*Aus Y/N Sicht*
"Möchtest du mit mir zusammen sein?" Draco sieht mich erwartungsvoll an. Natürlich würde ich nichts lieber als mit ihm zusammen sein aber muss er mich das ausgerechnet noch heute fragen? Es ist so viel passiert und ich habe das um ehrlich zu sein auch noch gar nicht richtig verarbeiten können. Wie auch es ist gerade einmal ein paar Stunde her.Meine Zweifel müssen mir ins Gesicht geschrieben stehen. Denn statt mir ist es Draco der nun wieder das Wort ergreift "Du willst nicht oder? Ich weiß heute ist viel passiert und es ist bestimmt nicht der beste Zeitpunkt aber Y/N ich kann und will ohne dich nicht mehr leben. Die letzten beiden Wochen waren die schönsten in meinem ganzen Leben. Du machst mich glücklich. Durch dich werde ich zu einem besseren Menschen und ich bin mir sicher nein ich weiß zusammen können wir nur noch glücklicher werden! Bitte gib mir eine Chance es dir zu beweisen ich..."
Ich lege meine Finger auf seine Lippen und er verstummt sofort. Man sieht ihm seine Unsicherheit an. "Draco ich liebe dich! Du machst mich zum glücklichsten Mädchen auf dieser Welt. Und ich würde sehr gern mit dir zusammen sein." Ungläubig schaut er mich an "Wirklich?" ich nicke. Tränen bilden sich in seinen Augen und er zieht mich so fest an sich, dass ich kaum noch Luft bekomme. Aber ich sage nichts. Ich habe das Gefühl er braucht das jetzt einfach.
Nach einer Weile lässt er mich wieder los und presst seine Lippen auf meine. Schnell wird der Kuss immer leidenschaftlicher und ich merke wie feucht ich allein durch diesen Kuss von ihm schon werde. Dieser Junge macht mich einfach verrückt und ich kann nicht genug von ihm bekommen. Ich unterbreche den Kuss "Lass uns rein gehen". Schwer atmend sieht er mich an und schüttelt den Kopf "Hier stört uns doch auch keiner". Ich sehe mich um, er hat schon recht aber wir wissen beide worauf das hinaus läuft und Sex im freien ich weiß nicht.
*Aus Dracos Sicht*
"Fühlst du dich hier draußen nicht wohl?" ich streichle ihre Wange. Bei Merlins Bart am liebsten würde ich ihre Kleidung zerreißen und sie hier sofort nehmen aber wenn sie sich nicht wohl fühlt kann ich das nicht bringen. Bei anderen wäre es mir egal aber nicht bei ihr. "Doch schon aber ich habe noch nie draußen naja du weißt schon." Ihr Blick fällt beschämt auf den Boden. "Das macht doch nichts. Dann hast du eben dein erstes Mal draußen mit mir". Ein breites Grinsen bildet sich auf meinem Gesicht.Sie streicht sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht und nickt leicht. Gerade als ich noch etwas sagen will setzt sie sich auf mich und beginnt erneut mich zu küssen. Meine Lippen wandern zu ihrem Hals und ich sauge daran "Draco Lucius Malfoy wenn du mir einen Knutschfleck verpasst hast du ein Problem" zischt sie. "Wieso? Es sollen ruhig alle wissen das du jetzt mir gehörst!" ich kann mir mein Lachen nicht verkneifen. Sie verdreht die Augen und öffnet mein Hemd. Unglaublich wie schnell sie die Knöpfe aufbekommt ohne auch nur hinzusehen. Ich ziehe mir das Hemd aus und sie lässt ihre Hände über meinen Rücken nach unten gleiten. Doch dann krallt sie sich ziemlich stark fest und kratzt meinen Rücken entlang. Ok ich muss zugeben das tut weh. Sie sieht mich an und grinst "Es soll doch jeder wissen das du mir gehörst!".
Sie verzieht ihr Gesicht und beginnt zu lachen. Es ist so herzlich, so rein und ehrlich. Ich könnte ihr stundenlang zuhören. Doch dann hält sie sich den Mund zu "Entschuldige ich versau die ganze Stimmung". Ihre Lippen wandern nun zu meinem Hals und sie verteilt zärtliche Küsse auf ihm. "Ich liebe dein Lachen" flüstere ich. Ich packe sie am Nacken und zieh sie ein wenig zurück. Dann küsse ich ihren Hals hinunter zu ihrem Schlüsselbein. Und sie beginnt kreisende Bewegungen mit ihrer Hüfte zu machen.
*Aus Y/N Sicht*
Ich spüre wie Draco unter mir immer härter wird. Sein stockender Atem ist auch ein Beweis wie sehr es ihm gefällt. Er leckt mit seiner Zunge über meinen Hals und greift nach meinem Hintern. Er drückt und quetscht ihn und bewegt mich so nur noch schneller auf ihm. Ich ziehe mir mein Kleid über den Kopf und werfe es auf die Seite. Dracos Blick wandert zu meinen Brüsten und seine Hände zum Verschluss meines BHs. Schnell öffnet er ihn und zieht ihn mir aus. Auch der BH landet irgendwo im Garten. Ich sitze nun nur noch im Slip auf ihm und bewege meine Hüften noch immer. Sein Glied drückt bereits fest gegen mich und ich spüre wie Draco bald durchdreht. Doch mal sehen wie lang er das Spiel noch so mitmachen wird ohne über mich herzufallen. Er massiert meine linke Brust und leckt über die rechte. Ich stöhne laut auf und winde mich unter seinen Berührungen. Zwischen meinen Beinen zuckt sein bestes Stück schon. Ob ich ihn wohl auch einfach so zum Kommen bringen kann?
DU LIEST GERADE
My Heart beats faster
FanfictionDiese Geschichte handelt von Draco Malfoy der auf ein Mädchen trifft welches er noch nie gemocht hat. Es sind Ferien und Draco verbringt diese nicht nur mit seinen Eltern sondern auch mit der Familie Y/L/N. Er wäre nie darauf gekommen wie dieses ern...