*Aus Y/N Sicht*
"Draco wir haben verschlafen!"
Schnell springe ich auf und zieh meine Leggins an. "Wir treffen uns in 10 Minuten im Gemeinschaftsraum!"
In meinem Zimmer angekommen greife ich meinen Zauberstab. Heute muss halt mal die Magie herhalten.
Frisch gemacht mit leichter Schminke, glatten Haaren und einer neuen Uniform eile ich zum Gemeinschaftsraum wo Draco bereits auf mich wartet.Zusammen rennen wir zum Unterricht. Professor McGonagall scheint nicht gerade sehr begeistert von unserer Störung. "5 Punkte Abzug für Slytherin. Setzen Sie sich!"
Leider ist kein Platz nebeneinander frei. Nur noch neben einer Hufflepuff und neben Blaise.
"Geh zu Blaise" damit schiebe ich Draco ein wenig vor und setze mich neben das Mädchen."Hi ich bin Lisa. Du musst Y/N sein."
"Ja stimmt. Freut mich dich kennen zu lernen" sie lächelt mich an und wir verstehen uns erstaunlich gut.
Nach dem Unterricht hält mich Lisa an Arm fest. "Magst du in der Pause mit meinen Freundinnen und mir draußen essen?"
Es freut mich sehr. Vielleicht schaffe ich es doch auch mal eine Freundin zu finden.
"Ja sehr gerne".
"Dann treffen wir uns um 13Uhr im Innenhof. Ich bringe das Essen mit. Freu mich schon!" und damit verschwindet sie."Was wollte sie?" Draco legt seine Arme um meine Schultern und drückt mich an sich ehe er mir ein Kuss auf den Kopf gibt.
"Die Mittagspause mit mir verbringen" lächle ich. "Ok, aber bis dahin gehörst du mir!" grinst er und hebt mich hoch.
"Draco nicht schon wieder. Wir haben doch Unterricht" kichere ich.
"Passt. Ich bring dich hin" er haut mir auf den Hintern und läuft los.Bis zum Mittag verbringe ich meine Zeit im Unterricht mit Draco und seinen Jungs.
"Es ist gleich 13Uhr. Wir sehen uns später" schnell drücke ich ihm ein Kuss auf die Lippen und gehe zum Innenhof.
Da steht Lisa bereits mit 2 Freundinnen. "Da bist du ja endlich. Das sind Eva und Emily"
"Freut uns dich kennenzulernen" geben beide von sich. "Mich ebenso".Zusammen verlassen wir das Schulgelände und setzen uns an den Rand zum verbotenen Wald. Lisa verteilt das Essen.
Ich freue mich unglaublich endlich auch mal mit anderen Mädels etwas zu machen.Auf einmal wird mir schwindelig und ich kann meine Augen kaum aufhalten.
Lisas lächeln verändert sich "Packt sie!"
Alles wird schwarz.Mein Kopf tut furchtbar weh. Ich möchte meine Schläfen massieren doch kann meine Hände nicht bewegen. Langsam öffnen sich meine Augen. Es ist dunkel. Ich liege auf etwas doch kann weder meine Arme noch Beine bewegen.
"Endlich ist sie wach!" Ich kenne die Stimme. Es ist Adrian. "Na dann kanns ja losgehen" lacht er. "Lisa du gehst raus und passt auf!" Er dreht sich zu mir "Oh du kennst doch meine Cousine schon oder?!"
Sie kommt nochmal zu mir und schlägt mir ins Gesicht.
Ich habe furchtbare Angst doch will es nicht zeigen. Verzweifelt zerre ich an den Fesseln. Schnüre sie damit aber nur noch mehr zu."Das ist dafür was du meinem Cousin angetan hast du Miststück. Als ob jemand wirklich mit dir befreundet sein möchte. Lächerlich!". Sie verlässt den Raum.
"Lass mich dir helfen!" ich höre Telico in meinem Kopf.
"Nein! Wir würden nur wieder alles zerstören. Wie sollte ich erklären was du bist."
"Du musst nichts erklären. Ich töte die beiden!"
"Bitte nicht. Ich halte es schon aus."
"Du musst es nicht aushalten, dafür hast du mich doch erschaffen!"
"Telico NEIN! Ich entscheide!"
"Du bist nicht in der Lage klar zu denken!"Adrian reißt meine Bluse kaputt und unterbricht meine Gedanken und die Unterhaltung in meinem Kopf.
"Ich hab dir gesagt ich werde dich ficken ob du willst oder nicht. Und dieses Mal ist kein Bodyguard da!"
Er setzt sich auf mich und betrachtet mich. "Ich verstehe warum Malfoy so verrückt nach dir ist. Aber wenn ich mit dir fertig bin wird er dich nicht mehr anfassen wollen."
Er bemerkt meine blauen Flecken und fasst sie an "Da steht wohl jemand auf die harte Nummer. Gefällt mir".
DU LIEST GERADE
My Heart beats faster
FanfictionDiese Geschichte handelt von Draco Malfoy der auf ein Mädchen trifft welches er noch nie gemocht hat. Es sind Ferien und Draco verbringt diese nicht nur mit seinen Eltern sondern auch mit der Familie Y/L/N. Er wäre nie darauf gekommen wie dieses ern...