Pietro *2

289 27 15
                                    

Liebe lightsilva hier ist dein gewünschter Pietro OS.

Ich hoffe von Herzen das er dir gefällt und wünsche dir ganz viel Spaß beim lesen💚🖤

------------------------------------------------------------------------------------------------

                                                                                        ~Pietro~

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

                                                                                        ~Pietro~

Erzähler POV:

Du bist ein Nachwuchs Avenger, welcher frisch zum Team dazu gekommen ist. Deine Talente? Du bist eine wunderschöne und flinke Assassine, mit den wurzeln einer Ninja Familie. Du bist die letzte deines Stammbaums und hast auf dich Aufmerksam gemacht, weil du im Alleingang mehrere Yakuza Familien eliminiert hast. Fury hatte sofort interesse an dir und hat dich zur Avengers Initiative geholt.
Seit dem hast du einen heimlichen Crush auf Pietro, welcher mit zu deinen Ausbildern gehört hat. Wobei so heimlich scheint es auch nicht mehr zu sein, den seine Schwester war so frech und hat deine Gedanken gelesen. Dabei hat sie dir aber im fast selben Atemzug versprochen, ihrem Bruder nichts zu sagen. Es sei denn du möchtest etwas Hilfe von Ihr haben, was du strickt verneint hast.

Jetzt gerade befindet ihr euch in geheimer Mission im tiefsten Regenwald nahe des Amazonas. Warum ausgerechnet hier? Weil ein verrückter Wissenschaftler hier einen auf Planet der Affen macht und sich eine Armee zurecht manipuliert. Was das für den Rest der Welt bedeutet, muss ich euch nicht erklären oder?
Auf Mission mit dir sind Natascha, Wanda, Pietro und Steve. Clint hat gerade leider Privat etwas wichtiges zu klären, Thor ist auf Asgard und unsere beiden Superhirne, stecken im Labor und versuchen mehr über Manipulation des Wissenschaftlers herauszubekommen.
 

Y/N POV:

Ich folge den anderen tief durch den Dschungel, wobei alle meine Sinne in Alarmbereitschaft sind. Mir gefällt das alles hier so überhaupt nicht, die Mission stinkt zum Himmel und ich will überall lieber sein als hier.
„Wo bleibst du Y/N?“ Ich seufze einmal und rolle mit meinen Augen. „Ich bin direkt hinter euch Steve, also mach dir mal nicht ins Hemd.“ Er bleibt stehen und dreht sich in meine richtung, wobei ich meine Pietro grinsen zu sehen. „Ich habe dir schon einmal gesagt, das du nicht so mit mir reden sollst Y/N und das ist ja alles schön und gut. Trotzdem bist zu langsam, ich hatte euch doch gesagt wir müssen eng zusammen bleiben und nicht so verstreut. Wer weiß wo der Feind hier überall uns belauert.“ Ich seufze erneut und schüttle leicht den Kopf. „Ja Captain, ich habe alles vernommen.“ Ich gehe an Ihm vorbei und drehe mich jetzt zu Ihm. „Dann mal hopp hopp, bevor ich zu weit alleine vorgehe.“ Während Steve jetzt genervt mit den Augen rollt, lachen mittlerweile alle anderen über unsere Kommunikation.
 

Wir sind noch ungefähr eine viertel Stunde unterwegs, als wir plötzlich Unruhe um uns rum wahrnehmen. Während wir ersuchen uns zu orientieren, springen plötzlich mehrere Gorillas in Rüstungen aus dem geäst und greifen uns an. Ich hatte den vergleich mit Planet der Affen die ganze Zeit ins lächerliche gezogen, aber Leute es ist echt so. Verdammt! „Passt auf das Ihr nicht verletzt werdet und seht zu das Ihr keinen der Affen tötet.“ Bevor ich mich dazu zu Wort melden kann, höre ich schon Tasha reden. „Du bist witzig, die Viecher wollen uns Killen! Als ob ich da aufpasse und komm mir jetzt nicht mit Artenschutz Rogers!“ Wenn der Kampf gerade nicht so anstrengend wäre, würde ich wegen Tasha ihrer Bemerkung und Steve seinem Gesicht laut lachen.

Doch handelt es sich hier wirklich um einen harten Kampf auf Leben und Tot, so das dafür absolut keine Zeit ist.

Wir kämpfen uns durch diverse Gruppen von den Gorillas, bis wir an einem Lehm Haus ankommen. Das hier muss die Basis von Prof. Hinkelstin sein, schon alleine wegen den ganzen Käfigen welche hier rumstehen.
Wir kämpfen uns weiter durch, bis wir in einem verwüstetem Labor stehen, in welchem der Professor tot auf dem Boden liegt. Ich schaue mich einmal im Raum um, bevor ich meine Stimme wiederfinde. „Was zur Hölle ist hier passiert?“ Steve will gerade auf meine Frage antworten, als plötzlich ein überdimensional großer Gorilla in den Raum stürmt. „Ich glaube meine Frage hat sich hiermit beantwortet.“ Wir alle gehen in Kampfposition, während sich der Affe vor uns aufbaut und anbrüllt.

Der erste welcher sich zum Angriff löst ist Pietro, doch zu unser aller entsetzen kommt er nicht weit. Denn der Affe fängt Ihn ab und haut ihn voller kraft auf den Boden. „NEEEIIIIINNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!“ Schreie ich so verzweifelt wie noch nie in meinem Leben, ich hechte sofort zu Ihm und prüfe ob er noch lebt. Nebenbei bekomme ich kaum mit, wie Wanda plötzlich völlig die Beherrschung verliert und den Affen mit ihrem Talent ausradiert. Während Tasha und Steve ungläubig auf den Kadaver des Gorillas schauen, knien Wanda und ich bei Pietro und schreien Ihn förmlich an das er seine Augen öffnen soll.
 

Timeskip:

Ihr wurdet so schnell wie möglich von S.H.I.E.L.D. aus dem Haus rausgeholt und zurück zum Tower gebracht, während andere Agents sich weiter um die Gorillas gekümmert haben.

Pietro wurde in der Medbay sofort versorgt und auf die Krankenstation verlegt, wo er an der Überwachung angeschlossen ist.

Das ganze ist jetzt 2 Tage her und du sitzt genauso wie Wanda, die ganze Zeit bei Ihm und hoffst das er endlich wieder aufwacht. Pietro hat wirklich glück gehabt, das er diese Mission überlebt hat.
 

Y/N:

Während Wanda kurz Duschen wollte, sitze ich mit meinem Kaffeebecher zusammengekauert, auf dem Sessel neben seinem Bett. Das monotone rhythmische piepen der Überwachung, ist das einzige was uns wirklich zeigt das er am leben ist. Denn auch wenn er es überstanden hat, wird er noch unterstützend beatmet durch eine Niv Maske. Kein zuckender Finger, kein Stöhnen oder ein Wort, er liegt einfach nur da und nichts passiert.
Wanda und ich versuchen uns gegenseitig Hoffnung zu schenken, wobei wir beide langsam nicht mehr so richtig überzeugend klingen. Wir reden viel miteinander, zumal Wanda es sofort wahrnimmt, wenn meine Gedanken ins Hoffnungslose abdriften. Die letzten beiden Tage haben uns richtig zusammengeschweißt. Wanda meinte sogar schon, das wenn Pietro aufwacht und er nicht die gleichen Gefühle für mich hat, wie ich für Ihn. Sie ihn direkt noch einmal Ko hauen würde. Das war der einzige Moment in den zwei Tagen, wo wir mal vor lachen geweint haben.

Während ich auf meine Tasse in starre, höre ich plötzlich ein röcheln und husten, ich hebe meinen Blick und sehe, wie Pietro versucht sich die Maske abzunehmen.
Ich stelle meinen Becher ab und stehe sofort auf um Ihm zu helfen. Ich greife nach der Maske und schaue Ihn sanft an. „Ganz ruhig Pietro, ich helfe dir… Moment.“ Ich drehe mich halb zur Maschine und stelle diese aus, anschließend befreie ich Ihn von der Maske. Auch wenn man sieht, das er vollkommen im Eimer ist, schaut er mich sanft an und schenkt mir sein schönstes lächeln. Er greift nach meiner Hand und zieht mich o zu sich, das ich mich neben ihm aufs Bett setzen muss.
„Danke dir Y/N.“ Er setzt sich etwas auf, damit er mich besser anschauen kann. „Ich hatte gehofft, das du hier bisst wenn ich die Augen aufschlage. Ich habe alle deine Gespräche mit meiner Schwester die letzten beiden Tage wahrgenommen Princessa.“ Er greift erneut nach mir und zieht mich ganz nah zu sich und legt mir eine Hand auf die Wange. Ich muss zugeben, ich bin gerade leicht überfordert, da ich nicht weiß was jetzt kommt. „Danke, das du an Wanda ihrer Seite warst und danke das Du hier bei mir warst…Danke für alles und für deine Liebeserklärung, welche du mir zugeflüstert hast, als Wanda mal kurz aufs Klo ist…“ Bevor er noch irgendwas sagt oder ich antworten kann, legt er behutsam seine Lippen auf meine.

Der Kuss ist so süß und zart, das ich alles um uns rum vergesse. Naja fast zumindest, den mitten drin taucht plötzlich eine vor Freude kreischende Wanda auf, die uns beiden um den Hals fällt.

Shot by Shot The Avengers (mixed Oneshots/Anfragen offen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt