*Aus Y/N Sicht*
Langsam fahre ich mit meiner Hand über Dracos Hose. Als ich an seinem Hosenbund angekommen bin trifft mein Blick seinen. Sein Grinsen zeigt mir, dass es ihm gefällt was ich mache.Er streicht meine Haare zur Seite und beginnt meinen Hals zu küssen. Ich lege meinen Kopf leicht schräg und mache ihm so noch mehr Platz. Ich selbst fange an seine Hose zu öffnen und leicht runterzuziehen um so besser an seine Boxershort kommen zu können.
Man erkennt schon deutlich seine immer größer werdende Erektion. Wie sehr ich es liebe, so eine Reaktion auf ihn auszuüben. Draco küsst noch immer meinen Hals und saugt an meiner Haut. Auch meine Erregung nimmt immer mehr zu und ich will nichts mehr als Draco sofort in mir zu spüren.
Ich lehne meine Stirn an seine und keuche "Draco nimm mich! Jetzt!" ein tiefes seufzen verlässt seine Kehle und er zieht sich die Hose, sowie die Boxershort runter.
Auch mir reißt er die Kleidung runter und beugt sich nun über mich. Durch sein Körpergewicht werde ich fest auf den Boden gedrückt und fühle trotz der Decke den kühlen Steinboden unter uns.
"Kleines ich liebe dich!" erneut finden sich unsere Lippen und Draco reibt seine Erektion an mir. Ich versuche zwischen uns zu greifen doch Draco packt meine Arme und hält sie über meinem Kopf fest.
"Nicht du entscheidest was du wann von mir bekommst" er kommt mir wieder näher und leckt über meine Unterlippe.
Jeder Versuch mich aus seinem Griff zu befreien scheitert kläglich. Draco lässt seine freie Hand über meinen Bauch zu meiner Klit wandern. "Fuck Kleines... schon so feucht für mich?"
Wieder kommt er mir näher und flüstert mir ins Ohr "Ich liebe es, dass du immer für mich bereit bist! Wollen wir doch mal sehen sie lange du es aushalten kannst. Hast du Lust?"
Fuck ja natürlich. Es gibt nichts was ich lieber will. Ich nicke und sehe ihm in die Augen.
"Das reicht mir nicht. Bitte darum!"*Aus Dracos Sicht*
Sie sieht mich fragend an doch man erkennt in ihrem Gesicht, dass sie einen Plan hat.Ruckartig bewegt sie ihre Hüfte und reibt sich somit selbst an meinen Fingern, die noch immer an ihrer Klit liegen.
"Oh Daddy bitte zeig deiner Kleinen was du mit ihr machen kannst!"
Mein Griff um ihre Hände verfestigt sich. Ich versteh es selbst nicht, aber ich steh unglaublich drauf, wenn sie mich Daddy nennt.
"Dann halt still!" sofort hört sie auf ihre Hüfte zu bewegen und ich stecke zwei Finger in sie, die ich immer schneller bewege.Sie schließt ihre Augen und drückt ihren Rücken durch. Wie gern würde ich sie lecken aber dann müsste ich ihre Hände loslassen. Da kommt mir eine Idee. Ich lasse von ihr ab. Überrascht sieht sie zu mir "Warum hörst du auf?"
In der Zwischenzeit habe ich bereits meinen Zauberstab aus der Hose gezogen und ziele auf ihre Handgelenke.
Im Handumdrehen wickeln sich Fesseln darum und verbinden sich mit dem Boden. Endlich habe ich beide Hände frei.
Gerade will ich mich runter beugen, doch ihr Blick lässt mich innehalten. Fuck... das war zu viel.
Sie schließt ihre Augen und fängt an immer schneller zu atmen. Die ersten Tränen kullern innerhalb von Sekunden über ihre Wangen und sie zittert. Sofort will ich die Fesseln wieder lösen. Ich wollte ihr doch keine Angst machen.Doch dann erscheint ein blauer Lichtstrahl und drückt mich von ihr weg.
Fuck... Fuck... Fuck...
"Telico ich wollte das nicht! Lass mich zu ihr!"
DU LIEST GERADE
My Heart beats faster
FanfictionDiese Geschichte handelt von Draco Malfoy der auf ein Mädchen trifft welches er noch nie gemocht hat. Es sind Ferien und Draco verbringt diese nicht nur mit seinen Eltern sondern auch mit der Familie Y/L/N. Er wäre nie darauf gekommen wie dieses ern...