Danksagung 💚

1.1K 46 42
                                    

Y/N Malfoy
"Einfach nur WOW. Ich kann nicht glauben, dass die Geschichte meines Lebens euch so gefesselt hat. Ich danke euch für eure Zeit und eure Aufmerksamkeit! Es bedeute mir viel, dass das Leben meines Ehemanns und mir euch so viel bedeutet und ihr uns so lange begleitet habt. Ihr habt mich während meiner schwersten, aber auch während meiner schönsten Zeiten begleitet. Ebenso habt ihr meinen Begleiter Telico in eure Herzen geschlossen. Auch er dankt euch, für eure Zeit und eure anhaltende Treue zu uns.
Ich wünsche euch für eure Zukunft nur das Beste und ich hoffe, dass auch ihr euren 'Draco' finden werdet!
Danke für alles!
Eure Y/N
Draco kommst du bitte? Du wolltest dich doch auch noch bedanken"

Draco Malfoy
"Bin schon da. Hallo Zusammen, ich habe zwar nicht alles gehört, was meine Frau euch gesagt hat, aber ich bin mir sicher ich kann allem nur zustimmen. Ihr wart lang an unserem Leben beteiligt. Habt erlebt wie wir zueinander gefunden haben. Höhen und Tiefen erlebt haben und unser Leben gemeinsam verbringen können. Wir danken euch für eure Treue und all der Zeit und hoffen unser Leben konnte eures inspirieren. Ihr seid zwar Muggel, aber die Besten! Ihr habt mir gezeigt, dass Muggel doch nicht so schlecht sind wie ich immer dachte. Auch ich wünsche euch für eure Zukunft alles Gute und … Scorpius was willst du hier? Ja gut, dann sag halt auch was…"

Scorpius und Lyra Malfoy
"Lyra komm her, wir dürfen auch was sagen."
"Bin schon da Scorp. Was sollen wir denn sagen?"
"Das sind unsere Leser. Die Leute, die Mums und Dads Lebensgeschichte verfolgt haben."
"Oh, Hallo ihr!"
"Also ich bin Scorpius und das ist meine Zwillingsschwester Lyra. Die Drachen neben uns sind Meraxes und Meleys."
"Scorp… sie kennen uns doch schon. Sag doch lieber mal was Normales wie 'Danke, dass ihr mit uns diesen Weg gegangen seid' oder 'Danke, dass ihr eure Zeit für uns genutzt habt' oder so."
"Jetzt hast du das aber schon gesagt."
"Heul doch"
"LYRA!"
"Sorry Mum. Nun gut, Scorp, du hast doch ein Kommentar gesehen. Willst du nicht zu diesem was sagen."
"Stimmt! Ihr wolltet ja auch was von unserem Leben erfahren. Nun… wir werden mal fragen ob das machbar ist. Aber uns gefällt der Gedanke. 'My Heart beats faster Chapter 2'. Eventuell würden auch Mum und Dad mitmachen. Aber wir werden sehen. Jetzt erstmal wollen wir uns nur bedanken und euch eine schöne Zukunft wünschen."
"Scorp mach mal schneller. Unsere Autorin möchte auch noch was sagen."

Autorin
Vielen Dank an meine Haupt-Charaktere.
Ich kann mich ihren Worten nur anschließen.

Ich danke auch von ganzem Herzen!

Nie hätte ich erwartet, dass meine Geschichten so gut bei euch allen ankommen. Vor allem 'My Hearts beats faster'. Das war meine erste Geschichte. Sie war zunächst als Kurzgeschichte gedacht, doch ich sah in ihr Potenzial und so wurde sie eine Geschichte über 65 Kapitel.
Es gab Höhen und Tiefen.
Kapitel mit Gewalt, Trauer, Verlust und Liebe.
Und in all der Zeit wart ihr dabei!
Ich danke euch für eure Treue!

Eure Melanie

My Heart beats fasterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt