Kapitel 48 (Ich kann nicht)

2K 84 17
                                    

*Aus Dracos Sicht*
Schnell geh ich an allen vorbei und nehme Y/Ns Hand.
"Und?" ich sehe zu Pomfrey. Gerade als sie anfangen will zu reden drückt Y/N meine Hand.
Mein Blick geht zu ihr. Langsam öffnet sie ihre Augen und lächelt mich müde an. Doch ihr Blick verändert sich.
"Draco? Was ist mit dem Baby?" panisch will sie sich aufsetzen, doch ich drücke sie runter. "Ganz ruhig Kleines. Unserer Blaubeere geht es bestimmt gut" versuche ich sie zu beruhigen.
Bin jedoch selbst panisch und habe Angst.

"Ich kann nicht! Wenn ich es verloren haben... Draco... ich... ich..." sie fängt an zu weinen und ich schlinge meine Arme um sie. "Shh... alles wird gut" ich setze mich zu ihr aufs Bett und hebe sie auf meinen Schoß.
Y/N presst sich gegen mich und weint immer verzweifelter.

"Miss Y/L/N" Y/N löst sich von mir und sieht zu Pomfrey. Noch immer laufen Tränen über ihre Wangen.
Pomfrey legt ihre Hand, in der sie ihren Zauberstab hält, auf Y/Ns Bauch und schließt ihre Augen.
"Ihr Verlobter hat recht" lächelt sie.

Sowohl Y/N, als auch ich sehen sie ungläubig an. "Sie haben ihr Kind nicht verloren".
"Habe... Habe ich nicht? Aber die Blutungen?"
"Ihr Kind scheint eine Art Schutz zu haben. Es ist alles in bester Ordnung. Bleiben Sie aber bitte heute Nacht hier. Nur um sicher zu gehen".

Sie geht und setzt sich an ihren Schreibtisch, während Snape zu uns kommt und Y/N einen Kuss auf die Wange gibt "Ruh dich aus". Er verlässt den Krankenflügel mit Blaise und Mattheo. Beide winken mir noch zu und die Tür fällt ins Schloss.
Y/N schmiegt sich an mich und atmet erleichtert aus.

"Ich hatte solche Angst" ihr Blick geht zu mir. "Ich auch Kleines! Aber unser Wunder wird so sehr geliebt, da kann nichts passieren". Ich streichle ihre Wange und Y/N schließt ihre Augen wieder.
"Schlaf ein wenig. Ich pass auf euch beide auf" meine Hand landet wie immer auf ihrem Bauch und ich fange an sie zu streicheln. Dabei merke ich wie ihr Bauch immer wärmer wird.
"Y/N spürst du das?"
"Mhm... was?" sie öffnet müde ihre Augen und sieht auf meine Hand.
"Dein Bauch ist ganz warm" sie selbst greift an ihren Bauch und scheint nachzudenken.
"Draco meinst du Telico hat das Kind beschützt?" sie setzt sich auf und sieht sich im Raum um.

*Aus Y/N Sicht*
Draco hält mich fest und ich sehe mich im Raum um. Außer uns ist keiner hier.
"Telico? Bitte komm"
Ein helles Licht deutet sein Erscheinen an. Langsam nimmt er Gestalt an und nimmt beinahe den ganzen Platz im Krankenflügel ein.
"Rede bitte so, dass auch Draco dich versteht"
"Gerne"
"Hast du unser Kind beschützt?"
"Nein"
"Nicht?"
"Halfdan und ich haben ein Teil von uns an sie weitergegeben. Dieser Teil muss den Schutz erstellt haben"
"Du meinst unser Baby hat auch ein besonderen Patronus"
"Ja das haben sie"
"Sie?"
"Y/N ihr bekommt Zwillinge. Ich spüre die beiden deutlich in dir"
"Zwillinge?"
"Ja Zwillinge"
Mein Blick geht du Draco. Er hat Tränen in den Augen "Telico weißt du auch das Geschlecht?".
Der Drache nickt.
"Kleines ich würde es gern wissen. Du auch?" erkundigt sich Draco.
"Ja, Telico weißt du es?"
"Es sind ein Junge und ein Mädchen"
Tränen laufen über meine Wangen.
"Danke Telico! Ich hab dich lieb!"

Er verschwindet wieder und wärmt mein ganzen Körper.
Ich bin sprachlos. Draco hat noch immer seine Hände auf meinem Bauch.
"Draco wir bekommen Zwillinge!" er streichelt meine Wange.
Ich kann es nicht fassen. Wir werden wirklich Eltern von Zwillingen.

"Was glaubst du wie die beiden aussehen werden?" noch immer liege ich in Dracos Armen und fahre mit meinen Fingern über seine, die er nach wie vor auf meinem Bauch hat.
"Ich hoffe unsere Tochter sieht aus wie du" er küsst meinen Scheitel und streichelt meinen Bauch. "Und unser Sohn wie du" lächle ich.

"Weißt du was das heißt?" ich dreh mich zu Draco. "Mach langsam Kleines" ermahnt er mich und hält mich fest.
"Wir können unsere Wunschnamen nehmen" strahle ich.
"Lyra Nemea Malfoy und Scorpius Draco Malfoy" beendet Draco mein Satz.
Ich lächle ihn überglücklich an und presse meine Lippen auf seine.

My Heart beats fasterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt