Kapitel 13 (Die Überraschung) 🌶

4.8K 131 9
                                    

*Aus Y/N Sicht*
Noch völlig außer Atem sitze ich auf Draco. Auch er scheint noch nicht richtig klar zu kommen. Vorsichtig streicht er mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und küsst mich leidenschaftlich. "Kleines das war unglaublich!" Ich lächle ihn an. Noch immer kann ich mein Glück mit ihm nicht fassen. Doch die Müdigkeit siegt über meine Gedanken und meine Augen fallen schon fast von selbst zu. Er scheint es zu bemerken und hebt mich von sich runter. Sachte legt er mich auf die Matratze und kuschelt sich an mich bevor er die Decke über uns legt.

Mitten in der Nacht wache ich auf. Fuck oh nein... ich hatte doch eine Überraschung für ihn geplant. Vorsichtig befreie ich mich aus seiner Umarmung und ziehe mir etwas über. Leise schließe ich die Tür und gehe zu den Schlafsäälen der Jungs.

"Mattheo bist du wach?" ich klopfe an seiner Tür. Sofort zieht er sie auf und ich verliere fast mein Gleichgewicht vor Schreck. "Alles in Ordnung? Wo ist Draco?"

"Deswegen bin ich hier. Ich möchte ihn gern überraschen und wollte dich bitten mitzukommen. Ich habe naja... ich fühle mich nicht wohl allein hier durch die Gänge zu laufen."

Mattheo schnappt sich eine Jacke und kommt wieder zu mir. "Klar ich helfe dir gern. Was möchtest du machen?" Gemeinsam gehen wir in den Gemeinschaftsraum und ich erkläre ihm meinen Plan.

Nachdem wir alles vorbereitet haben ist es schon früh am Morgen. Die Sonne geht bereits auf als ich mich wieder in mein Zimmer schleiche und mich umziehe.

Zurück im Gemeinschaftsraum wartet Mattheo bereits. "Also lockst du Draco zum vereinbarten Treffpunkt?". Er lacht "Sollte ich hinbekommen." damit macht er sich auf den Weg zu meinem Zimmer und ich verlasse Hogwarts.

*Aus Dracos Sicht*
Ein hämmern an der Tür weckt mich. Ich sehe mich um und Y/N ist nicht da. Das hämmern hört nicht auf "Ich komme ja schon" genervt reiße ich die Tür auf "Weißt du eigentlich wie spät es ist?!"

Mattheo grinst "Sei froh, dass ich es bin oder würdest du so gern vor jedem stehen?". Ich sehe an mir runter und greife sofort nach einer Jacke in der Nähe. Gut, dass ich gerade nackt vor ihm stand. So kann der Tag ja gut starten. "Komm mach dich fertig. Du hast 10 Minuten. Y/N wartet schon auf dich."

Es ist eindeutig zu früh für so viele Informationen. Ich bin aber auch zu müde um Fragen zu stellen. Also geh ich ins Bad.

Pünktlich nach 10 Minuten komm ich wieder raus "Und was jetzt?!". Mattheo zieht mich hinter sich her "Du bist ja echt ein richtiger Morgenmensch".

Außerhalb der Schule bleibt Mattheo stehen. "Also du gehst jetzt nach da hinten..." er deutet auf den verbotenen Wald. "Dort liegt einer von Y/Ns Ringen und den nimmst du einfach in die Hand. Verstanden?" etwas pissig seh ich zu ihm "Ich bin ja nicht blöd oder?" Und schon geht er wieder in die Schule zurück.

Was soll das ganze hier überhaupt? Aber gut er meinte es hat was mit Y/N zu tun. Nach wenigen Minuten erkenne ich vor mir einen kleinen Tisch. Auf diesem liegt ein Ring. Gerade als ich ihn greife verstehe ich. Es ist ein Portschlüssel.

Nachdem ich meine Augen wieder öffne stehe ich an einem Strand. Direkt vor einem Haus.
"Dieses Haus gehört meinen Großeltern. Sie sind aktuell nicht hier und ich hatte sie gefragt ob wir herkommen dürfen. Wenn du möchtest können wir das ganze Wochenende hierbleiben. Nur wir zwei." ertönt Y/Ns Stimme hinter mir.

Sofort drehe ich mich zu ihr. "Das hast du für mich geplant?" sie nickt und lächelt. Als sie mir näher kommt zeigt sie auf das Haus. Dort steht eine Sonneninsel mit 2 Gläsern und Champagner.

My Heart beats fasterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt