Kapitel 24 (Allein und gebrochen) ⚡

3.3K 104 23
                                    

*Aus Dracos Sicht*
Ich stehe noch an ihrer Tür. Immer wieder höre ich ihre Worte 'Du kannst nichts tun! Ich liebe dich einfach nicht! Es war reine Zeitverschwendung...'

Wie in Trance setzen sich meine Beine von allein in Bewegung. Im Gemeinschaftsraum sitzen einige Schüler doch ich erkenne keinen von ihnen. Ich gehe weiter und erreiche mein Zimmer. Nachdem die Tür verschlossen ist rutsche ich an ihr runter. Ich erkenne mich selbst nicht wieder aber ich bin gebrochen. Der Mensch den ich mehr als alles andere liebe, hat mich gerade wirklich verlassen? Ich schlage mir selbst ins Gesicht um aufzuwachen. Ich will einfach nur aufwachen! Sie soll neben mir liegen und mich beruhigen. So wie sie es immer macht, wenn ich einen Albtraum habe!
Wieder und wieder schlage ich mich selbst. Habe bereits Blut an meinen Fäusten doch es ändert sich nichts. Ich sitze noch immer allein auf dem Boden.

"Draco?" jemand hämmert gegen meine Tür aber ich nehme es nur dumpf war. Ein kräftiger Ruck schiebt mich weg und die Tür geht auf. Blaise und Mattheo stehen vor mir. Ich seh wie sich ihre Lippen bewegen aber ich kann sie nicht hören. Blaise rüttelt an mir aber ich spüre es nicht.
Mattheo zieht seinen Zauberstab und hält ihn auf mich "Mattheo, bitte töte mich!" wimmere ich. Beide sehen mich mit großen Augen an. "Was ist passiert?" Blaise rüttelt wieder an mir.
"Mein Leben ist vorbei..." rede ich mehr mit mir selbst als mit ihnen. "Wie meinst du das? Draco was ist passiert?"

"Sie hat mich verlassen... SIE HAT MICH VERLASSEN!" ich schreie aus vollem Herzen. Mit den Worten wird es mir bewusst. Ich träume nicht. Es ist kein Albtraum. Sie wird nicht jeden Moment an mir rütteln und mich wecken. Sie wird sich nicht an mich kuscheln... mich nicht küssen um mich zu beruhigen... Sie ist weg!

*Aus Mattheos Sicht*
"Das kannst du nicht ernst meinen?" mein Blick geht zu Blaise. Er packt Draco und drückt ihn an sich. Draco schreit und weint fürchterlich. Ich habe ihn so noch nie gesehen. Aber ich kann ihn verstehen.

Y/N war alles für ihn.
An seinem Geburtstag habe ich das Geschenk seiner Eltern gesehen und auch sein Blick zu ihr. Er wollte sie heiraten. Er wollte sie zu seiner Frau machen. Und nun soll das alles vorbei sein?

Blaise und ich helfen Draco hoch und legen ihn auf sein Bett. Er ist total erschöpft und schläft sofort ein. "Wir sollten hier bleiben" flüstert Blaise. "Du hast Recht aber sollten wir nicht auch mal nach Y/N sehen? Ich glaube nicht, dass sie einfach so Schluss gemacht hat. Die beiden lieben sich doch!". Blaise nickt und ich stehe auf "Bleib du bei ihm und ich gehe zu ihr".

Damit verlasse ich den Raum und mache mich auf den Weg zu ihrem Zimmer.
Die Tür ist nicht verschlossen. Langsam öffne ich sie und sehe mich im Raum um.
"Y/N?". Dann entdecke ich sie. Sie liegt auf dem Boden hinter der Tür. Sofort nehme ich sie in meine Arme und trage sie zum Bett. Sie reagiert nicht, scheint wohl bewusstlos zu sein.
Ich hole ein Waschlappen aus dem Bad und tupfe ihr Gesicht ab. Ihre verschmierte Schminke beweist, dass auch sie geweint haben muss. Mehrere Stunden sitze ich bei ihr und warte. Sie rührt sich kaum und reagiert auch nicht auf mich. Vielleicht sollte ich doch lieber Hilfe holen?

Doch gerade als ich aufstehen möchte, macht sie ihre Augen auf und sieht mich an. "Y/N, endlich bist du wach". Es beruhigt mich ungemein. "Was ist passiert? Ich war bei Draco und..." ihre Augen weiten sich und sie setzt sich auf "Bitte geh!".
"Aber Y/N, wir sind doch Freunde. Du kannst mit mir reden." sie schüttelt den Kopf "Nein, bitte geh!".
Eigentlich möchte ich sie nicht allein lassen aber ich will sie auch nicht überfordern. Sie sieht ziemlich mitgenommen aus. Also beschließe ich aus ihrem Zimmer zu gehen. "Y/N bitte komm zu mir wenn was ist!".

My Heart beats fasterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt