Kapitel 63 (Unser Leben) ⚠️⚡🌶

1.8K 62 17
                                    

*Aus Y/N Sicht*
"Draco bringst du bitte Lyras Decke mit?" rufe ich und ernte direkt ein nicht begeistertes "Jaha...". Was mir ein Schmunzeln entlockt.
Schnell hebe ich Scorpius hoch und drücke ihn sanft an mich. Er kichert und versucht nach meinen Haaren zu greifen.
Langsam geh ich mit ihm aus der großen Türe und zum Pool. Im Wasser hebe ich Scorpius zunächst hoch und lasse ihn nur langsam mit dem kühlen Wasser in Berührung kommen. Doch kann es ihm wohl nicht schnell genug gehen. Er zappelt wild und greift nach dem Wasser. Schlägt mit seinen Händen darauf und kichert bei den Geräuschen. Gespannt sieht er den Tropfen zu und plätschert immer weiter um sich.

Endlich kommt auch Draco raus. Im Arm hält er unsere Tochter und über seine Schulter ihre Decke.
"Warum sollte ich die Decke überhaupt mitnehmen? Es ist doch viel wärmer als bei uns Zuhause" nörgelt er und wirft die Decke auf einen der Liegestühle.
Draco folgt meinem Beispiel und kommt mit Lyra ebenfalls ins Wasser.

Seit Wochen war ich nicht mehr so entspannt wie jetzt gerade.
Nachdem alles geregelt war und wir die schweren Tage nach dem Tod und der Beerdigung meiner Großeltern hinter uns gebracht haben. Beschlossen wir eine Auszeit zu nehmen.
Bereits seit 4 Wochen sind wir im Haus meiner Großeltern und machen hier Urlaub.
Wir genießen die Zeit als Familie und ohne Störung durch andere oder irgendwelche Ereignisse.

Ich genieße es meine kleine Familie um mich versammelt zu haben. Lyra und Scorpius entwickeln sich großartig und sind kerngesund. Ich könnte nicht dankbarer sein.
Langsam kommen auch ihre Patroni immer mal wieder zum Vorschein. Sie legen sich meist zu unseren Kindern und schlafen nebeneinander oder kuscheln.
Von diesem Anblick werde ich nie genug bekommen. Doch wie unsere Kinder wachsen auch die kleinen Drachen sehr schnell und so hat Draco immer wieder die Pflicht die Bettchen größer zu zaubern.

Auch jetzt kommen die kleinen Drachen dazu und stehen am Rand des Beckens. Sehen uns gespannt zu, doch ins Wasser wollen sie scheinbar nicht kommen.
Es ist ein unglaubliches Gefühl diese Verbindung zu sehen. Es macht mich glücklich und beruhigt mich, zu wissen, dass meine Kinder ihren persönlichen Schutzengel immer bei sich haben.

*Aus Dracos Sicht*
Y/N ist mit den Zwillingen schon nach oben gegangen. Ich verschließe noch alle Türen und lösche die Lichter.
Im Schlafzimmer angekommen erkenne ich meine wunderschöne Frau im Bett. Neben sich hat sie die beiden kleinen Engel, die ich meine Kinder nennen darf.

 Neben sich hat sie die beiden kleinen Engel, die ich meine Kinder nennen darf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Kleines beweg dich nicht. Ich muss diesen Moment festhalten" schnell nehme ich mir eine Kamera und mache ein Bild von den dreien. Sofort erscheint es und zeigt das Lächeln der schönsten Frau auf diesem Planeten. Ebenso unsere zappelnden Kinder die fröhlich vor sich hin quieken.

Vorsicht hebe ich erst Scorpius auf meine Arme und lege ihn in sein Bettchen. Dort wartet schon Meraxes auf ihn. Sofort kuscheln die beiden sich aneinander und schlafen innerhalb von Sekunden ein. So wiederhole ich das mit Lyra.
Auch sie lege ich in ihr Bettchen und sehe dabei zu, wie Meleys zu ihr krabbelt und sich neben sie legt.

My Heart beats fasterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt