So SoniaSchuh9 hier dein gewünschter Tony Hotshot. Ich hoffe er gefällt dir und den anderen 🥰
Viel spaß beim Lesen eure Vanessa ❤
-----------------------------------------------------------------------------------------
Erzähler POV:
Du bist Odins Tochter, sein Juwel und die Göttin der Wahrheit. Dein Vater behütet dich mehr wie alles andere, genauso wie deine Brüder Loki und Thor. Keiner der 3 würde es überleben, wenn dir etwas schlimmes passieren würde, weshalb du Asgard noch nie verlassen hast.
Doch jetzt hat dein generve endlich Früchte getragen und du konntest alle davon überzeugen, das Thor dich mit nach Midgard nimmt und du seine Gefährten kennenlernen darfst.
Mittlerweile bist du jetzt schon eine Woche im Tower, du verstehst dich mit allen wunderbar, wobei… Wobei dir einer der Avengers nicht mehr aus dem Kopf geht, wenn Thor oder ein anderer deiner Familie dies wüsste, würden sie wahrscheinlich alles andere als angetan darüber sein.
Y/N POV:
Ich zupfe etwas an meinem Oberteil rum und schüttle leicht den Kopf. Ich verstehe nicht, was diese Midgardianer daran bequem finden. Diese Jeans scheuert, sobald man diese komischen Strings oder wie die das nennen drunter trägt. Ich habe das keine halbe Stunde ausgehalten, weshalb ich jetzt ohne Unterwäsche hier meinen Aufenthalt verweile. Diese BHs auch einfach fürchterlich, ohne sitzt dieses süße Corsagenoberteil viel besser. Thor findet mein erscheinen etwas nuttig, da die Kleidung echt super eng ist. Ja es ist eng und dadurch unbequem, aber irgendwie finde ich, das ich so richtig begehrungswürdig ausschaue. Was ich bei einem bestimmten Mann hier sehr reizend fände.
Aber genug davon, mein begehr gehört gerade der Küche. Ich bin durstig und möchte mir gerne ein Glas von diesem leckeren Kakao holen. Asgard muss definitiv Kakaobohnen anbauen oder Schokolade von hier importieren.
Weiter abgelenkt von meiner Bluse, greife ich zur Türklinke und betrete den Raum. Nachdem ich die Tür geschlossen habe, schaue ich verwirrt in das Gesicht eines halbnacktem Tony Starks. Was mir sofort die röte ins Gesicht steigen lässt und Hitze in meinem Unterleib auslöst. Den dieser Mann, weckt vom ersten Tag an mein Verlangen ihm zu gehören.
„Entschuldigen sie bitte Tony, ich habe mich etwas verlaufen. Ich lasse sie wieder in Ruhe und gehe natürlich sofort wieder.“ Ich muss zugeben, das ich wenig überzeugend klinge, zumal mein Blick immer noch an Ihm und seinem Handtuch um die Hüften klebt. Er schmunzelt einmal amüsiert, bevor er sich in Bewegung setzt und zu mir kommt.
„Von mir aus musst du nicht gehen Prinzessin.“ Während er mir immer näher kommt, mache ich einen schritt nach hinten. Wobei ich durch die Tür nicht weit komme, er bleibt direkt vor mir stehen und stützt sich mit einer Hand an der Tür ab. Direkt neben meinem Kopf und beugt sich so vor, das wir uns direkt in die Augen schauen können. Sein Duft steigt mir dabei in die Nase, wodurch die Hitze in mir noch größer wird. Er grinst mich frech an, wobei ich ein Geräusch vernehme was wie sein Handtuch klingt, welches den Boden berührt. „Dein Blick mir gegenüber, hat mich von Anfang an ausgezogen…“ Ich muss hart schlucken, als er mir das entgegen haucht und er an mir runterschaut. Als er dann seine andere Hand hebt und mit seinem Daumen über meinen harten Nippel streichelt, welcher jetzt durch den Stoff meines Oberteils zu sehen ist, entfährt mir ein leises stöhnen. „Und ich muss zugeben, ich habe auch nichts dagegen dich auszuziehen. Du bist nämlich ein ganz schön heißes Ding, Prinzessin.“
DU LIEST GERADE
Shot by Shot The Avengers (mixed Oneshots/Anfragen offen)
أدب الهواةIch als Avengers Fan und auch Leser solcher Storys, fand ich könnte mich mal auf neues Terrain bewegen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und hoffe es gefällt euch. Lasst mich einfach wissen wie es euch gefällt und auch gerne Wünsche da. Da es...