Kapitel 32 (Ich will!) 🌶

4K 123 40
                                    

*Aus Dracos Sicht*
"Y/N Y/L/N, willst du meine Frau werden?"

Sie hat Tränen in den Augen und ihr Blick wechselt zwischen meinen Augen und dem Ring hin und her.
Dann endlich...
Sie nickt leicht "Ja" flüstert sie.
"Ja! JAA!" ich springe auf und hebe sie hoch.
Mit ihr im Arm drehe ich mich und lasse sie wieder runter.

Schnell nehme ich den Ring aus der Schachtel und stecke ihn ihr an den Ringfinger. Sie betrachtet ihn kurz, doch schlingt dann ihre Arme um mich und küsst mich leidenschaftlich. Sofort erwidere ich den Kuss und unsere Zungen umschlingen sich.

Wir lösen uns voneinander und ich lege meine Stirn an ihre "Du hast ja gesagt" nuschel ich.
Ihr wunderschönes Lächeln erscheint.
Dieses Lächeln!
Endlich kann ich es wieder sehen. Endlich kann ich sie wieder ansehen. Sie berühren, ihr so nah sein wie ich es seit Monaten wollte.

Ich hebe sie im Brautstil hoch und gehe mit ihr zurück zum Haus. "Gehen wir nach oben bitte?" flüstert sie und küsst meinen Hals.
Es lässt mich durchdrehen.
Wie lang wollte ich ihr wieder so nah sein?!

Ich schaffe es gerade noch ins Haus und lasse sie runter.

*Aus Y/N Sicht*
Er drückt mich gegen die Wand und presst seine Lippen fast gewaltsam auf meine.
"Du hast mir so gefehlt!" nuschelt er in den Kuss. "Du mir auch! Ich habe jede Minute nur an dich gedacht!" gebe ich zurück.

Eilig zieht er mir meine Hotpants aus und kniet vor mir. Seine Lippen berühren meine Haut und ich spüre sein warmen Atem.
"Draco..." hauche ich und erschaudere unter seinen Berührungen.

Seine Finger wandern über meine Schenkel. Jeden Zentimeter meines Körpers erkundet er in aller Seelenruhe.

"Draco bitte!" ich sehe zu ihm hinab und er grinst mich an.
"Du bist du wunderschön Kleines!" er kommt wieder zu mir hoch und dreht mich um. Nun stehe ich mit dem Rücken zu ihm und er drückt mich wieder mehr an die Wand.

Er schiebt mein Slip zur Seite und fährt mit seinen Fingern zwischen meine Schamlippen. "Mhm..." meine Augen schließen sich beinahe automatisch und ich drücke mein Hinterkopf gegen seine Brust.
"Meine Frau, bereits so feucht und bereit für mich!" stellt er stolz fest.

Meine Hand wandert über seinen Schenkel an sein hartes Glied. Shit... Er ist so groß.
"Fuck..." ich presse meine Lippen zusammen.
Draco lehnt sich an mein Ohr "Er gehört nur dir meine Kleine!".

Draco lässt von mir ab und ich lege meine Hand, die gerade noch an seiner Erektion war, wieder an die Wand um mich abzustützen.
Ich höre wie er seinen Gürtel öffnet und seine Hose auf den Boden fällt.

Erneut wandern seine Finger an mich und auch mein Slip landet auf dem Boden.
Er greift mein linkes Bein und zieht es hoch. Danach spüre ich seine Spitze an mir.
"Mhm... Draco..." wieder schließe ich meine Augen und warte nur darauf, dass er sich endlich in mich stößt.

Als hätte er es gespürt, stößt er seine komplette Länge schnell und hart in mich.
Kurz schmerzt es und ich stöhne laut auf.
Doch als er anfängt sich zu bewegen, weicht der Schmerz einem unglaublich schönen Gefühl. Ich drücke mein Becken weiter nach hinten.

Egal wie nah er mir ist... Wie tief er sich in mich stößt... Wie sehr ich mich gegen ihn drücke. Es ist nicht nah genug!
Draco stöhnt und küsst meinen Hals. Immer wieder saugt er an meiner Haut und beißt sanft hinein.
"Y/N... Du fühlst dich so unglaublich an... Ich..."

Er zieht sich aus mir und dreht mich um. Kurz sehen wir uns einfach an. Doch dann packt er mich und setzt mich auf der Küchentheke ab. Wieder stößt er sich in mich.
Dieser Anblick... seine Augen sind geschlossen, er hält mich an der Hüfte fest. Seine Adern an den Händen und Unterarmen sind deutlich zu erkennen.
Er ist dünner geworden, aber noch immer durchtrainiert und einfach der schönste Mann!

My Heart beats fasterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt