Hallo Ihr Lieben, endlich ist es soweit 🤩😍
Endlich ist die 10 random Wörter Challenge von der lieben Acceber23 veröffentlicht und ich bin so auf die Ergebnisse von der lieben earthchvld und der lieben Chocomarii gespannt. Diesen beiden hammer Schreiberlinchen, wurde diese tolle Challange nämlich auch gestellt. Ich muss ehrlich zugeben, das ich mich sehr geehrt fühle mit diesen beiden Antreten zu dürfen. Ich liebe Ihre arbeiten und wegen ihren Oneshot Sammlungen, habe ich mich getraut es damit auch einmal zu versuchen. Ihr müsst UNBEDINGT bei denn beiden mal auf den Profilen stöbern.
In der gestellten Challenge, wurde uns freigestellt welche Avangers wir einbauen und in welchen Verhältnissen wir zu Ihnen stehen. Das wichtigste sind die 10 Wörter, welche von uns eingebaut werden müssen. Ich bin so gespannt auf die Ergebnisse von den anderen beiden 😅
Die Wörter lauten:
- Der Fußgänger
- Der Nordpol
- Die Frage, -n
- Die Bundesrepuplik Deutschland
- unternehmen
- Der Lebenslauf, = e
- Der Fahrplan, = e
- ertragen
- Der WintermantelSo ich wünsche euch jetzt anz viel Spaß beim lesen, besonders dir Acceber23
Ich hoffe es gefällt dir 🥰🥰eure Fozzyholic ❤💕
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------~ Nicholas “Nick“ Joseph Fury ~
Erzähler POV:
Du bist eine der besten Agentinnen Weltweit und seit einem Jahr im Ruhestand. Nach deinem letzten Auftrag am Nordpol, bei welchem du ein Geheimlabor ausradiert hast, fandest du es sei langsam an der Zeit es ruhiger angehen zu lassen. 29 ist zwar noch kein Rentenalter, doch jetzt wolltest du nur noch Sachen machen die Dir eine Freude bereiten.
Jetzt gerade bist du auf dem Weg zu Nick Fury, welcher dich gestern Kontaktiert hat. Wie er an deinen “Lebenslauf“ gekommen ist, wollte er die am Handy nicht verraten.
Y/N POV:
Ich schaue noch einmal auf meinen Fahrplan der Metro, ziehe den Kragen von meinem Wintermantel zurecht und gehe mit einem anderen Fußgänger die Treppen runter zum Gleis. Warum Metro? Weil der Verkehr in New York einfach Scheiße ist ^^
Was ich bei unserem Treffpunkt nur nicht verstehe ist, warum ausgerechnet der Avangers Tower? Obwohl, wenn ich es mir recht Überlege habe ich da doch schon eine Ahnung und wenn sich die Bestätigt komme ich aus der Nummer nicht mehr raus. Egal um was es sich handelt.Ich steige in die Metro und 10min später bin ich auch schon an meinem Wunsch Ort, ein Blick auf die Uhr verrät mir das ich perfekt in der Zeit liege.
Am Tower angekommen, hole ich noch einmal tief Luft bevor ich rein gehe und mich am Empfang vorstelle. Die Dame hinter der Theke bittet mich einen Moment zu warten und einen kleinen Moment später höre ich schon eine Frauenstimme hinter mir.
„Agent Y/L/N, ich bin Agent Hill schön sie kennen zu lernen. Ich bringe Sie zu Agent Fury, er erwartet sie bereits.“ Ich drehe mich zu Ihr und nicke ihr kurz zu. „Agent Hill.“, sie nickt mir auch zu und ohne ein weiteres Wort geht sie los und ich folge Ihr.Am Büro angekommen, verabschiedet sie sich kurz von mir, nachdem sie angeklopft und mich angekündigt hat. Erhobenen Hauptes betrete ich das Büro, wo mir ein grinsender Nick Fury entgegen kommt. „Agent Y/L/N, schön sie endlich zu kennen zu lernen. Ich habe schon soviel gutes von Ihnen gehört. Möchten sie etwas trinken?“ Ich schaue ihn wenig beeindruckt an und verschränke meine Arme unter der Brust.
„Ich weiß gerade nicht ob die Freude auch auf meiner Seite ist und danke nein, ich möchte nichts trinken. Denn schließlich klang ihre Bitte nach etwas Geschäftlichem und nicht nach einem Kaffeeklatsch.“ Bei meiner recht forschen Antwort muss mein mir gegenüber tatsächlich schmunzeln. Na Happy Birthday, das wird hier bestimmt noch super lustig…
„Ich mag es, wenn jemand direkt auf den Punkt kommt. Setzen sie sich doch bitte.“ Er zeigt auf einen Sessel und setzt sich in dem gegenüber. „Sie haben bestimmt einige fragen an mich oder? Also schießen sie los, ich bin ganz Ohr.“ Während ich platz nehme, schaut er mich erwartungsvoll an und verschränkt seine Hände auf seinem Schoß. Bevor ich Ihm jedoch antworte, lasse ich einmal meinen Blick in Ruhe durchs Büro streifen.
„Nun Agent Fury…“, ich schlage meine Beine übereinander und räuspere mich kaum hörbar. „Mich würde es ja schon interessieren, wer oder was Sie dazu verleitet hat mich zu kontaktieren. Wobei ich mir schon denken kann, wer dahinter steckt.“ Ich seufze einmal schwer, wobei mein Blick weiter auf meinen Gegenüber ruht. „Und natürlich die Jackpot frage: Was wollen sie von mir?!“ Mein Gegenüber scheint meinen scharfen Ton vollends zu ignorieren und sich über mich zu amüsieren. Wie ich darauf komme? Er grinst mich blöd an, während er mir zustimmend zu nickt.
„Wie ich sehe, machen sie auch hier keine großen umschweife und kommen zur Sache. Das gefällt mir sehr gut und spricht auch dafür, das diese Mission von Erfolg gekrönt sein wird.“ Er macht es sich etwas bequemer, bevor er fortfährt. „Wir benötigen sie dringend für einen Einsatz in der Bundesrepublik Deutschland. Wichtige Unterlagen wurden vom Pentagon und von S.H.I.E.L.D. gestohlen und dort gerade zum Verkauf angeboten.“ Ich ziehe meine rechte Augenbraue kraus und schaue Ihn skeptisch an.
„Und was soll ich bei all dem unternehmen? Sie haben all ihre S.H.I.E.L.D Agenten und die Avangers. Das ist lächerlich, dass Sie mich dafür Rekrutieren wollen Agent Fury.“ Ich muss zugeben, man kann nicht überhören das ich etwas verärgert über das hier gerade bin. Was ihm auch aufzufallen scheint, denn er hebt abwehrend seine Hände.
„Beruhigen sie sich bitte Miss Y/L/N, ich hatte nicht die Absicht sie zu verärgern. Nur handelt es sich hier bei dem Verkäufer um Emanuel Cortez.“ Als dieser Name fällt verengen sich meine Augen zu schlitzen. Wie konnte es sein, das dieser Hundesohn wieder frische Luft atmen kann? Woher ich Ihn kenne? Er hat mit meinen Gefühlen gespielt, mich hintergangen und meinen damaligen Arbeitgeber bestohlen. Das schlimmste an alle dem, neben der Tatsache das ich ein Frischling als Agent war? Ich habe diesen Bastard wirklich geliebt, er war meine erste große Liebe. „Wie ich sehe, habe ich jetzt wirklich zu 100% ihre Aufmerksamkeit. Agent Romanoff hatte mir mitgeteilt, das sie beide vor ein paar Jahren Ihn dingfest gemacht haben. Keine Ahnung wie er es hinbekommen hat wieder auf freien Fuß zu sein, doch meinte sie auch, das Sie am besten wissen würden wie er tickt. Also, was sagen sie dazu?“ Er schaut mich erneut erwartungsvoll an.
„Bestellen sie Romanoff schöne Grüße und richten Sie ihr bitte aus, das ich sie im Moment hasse. Sie weiß ganz genau, das ich den Gedanken nicht ertragen kann das Er draußen frei rum läuft.“ Ich seufze frustriert und fahre mir einmal mit meiner Hand durchs Gesicht. „Mir bleibt da wohl nichts anderes übrig, als bei dieser Mission teilzunehmen. Was mir wirklich ordentlich gegen den Strich geht, schließlich befinde ich mich im Ruhestand.“ Fury lacht kurz, bevor er sich amüsiert zu mir beugt.
„Für den Ruhestand haben sie danach noch genug Zeit Ms. Y/L/N, von daher erwarten sie gerade bitte nicht zu viel Mitgefühl von mir. Trotz allem muss ich trotzdem sagen, das ich sehr Glücklich bin sie dabei zu haben.“ Er steht auf und hält mir seine Hand hin, welche ich nach meinem aufstehen selbstverständlich schüttle. „Auf gute Zusammenarbeit Agent Y/L/N.“
„Auf gute Zusammenarbeit Agent Fury.“-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So das war mein Beitrag zur Challenge und ich weiß auch, das es recht kurz gehalten ist 😅
Doch wäre es sonst wahrscheinlich ein wenig ausgeartet.
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem, lasst mir gerne ein paar Kommentare und eure Meinungen hier 😊
DU LIEST GERADE
Shot by Shot The Avengers (mixed Oneshots/Anfragen offen)
FanfictionIch als Avengers Fan und auch Leser solcher Storys, fand ich könnte mich mal auf neues Terrain bewegen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und hoffe es gefällt euch. Lasst mich einfach wissen wie es euch gefällt und auch gerne Wünsche da. Da es...