*Aus Dracos Sicht*
Ein kalter Wind weckt mich. Langsam öffne ich meine Augen und greife neben mich. Fühle jedoch nichts "Y/N?".
Schnell geh ich ins Badezimmer. Da ist sie auch nicht. Doch dann höre ich ein Geräusch von unten.Ich ziehe mir eine Jogginghose an und gehe in die Küche. Schon auf dem Weg dorthin riecht es köstlich.
Leise öffne ich die Türe und erkenne Y/N am Herd. Es ist bereits alles gedeckt. Kaffee... Tee... Brötchen... Wurst... Käse... ein wenig Obst... alles war ich gern zum Frühstück esse. Sie hat einfach an alles gedacht. Meine Kleine.
Sanft greife ich an ihre Taille und ziehe sie zu mir. Sie lehnt ihren Kopf nach hinten und dreht sich ein wenig.
"Guten Morgen Kleines" ich streiche ihre Haare zur Seite und küsse ihren Hals.
"Mhm... Guten Morgen Schatz, setz dich doch. Das Frühstück ist gleich fertig."
Sie drückt mich zurück und brät weiter den Speck an.Wie von ihr gewünscht setze ich mich und warte. Sie kommt mit dem letzten Teller zu mir und setzt sich neben mich.
"Danke Kleines" schnell küsse ich sie und wir beginnen zu essen.
"Was möchtest du heute machen?" erkundige ich mich bei ihr.Sie überlegt kurz "Vor dem Haus ist doch ein See. Wollen wir dort ein wenig spazieren gehen?".
"Klingt gut. Dann richten wir uns nach dem Frühstück und gehen dann."Nach dem Essen verschwindet Y/N erst im Schlafzimmer und anschließend im Badezimmer.
Ich habe mich bereits umgezogen und warte an der Treppe auf sie.Endlich kommt sie die Treppen runter und sieht wie immer einfach perfekt aus.
Kaum unten angekommen, nimmt sie meine Hand und geht zur Türe. Schnell rennt sie raus und dreht sich wieder zu mir."Es ist so wunderschön hier!" strahlt sie.
Ich gehe zu ihr und schlinge meine Arme um sie "Genau wie du".
Sie hebt eine Augenbraue.
"Ok, das war zu viel nicht wahr?" lache ich selbst über meinen Spruch.
"Neiiiiiin, ich finde doch auch das du einfach das schönste Lebewesen auf diesem Planeten bist!" sie presst ihre Lippen aufeinander um nicht zu lachen."Na warte!" ich will sie wieder zu mir ziehen, doch sie rennt vor mir weg.
"Du kriegst mich nicht!" ruft sie lachend.
Ich renne ihr nach, doch verliere sie aus den Augen. Nun steh ich am Waldrand und versuche irgendein Geräusch zu hören.Es ist totenstill. Dann höre ich ein knacken und erstarre...
*Aus Y/N Sicht*
"Du kriegst mich nicht!" lachend renne ich weg und verstecke mich hinter einem Baum. Ich höre Draco. Doch er läuft wohl in die falsche Richtung, denn seine Schritte werden immer leiser.Kurz sehe ich mich um und gehe weiter an den Bäumen vorbei. Nach kurzer Zeit sehe ich das Haus wieder und mache mich auf den Weg dorthin. Ich will mich nicht verlaufen.
Von Draco höre ich gar nichts mehr. Er wird bestimmt auch gleich zurück zum Haus kommen.
Der Wind weht durch meine Haare und bringt mich zum frösteln. Ich kann es kaum erwarten vor dem Kamin zu sitzen und mich an Draco zu kuscheln.
DU LIEST GERADE
My Heart beats faster
FanfictionDiese Geschichte handelt von Draco Malfoy der auf ein Mädchen trifft welches er noch nie gemocht hat. Es sind Ferien und Draco verbringt diese nicht nur mit seinen Eltern sondern auch mit der Familie Y/L/N. Er wäre nie darauf gekommen wie dieses ern...