der Avengers, wurde Ironman so schwer verletzt das du benötigt wurdest. Denn auch wenn Dr. Cho diese Wahnsinns Maschine hat, mit der sie bisher alle geflickt hat. Bei Tony wird es einfach nicht hübsch, so das eine Chirurgin gebraucht wird.

Du bist seit 14 Tagen da und seit dem mit allen Vorbereitungen beschäftigt, um Tony Stark seinen Schädel und seinen rechten Arm wieder hübsch zu bekommen. Was dabei allerdings sehr störend ist, ist seine schlechte Laune dir gegenüber, welche du einfach nicht nachvollziehen kannst.

Jetzt gerade stehst du in deinem Labor und schaust dir die Hauttransplantat an, welche du gerade für den großen Tony züchtest. Du bist mittlerweile selbst schon etwas angefressen wegen Ihm,  weshalb du überlegst die Pigmente so zu verändern das sie in der Sonne Neon Pink werden. So das er wirklich einen Grund hat sich wie ein Arsch zu benehmen.
 

Y/N POV:
 
„Und wie weit ist die Haut jetzt Dr. Y/L/N? Ich hab langsam keinen Bock mehr wie eine Mumie rumzulaufen!“ Im ersten Moment zucke ich zusammen, als ich Bilbo Bumbsbirne höre. Ja wenn er mich nervt, nenne ich Ihn innerlich so. Ich drehe mich in seine Richtung und muss wie so oft in ein an genervtes Gesicht schauen. Ich rolle kurz mit den Augen, bevor ich meinen Blick wieder auf mein Tablet richte. „Wenn es perfekt werden soll, dann braucht es halt etwas Zeit. Ansonsten wenn es Ihnen nicht passt, legen sie sich wieder in Dr. Cho ihre Maschine und leben mit den dicken Narben.“ Ich schaue zu Ihm auf, mit emotionslosem Blick während sein Blick funken sprüht.

Er löst sich aus dem Türrahmen, kommt zu mir und reißt mir wütend das Tablet aus den Händen. „Zügeln sie Ihre Zunge Dr. Y/L/N, ich bin immer noch Ihr Brötchengeber.“ Ich schaue Ihn abschätzig an, bevor ich Ihm das Tablet wieder weg nehme und mich richtung Tür bewege. „Und sie Mr. Stark sollten Ihr Ego etwas zügeln. Denn um eins klar zu stellen, sie brauchen mich. Ich hingegen…“ Ich mache kurz halt und schaue Ihn vielsagend an. „Ich hingegen brauche sie nicht, ich kam bisher auch ohne sie zurecht und werde dies auch weiterhin hinbekommen.“ Ohne eine Antwort abzuwarten, verlasse ich das Labor, mache Feierabend und gehe in das Apartment welches mir hier im Tower zugewiesen wurde.
 
 

Shot by Shot The Avengers (mixed Oneshots/Anfragen offen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt