*Aus Y/N Sicht*
"Draco wann gehen wir?" ich bin schon ganz aufgeregt. Konnte kaum schlafen.
"Kleines ich muss mich nur noch umziehen. Dann gehen wir."
Er geht ins Bad und ich warte ungeduldig an der Türe."So jetzt..." er kommt raus und nimmt meine Hand. Gemeinsam gehen wir die Treppen nach unten und verlassen das Gebäude.
"Bereit?" grinst er.
"Dracooo..." schmolle ich. Er zieht mich an sich und küsst mich leidenschaftlich.Ich spüre, wie wir apparieren.
Als ich meine Augen wieder öffne stehen wir in einem Wald.
Draco dreht mich und wir stehen vor dem Haus.
"Draco..." wimmere ich. "Es sieht genauso aus wie auf dem Bild".Langsam geh ich darauf zu und kann meinen Augen nicht trauen. Es geht über zwei Stockwerke. Wirkt so unglaublich groß.
Der Pool ist beleuchtet und das Wasser ist ganz still. Ich geh in die Hocke und tippe mit dem Finger ins Wasser.
Kleine Ringe bilden sich und ich sehe ihnen zu.
"Das Wasser ist ja warm" lächle ich.
"So können wir den Pool das ganze Jahr nutzen. Das Wasser passt sich den Außentemperaturen an. Je wärmer es wird, desto kälter wird das Wasser und umgekehrt." erklärt Draco."Möchtest du reingehen?" er nimmt meine Hand und zieht mich hoch. Schnell nicke ich und geh mit ihm um das Haus herum.
Wir gehen durch die große Eingangstüre und landen in einem Gang. Eine Treppe führt nach oben und drei Türen sind hier unten zu erkennen. In dem Gang ist eine große Lampe und eine Kommode, so wie ein Spiegel.
"Geh durch die Türe" Draco deutet auf die Türe links. Ich öffne sie und stehe in unserem neuen Wohnzimmer.
Es ist in hellen Creme- und Grautönen gehalten.
Die Couch hat viele Kissen, genau so wie ich es liebe. Ebenso stehen einige Kerzen als Dekoration auf dem Boden.
"Draco es ist perfekt!" ich geh in den Raum und sehe mich um. An einer der Wände hängt bereits ein Bild von uns.Ich bin sprachlos. Genau so hätte auch ich es eingerichtet. Als hätte Draco in mein Kopf gesehen und all meine Wünsche umgesetzt.
"Komm" Draco nimmt meine Hand und wir gehen zurück in den Gang und schon schiebt er mich zur nächsten Tür.
DU LIEST GERADE
My Heart beats faster
FanfictionDiese Geschichte handelt von Draco Malfoy der auf ein Mädchen trifft welches er noch nie gemocht hat. Es sind Ferien und Draco verbringt diese nicht nur mit seinen Eltern sondern auch mit der Familie Y/L/N. Er wäre nie darauf gekommen wie dieses ern...