Random Fortzetung

293 19 52
                                    

Liebe Acceber23 hier kommt endlich die gwünschte Fortzsezung, von deiner Challange. Ich hoffe es gefällt dir und natürlich auch dir mein Kindchen 😋 NessaNatashaMaximoff

und allen anderen.

Eure Fozzyholic ❤

------------------------------------------------------------------------------


                                                                          ~ Du bereit zur Mission~

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

                                                                          ~ Du bereit zur Mission~




Erzähler POV:

Du stehst gerade mit Nick Fury vor einem Besprechungsraum im Avengers Tower. Gleich ist es soweit, du siehst Agent Romanoff nach Jahren wieder und lernst den Teil der Avengers kennen, die mit auf die Mission kommen.
Innerlich bist du am fluchen und mit den Augen am rollen, denn eigentlich hast du auf diese Formalitäten so eigentlich gar keine Lust. Du willst einfach nur schnell alles hinter dich bringen und wieder zu dir nach Hause und die Ruhe genießen.
Fury vergewissert sich noch einmal, ob Du bereit bist und ihr beide betretet den Raum.
 

Y/N POV:

Ich folge Fury in den Raum, wo er sofort alle begrüßt. „Guten Tag Ladys, wie schon angekündigt habe ich Agent Y/L/N mitgebracht.“ Wir bleiben vor zwei Männern stehen, welche meine ich dieser Captain America und dieser Russen Solider sind. Ich muss gestehen ich habe mich mit den Avengers nie groß beschäftigt, was ich nicht schlimm finde und natürlich ist auch Romanoff vor Ort.
Fury wendet sich an mich, bevor er wieder zu den anderen schaut. „Agent Y/L/N, das sind Captain Steve Rogers und Sergeant James Barnes. Agent Romanoff kennen sie ja bereits, diese 3 werden sie auf die Mission nach Deutschland begleiten.“ Während wir uns alle nett zunicken, machen wir es uns bequem an einem Tisch und Fury fängt an uns alle Infos mitzuteilen und uns den Plan offen zulegen.
 
 

Timeskip:

Ihr 4 sitzt in einem Flieger von S.H.I.E.L.D. und seit auf dem Weg nach Deutschland, du hast bisher nur das nötigste mit allen besprochen. Was dazu geführt hat, das Steve und Bucky dich ständig mustern. Was dir leicht auf den Kranz geht und Natasha? Na ja, sie scheint ein wenig gekränkt zu sein weil du mit Ihr auch noch nicht groß gesprochen hast.
 

Y/N POV:

Ich lese mir gerade noch einmal die Akte zur Mission durch, als Natasha sich direkt vor mich setzt und mir diese aus den Fingern zieht. Innerlich rolle ich gerade mit den Augen, weil ich weiß was jetzt kommt. Ihr Platzwechsel hat zu meinem Unmut leider auch die Aufmerksamkeit von diesen beiden World War 2 Opis auf uns gezogen. Mir bleibt auch wirklich nichts erspart oder?
„Was willst du Romanoff?“ Sie schaut mich unbeeindruckt, bei meinem scharfen Ton an und macht es sich noch etwas bequemer. „Nichts besonderes Y/N, ich will nur wissen warum du so pissig auf mich bist. Eigentlich nahm ich immer an, das zwischen uns sei eine solide Freundschaft und du würdest dich freuen mich zu sehen.“ Ich schnaube einmal und rolle jetzt sichtbar mit den Augen. „Weißt du Natasha…“, ich schlage meine Beine übereinander du verschränke meine Arme vor der Brust. Dabei entgeht mir nicht, das sie beiden Opis uns jetzt ganz offensichtlich belauschen. „Unter anderen Umständen hätte ich mich bestimmt gefreut. Ein treffen in einem Café oder ein Kinobesuch. Doch eine Mission nervt mich endlos, ich bin fertig damit. Ich will einfach meine Ruhe haben und irgendwann vielleicht eine Familie gründen, aber nicht mehr mein fucking Leben riskieren.“ Ich rolle erneut mit den Augen, als ich sie schmunzeln sehe. „Ja das kann ich nachvollziehen und gerne lade ich dich hiernach gerne ins Kino ein. Aber es ging wirklich nicht anders, du musstest mit dabei sein. Niemand kennt Cortez besser, du weißt welche Schalter du bei ihm umstellen musst um Ihn unachtsam zu machen.“ Ich hole tief Luft und verziehe etwas mein Gesicht, nur so nebenbei, die Opis wissen nicht das er mein Ex ist. Aber ich finde das müssen sie auch nicht. „Du weißt, das dies auf Gegenseitigkeit beruht oder?“ Tasha nickt mir zu und schon meldet sich Captain Opa zu Wort. „Mich würde ja doch schon brennend interessieren, warum sie Cortez so gut kennen Agent Y/L/N.“ Mir bleibt wirklich nichts erspart, ich schaue ihn fest an und überlege kurz was ich antworte. „Er ist mein Ex.“ Während der Captain einen finsteren Blick in meine Richtung schickt, schaut sein Senior Freund eher überrascht und mitfühlend aus. Sind wir schon da? Nein? Scheiße! Er will etwas sagen, doch lasse ich es nicht soweit kommen. „Sie müssen nichts sagen Rodgers, ja ich hätte die sofort erwähnen können. Doch habe ich daran kein interesse gehabt, da es sonst zu Unterstellungen in der Mission kommen könnte, in der mir noch vorhandene Gefühle angedichtet werden. Deshalb jetzt, um die Fronten klar zu stellen. Ich habe keine Gefühle mehr für diesen verkommenen Bastard, außer Hass und nur deswegen bin ich mit an Bort. Weil ich diesen Bastard wieder hinter Gittern sehen will.“ Meine stimme klingt gerade schärfer als beabsichtigt, doch wirkt es. Die Opis nicken nur auch Natasha lässt es jetzt gut sein.
 
 

Timeskip:

Ihr seit jetzt mittlerweile seit 3 Tagen in Deutschland und Cortez auf der Spur, wobei das untertrieben ist. Denn ihr befindet euch gerade in einer wilden Verfolgungsjagd.
Ihr habt gerade schon einen großen Kampf gegen diverse klein Kriminelle geführt, welche für deinen Ex arbeiten. Jetzt gerade sind nur noch er und 3 seiner Leute übrig, die vor euch die Straße entlang rasen und versuchen zu flüchten.
 

Y/N:

„Fahr schneller James.“ Er schaut kurz rüber zu mir und knurrt mich an. „Wie oft noch, sag Bucky. James klingt wie ein alter Mann.“ Ich kann nicht anders und grinse Ihn frech an. „Du bist ein alter Mann, find dich damit ab James.“ Ich höre Tasha hinter mir kichern, während er mir ein leises „Leck mich!“ zuflüstert. Das wiederum hat tatsächlich sogar der Captain gehört, weshalb ein kurzes „Language!“ durch den Wagen fliegt. Hilfe ich bin gefangen in mitten von Idioten, wobei es gerade etwas spaß macht die beiden zu reizen. Weshalb ich noch eine draufsetze. „Jetzt sofort oder nach der Mission? Hotel oder Quinjet?“ Ich muss lachen bei seinem schockiertem Blick und Tasha ihrem lauten prusten. „Das ist meine Y/L! Ich hab deine bissige Art vermisst.“ „Ja ja, ich liebe dich auch Romanoff… Schaut dort, sie biegen links ab.“ Ich schaue kurz auf mein mini Tab. „Dort können wir sie dingfest machen, das ist eine Sackgasse.“ Bucky nickt kurz und zieht noch einmal das Tempo an, so das wir uns alle irgendwo festhalten müssen.
 
Keine zwei Minuten später, springen wir aus unserem Wagen und folgen Cortez und seinen Männern in eine leer stehende Lagerhalle. Dabei müssen wir schon ordentlich aufpassen, da Zwei von Ihnen uns ordentlich unter Beschuss nehmen.
Doch trotz allem, schaffen wir es auch ins innerste der Halle, dabei haben wir seine Männer schon außer Gefecht gesetzt.
Dort seht er jetzt und betrachtet uns wütend. „Warum wundert es mich nicht, das du mit auf Mission bist? Eigentlich hatte ich gehofft, das du schon irgendwo auf einem Friedhof liegst und verrottest.“  Er spuckt vor sich auf den Boden und mir kommt die Galle hoch. „Charmant wie immer du kleiner Bastard. Rück die Unterlagen raus und ergib dich! Du hast verloren, es steht vier gegen eins.“ Er fängt laut an zu lachen und kommt mir etwas näher, was mich dazu veranlasst meine Waffe direkt auf Ihn zu richten und zu entsichern. „Glaubst du ernsthaft, das ich vor dir und den drei Clowns angst habe? D kennst mich, du weißt ich habe keine Angst. Lass mich einfach gehen und zum Dank schick ich dir deine Lieblings Schokolade und eine Dankeskarte.“ Innerlich rolle ich mit den Augen, doch habe ich Ihn dort wo ich Ihn haben wollte. Denn wenn er von sich redet, blendet er wirklich alles aus, wodurch er nicht mitbekommt das Tasha mittlerweile hinter ihm steht.
Ich nehme meine Waffe runter und stelle mich direkt vor Ihm. „Das einzige was du mir noch schicken kannst, sind Morddrohungen aus dem Knast.“ Und in dem Moment gehen bei Ihm dank Tasha die Lichter aus. Denn sie hat Ihn von hinten getasert.
Ich knie mich zu ihm runter und fange an Ihn abzutasten, was ich zum Glück nur kurz muss da ich fündig werde. Ich ziehe einen USB Stick aus seiner Hosentasche und stecke ihn ins mini Tab. „Jackpot. Wir haben was wir wollen, Jungs packt Ihn ein und ab zum Quinjet.“ Natasha verschränkt zufrieden Ihre Arme vor der Brust und wir machen uns los.
 

 
Timeskip:

Ihr habt Cortez bei S.H.I.E.L.D abgeliefert, genauso den USB Stick. Fury war sehr zufrieden mit deiner Arbeit und versucht seitdem alles, das du im Geschäft bleibst.
Doch hast du mit dem Kapitel abgeschlossen, was du auch Natasha erneut mitgeteilt hast, als sie dich ins Kino eingeladen hat.

 

Shot by Shot The Avengers (mixed Oneshots/Anfragen offen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt