Kapitel 47

1K 85 31
                                    

,,Ich bin so wütend, weil ich den Eindruck habe, dass du Tom viel lieber Heiraten würdest als mich und ich nur dein Ersatz bin, weil du ihn nicht für immer haben kannst und ich genau so aussehe wie er!" Platzte es förmlich aus ihm heraus und mir entglitten meine Gesichtszüge.

Ich schloss kurz meine Augen, um nach den richtigen Worten zu finden, schließlich hatte ich genau das befürchtet.

,,Nein Loki, so ist es nicht" schüttelte ich meinen Kopf und sah ihn entschuldigend an.

,,Ich kann verstehen das du das denkst, aber ich schwöre dir, ich habe dich niemals mit Tom verglichen, geschweige denn dich als Lückenbüßer gesehen." Versicherte ich ihm fest entschlossen, denn es war die Wahrheit.

Seit Kol mir das erste mal diesen Gedanken vorgewiesen hatte, habe ich doch intensiv darüber nachgedacht und ich war mir ganz sicher.

,,Ich habe mich nicht in dich verliebt, weil du dem Mann den ich vor dir geliebt habe ähnelst. Es mag sein, dass ihr euch äußerlich bis aufs Haar gleicht, aber innerlich seit ihr zwei vollkommen unterschiedliche Persönlichkeiten und in die habe ich mich verliebt, nicht in deine optische Erscheinung. Du bist nicht wie Tom, ich könnte euch beide niemals vergleichen, deswegen ist mir eure Ähnlichkeit auch nicht mal aufgefallen, bis Kol mich darauf hingewiesen hat." erklärte ich ihm ruhig und sah ihn ernst an um ihm zu verdeutlichen, dass ich mir absolut sicher war.

,,Deswegen wollte ich auch dich Heiraten und nicht Tom. Sterblichkeit hin und her, wenn ich ihn hätte heiraten wollen, dann hätte ich es getan, aber mich hat immer etwas davon abgehalten, es hat sich einfach nicht richtig angefühlt. Tom ist super und ein Toller Freund, aber wenn ich mich für einen von euch beiden entscheiden müsste, dann würde ich dich wählen Loki, selbst wenn ich nur noch 1 Jahr zu Leben hätte. Ich würde mich immer für dich entscheiden." ich sah ihm stur in die Augen und konnte genau beobachten wie sein Blick immer weicher wurde.

,,Ich hätte niemals an dir zweifeln dürfen Sera" seufzte er und sein Blick ging reumütig zu Boden.

,,Hättest du nicht...ich hätte dir so etwas niemals angetan" sagte ich ruhig und mit einem hauch Verbitterung in der Stimme.

,,Also liege ich richtig in der Annahme, wenn ich jetzt davon ausgehe, dass du Linn geküsst hast, um mir weh zu tun, so wie ich dir, als du dachtest, ich würde dich nur als ein Lückenbüßer nutzen und dich nicht deinetwegen Heiraten wollen?" schluckte ich den Kloß in meinem Hals herunter und ich sah es in seinen Augen, dass ich recht hatte, als er seinen Blick wieder hob, um mich entschuldigend anzusehen.

Ich wand verbittert nickend den Blick von ihm ab, während ich die aufkommenden Tränen unterdrückte.

Er hat mich also für etwas bestraft, dass ich noch nicht mal getan hatte...

,,Gut zu wissen wie wenig du mir offensichtlich vertraust und was du mir alles zutraust..."

,,Es tut mir leid Sera..."

,,Das macht es auch nicht mehr ungeschehen...Wie soll ich jemanden Heiraten, der sich sofort in den Schoß einer anderen Flüchtet, anstatt mit mir darüber zu reden und mir eine Chance zu geben es zu erklären?" erklärte ich verletzt und sah ihn dementsprechend traurig an, während ich bewusst den Ring an meinem Finger drehte.

,,Ich verspreche dir, so wahr ich hier vor dir stehe, ich werde niemals wieder an dir zweifeln Seraphina! Das schwöre ich bei meinem Leben" Sagte er plötzlich Tod ernst und überbrückte den Schritt, der uns trennte, bevor er mein Gesicht mit seinen Händen umfasste, wodurch er mich zwang ihn anzusehen.

Als seine Hände mein Gesicht berührten schloss ich Automatisch meine Augen und atmete seinen so vertrauten Duft tief ein, der in mir eine Sehnsucht weckte, die mich innerlich beinahe zerriss.

,,Du bist das Beste was mir je in meinem Leben passiert ist und ich ertrage keine einzige weitere Sekunde getrennt von dir." Lehnte er seine Stirn gegen meine und ich konnte nicht verhindern das mir ein paar Tränen über meine Wangen rannen.

,,Ich liebe dich Sera. Mehr als alles andere in allen 9 Welten."  Hauchte er, während seine Daumen die Tränen von meinen Wangen wischte und als er seine Stirn wieder von meiner nahm, hob er sanft meinen Kopf, weshalb ich die Augen öffnete und direkt in die seinen blickte.

,,Du bist alles für mich...mein Leben...meine Welt...mein ein und alles...meine Königin" ich umfasste seine Hände an meinem Wangen mit meinen und schmiegte mich förmlich gegen seine Hände.

,,Ich würde alles dafür tun, damit du mir verzeihst. Was auch immer nötig ist, was auch immer ich tun kann, um das je wieder gut zu machen, ich werde es tun, nur bitte sag es mir. Sag mir was ich tun muss, um dich nicht zu verlieren" sagte er flehend und ich sah wieder zu ihm auf, in seinen gequälten Blick.

,,Ich kann dich nicht verlieren Sera...bitte...ich brauche dich...verlass mich nicht, ich flehe dich an" flüsterte er gegen meine Lippen, ohne auch nur eine Sekunde den Blick Kontakt abzubrechen und mit verschwommener Sicht erwiderte ich seinen Blick, nicht weniger schmerz erfüllt.

Alles in mir schrie nach diesem Mann, verzerrte sich beinahe schmerzlich nach seinen Berührungen, seiner Nähe und seiner Liebe.

Ich konnte nicht mehr ohne ihn liebe, ich wahr ihm vollends verfallen und allein die Tatsache, dass es ihm nicht besser zu gehen schien, ließ mich nicht durch drehen.

Ich überbrückte den letzten Abstand und drückte gierig meine Lippen auf die seinen und nicht weniger intensiv erwiderte er meinen Kuss.

Er klammerte sich förmlich an mich, während er seine ganze Liebe in diesen Kuss zu stecken schien, eindeutig um mir zu zeigen wie ernst er es meinte und zum Teufel noch mal ich glaubte ihm.

,,Wenn du mich noch mal betrügst wird dich das gleiche Schicksal erleiden wie sie" knurrte ich gegen seine Lippen, als ich den Kuss für einen Moment unterbrach.

,,Wenn das passieren sollte, werde ich mir selbst einen Dolch in die Brust rammen, als Strafe dafür dir diesen Schmerz noch einmal angetan zu haben." Versicherte er mir Tod ernst und strich dabei zärtlich eine Strähne aus meinem Gesicht.

,,Ich werde nie wieder riskieren dich zu verlieren Seraphina. Du warst und wirst für immer meine Königin sein. Und ich werde persönlich dafür sorgen, dass du als solche entsprechend behandelt wirst und alles bekommen wirst, was auch immer du dir jemals erträumt hast"

-----------------------------

Wie fandet ihr die Aussprache der beiden?

........

Bitte entschuldigt, dass in letzter Zeit keine regelmäßigen Updates mehr kamen, aber ich stecke mitten drin im Prüfungsstress und habe dementsprechend kaum Zeit, oder kreative Eingebungen zum schreiben 🙈 
Leider geht meine Prüfungsphase bis Ende Juni, weshalb ich euch um ein wenig nachsicht bitte, in der Hoffnung das ich ab Juli wieder regelmäßig schreiben kann, sobald ich in der Arbeitswelt anfangen und meine ganze Freizeit nicht mehr dem Lernen opfern muss.😅🙈
Ich bemühe mich natürlich trotzdem nicht die ganzen 2 Monate Pause zu machen und hoffe trotzdem noch das ein oder andere Kapitel schreiben zu können.
Danke schon mal für euer Verständnis und sobald meine stressige Prüfungsphase vorbei ist, sage ich euch bescheid 🤗

Bleibt gesund ❤

Mit dir an meiner Seite (Loki FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt