Als ich mich nach dem Abendessen für heute wieder von Tom verabschiedet hatte und mich zurück in Lokis Gemächer verzog, die nun auch die meinen geworden waren, war Loki immer noch nicht hier. Auch Thor und Odin waren nicht beim Abendessen gewesen was hieß, dass die Männer immer noch diskutierten.
Hervorragend.
Hoffentlich machen die das nicht auch noch die ganze Nacht!
Ich sah mich etwas um und mir fiel direkt auf, dass sich hier einiges verändert hatte während ich weg war.
Beispielsweise gab es nun noch einen zweiten großen Schrank in Lokis Schlafzimmer, der mit all meinen Sachen aus meinem Zimmer gefüllt war. Anscheinend hatten Bedienstete heute die Tag genutzt alles aus meinem Zimmer in Lokis zu räumen, da wir nun zusammen wohnten. Das vereinfachte natürlich alles. Auch wenn ich es prinzipiell nicht mochte wenn Leute in meinen Sachen herum wühlten, aber alles selber rüber räumen wäre auch anstrengend gewesen. So war es definitiv komfortabler.Ich hatte es mir gerade erst einmal bequem gemacht, als auch schon die Tür auf ging und Loki herein kam. Sichtlich angespannt aber auch deutlich erschöpft. Ich erhob mich sofort wieder und ging zu ihm.
,,Da bist du ja endlich wieder" meinte ich sanft und legte direkt meine Arme um ihn, woraufhin ich spüren konnte wie seine Muskeln sich sofort unter meinen Berührungen deutlich entspannten, was ja auch der Plan gewesen war.
,,Ich dachte schon ich müsste mir sorgen machen, dass du heute gar nicht mehr zurück zu mir kommst Liebling."strich ich sanft über seine Wange während seine Hände sich sofort um meine Taille schlangen, um mich an ihn zu sehen und sanft verwickelte ich ihn in einen liebevollen Kuss, um ihn erst einmal wieder auf etwas angenehmere Gedanken zu bringen. Ich konnte mir vorstellen wie gereizt er war, da es sicher auch um Thors Krönung gegangen war...
,,Verzeih mir, dass ich dich den ganzen Tag allein gelassen habe Liebste" hauchte er gegen meine Lippen und ich schüttelte leicht den Kopf. Ich wusste das es nicht seine Schuld war und das er ganz sicher nicht gern den ganzen Tag in dieser Männer Versammlung fest gesteckt hatte.,,Schon gut, ich weiß doch das du keine andere Wahl hattest. Na komm, setzen wir uns und entspann dich erst einmal wieder" zog ich ihn sanft mit zu dem großen Sofa auf dem wir uns nieder ließen und Loki legte direkt wieder seinen Arm um mich, während ich mich an ihn lehnte. Er zog mich fest an sich und vergrub sein Gesicht nahe zu in meinem Haar war mich schmunzeln ließ.
,,Das will ich schon wieder tun seit ich dieses Zimmer verlassen musste" murmelte er gegen meinen Kopf und ich lächelte, während ich sanft über sein Bein strich, zur Entspannung. Ich genoss es sehr ihm endlich wieder so nahe zu sein und einfach nur mit ihm zu kuscheln. Es musste nicht immer Sex sein, bereits die Person bei sich zu haben die man Liebt war ein Gefühl nachdem man sich sehnte.,,Und? Wie hast du den Tag verbracht? Ich hoffe doch er war angenehmer als meiner?" fragte er schmunzelnd und seine Hand wanderte zu meinem Rücken, welchen er liebevoll zu kraulen begann und mir somit eine leichte Gänsehaut verpasste. Dieser Gott ging mir wirklich direkt unter die Haut!
,,Das war er sicherlich. Ich habe den Tag mit Tom verbracht. Hab ihn noch Asgard weiter gezeigt, da wir dafür ja kaum Zeit hatten vor der Hochzeit" erklärte ich ruhig sofort spürte ich wie Loki sich wieder anspannte, was mich die Augen verdrehen ließ. War ja klar. Immer die selbe Leier.
,,Ich mag es nicht wenn du den ganzen Tag allein mit ihm verbringst" murrte er nun und seufzend hob ich meinen Kopf von seiner Brust, um ihn anzusehen.
,,Loki. Ich habe dir schon 1000 mal gesagt, Tom und ich sind nur Freunde. Es gibt nichts worüber du dir sorgen machen musst" versicherte ich ihm sanft, aber die Eifersucht in seinen Augen wich keine Sekunde.
,,So lange er dich liebt muss ich das" widersprach er mir ernst und seufzend schüttelte ich den Kopf. Kurz atmete ich durch um mir den Spruch zu verkneifen, dass er derjenige war, der seine Ex geküsst hatte und ich Tom abgewiesen hatte, als ich die Chance dazu gehabt hätte, doch ich verkniff es mir. Ich wollte gerade nicht mit ihm streiten. Dafür hatte keine nerven und auch keine Zeit, ich musste schließlich im Hinterkopf immer den Plan im Auge behalten.,,Tom wird morgen wieder zurück nachhause gehen okay? Deswegen habe ich auch heute noch den Tag mit ihm verbracht, weil ich ihn morgen wieder mit dem Bifröst nach Midgard bringe und ihn dann sehr lange nicht mehr sehe. Beruhigt dich das wieder?" seufzte ich und sofort trat wieder ein zufriedenes grinsen auf seine Lippen.
,,Er geht endlich wieder? Nun wenigstens eine gute Nachricht heute" meinte er zufrieden und ich schlug leicht auf seinen Arm. So ein Idiot! Ich war schließlich wirklich traurig das Tom ging.
Aber Loki grinste nur und schlang seine Arme wieder fester um mich, damit er mich wieder an sich ziehen und mich in einen sanften Kuss verwickeln konnte. Jaja schon hatte er wieder gute Laune, war ja klar. Dennoch ließ ich mich auf den Kuss ein und erwiderte diesen nun sehnsüchtig. Ich hatte ihn schließlich den ganzen Tag nicht gesehen.,,Wolltest du nicht eigentlich Nackt auf mich im Bett warten wenn ich wieder komme?" raunte er plötzlich grinsend gegen meine Lippen und ich lachte leicht Kopfschüttelnd.
,,Nein nein, du wolltest das, ich hab gesagt das ich das nicht mache" erinnerte ich ihn und gespielt enttäuscht seufzte er, was mich erneut leicht lachen ließ.
,,Aber wenn du mir schon so kommst dann erinnere ich dich daran das du heute morgen zu mir sagtest, dass du es wieder gut machen würdest, mich einfach allein im Bett zurück gelassen haben, am ersten Tag unserer Ehe" säuselte ich nun also, um den Spieß um zu drehen und fuhr durch sein schwarzes Haar während er kurz ein nachdenkliches Gesicht machte.
,,Du hast recht. Was für ein Ehemann wäre ich, wenn ich meinen Ehelichen Pflichten nicht nachgehen würde? Dagegen sollten wir sofort etwas unternehmen!" verkündete er fast schon und im nächsten Moment hatten seine Arme sich auch schon so um mich geschlungen, dass ich in seinen Armen lag, als er sich ruckartig erhob und ich lachte überrascht. Meine Arme schlangen sich um seinen Nacken und Loki trug mich direkt in unsere Schlafzimmer, wo er mich aufs Bett schmiss und wir da weiter machten, wo wir gestern Abend aufgehört hatten.----------------
Nein ich schreib nicht schon wieder ein FSK 18 Kapitel, das letzte ist erst 3 Kapitel her ihr schlimmen Finger ;) XD Ihr könnt euch eh alle denken was die jetzt die ganze Nacht machen XD
.....na schön wenn ihr mich überredet schreib ich vielleicht doch eins aber da müsst ihr mich schon überzeugen, damit ich merke das ihr das wirklich unbedingt wollt XD
Denkt ihr Seras Plan wird aufgehen und das sie damit durchkommt Loki um den Finger zu wickeln?
Und welchen Plan wird sie wohl ganz genau damit bezwecken?
DU LIEST GERADE
Mit dir an meiner Seite (Loki FF)
Fanfic~Einer der schwersten inneren Kämpfe ist der, zwischen dem, was du fühlst und dem, was du weißt~ Seraphina landet auf Asgard, die Welt in der sie geboren wurde, doch die Welt die niemals ihr Zuhause war. Ihr ganzes Leben lang wuchs sie auf Midgard a...